123 »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    happy splaping / wehrlose passanten prügeln ?

    Happy splaing scheint in england ja momentan ganz groß im trend zu liegen

    Großbritannien muss sich derzeit mit einer neuartigen Stufe der „Verrohung der Jugend“ beschäftigen: „Happy Slapping“, was die derzeit angesagteste Freizeitbeschäftigung der UK-Youngster beschreibt, nämlich Angriffe auf nichtsahnende Passanten mit dem Handy zu filmen und dann als weitere Erniedrigung zu verschicken oder ins Internet zu stellen.

    In einem Video sieht man, wie sich eine Gruppe von 6 Jungs, im Getto-Style gekleidet, an ein Mädchen heranschleicht und einer ihr schließlich mit einem Sprungkick in den Rücken tritt. Das Mädchen geht zu Boden, die Jungs lachen. In einem weiteren, genannt „Bitch Slap“, wird eine Frau an einer Bushaltestelle von mehreren Jungen ins Gesicht geschlagen.

    Diese Videos, in schlechter Qualität, mit Handys aufgezeichnet und als Trophäe des eigenen Muts an Freunde verschickt, ist der neuste Stachel im Fleisch der - diesmal englischen – Gesellschaft, die sich immer wieder der Frage nach dem Verlust der Moral bei der Jugend und den Gründen dafür stellen muss.
    was haltet ihr davon ?

    ich wünsche jedem jugendlichen der sowas "hoby mäßig" betreibt das er ma den falschen "slapt" und das das potenziele opfer den "slaper" danma halbtod schlägt

    mfg

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das ist ja wohl das mit Abstand bescheuerste seit langem! Irgendwelche kleinen Schwachmaten denken, sie sind cool, wenn sie in der Überzahl auf Schwächere losgehen? Gratulation, damit kann man wirklich seine Coolness beweisen! Sowas gehört knallhart bestraft, und die Täter zu identifizieren dürfte nicht allzu schwer sein, verteilen sie doch netterweise die Videos im Internet.

  3. #3
    Avatar von Cosmicgirl
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    168
    Ist ja krass! Solche Leute würde ich eigenständig verprügeln!

    Machen die das nur aus Spaß? Was ist denn aus den Hobbys wie Fussballspielen geworden?

  4. #4
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Cosmicgirl
    Ist ja krass! Solche Leute würde ich eigenständig verprügeln!

    Machen die das nur aus Spaß? Was ist denn aus den Hobbys wie Fussballspielen geworden?
    Ist der heutigen Jugend wohl zu uncool geworden.

    Ansonsten kann ich zu solchen Idioten nichts weiter sagen. Hoffe, dass sie mal an die richtigen geraten, die ihnen mal richtig eins auf die Nase geben. Oder eben, dass sie mal erwischt und dementsprechend bestraft werden.

  5. #5
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    Ich finde sowas total bekloppt... genauso wie die Leute in Japan, die den Rocktragenden Frauen die unterhose runterziehen (wärend das gefilmt wird)

  6. #6
    Avatar von Cosmicgirl
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    168
    Original von Leschni[GCO]
    Original von Cosmicgirl
    Ist ja krass! Solche Leute würde ich eigenständig verprügeln!

    Machen die das nur aus Spaß? Was ist denn aus den Hobbys wie Fussballspielen geworden?
    Ist der heutigen Jugend wohl zu uncool geworden.

    Ansonsten kann ich zu solchen Idioten nichts weiter sagen. Hoffe, dass sie mal an die richtigen geraten, die ihnen mal richtig eins auf die Nase geben. Oder eben, dass sie mal erwischt und dementsprechend bestraft werden.
    Hast ja recht irgendwann fallen sie schon selbst auf die schnauze!

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Flameon
    Ich finde sowas total bekloppt... genauso wie die Leute in Japan, die den Rocktragenden Frauen die unterhose runterziehen (wärend das gefilmt wird)
    axo sowas wird wirklich in japan praktiziert ~> wuste ich garnicht gibt es dafür ne speziel bezeichnung oder wie ? hab mal nen "gif" gesehen wo man eine solche "aktion" sieht und wa halbwegs geschockt in welchem netten teil der welt den sowas gemacht wird ? [hätte eher auf die usa getipt!]
    das gif poste ich heir aber ma nich


    @topic
    wie gesagt auch ne nette polizei streife die [ja auch imemr kameras haben] sohn slaping team ma auseinadner nehmen ~ > währe gut

  8. #8
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Vor nem Monat oder so gab es einen Bericht wo Videos und Fälle gezeigt wurden. Ganz toll kamen sich wohl einige vor als sie einen betrunkenen Obdachlosen anzündeten und drauftraten. Krank....
    Ich hoffe das wird hier in Deutschland nicht Mode...

  9. #9
    Avatar von Cosmicgirl
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    168
    Original von Pisuke
    Vor nem Monat oder so gab es einen Bericht wo Videos und Fälle gezeigt wurden. Ganz toll kamen sich wohl einige vor als sie einen betrunkenen Obdachlosen anzündeten und drauftraten. Krank....
    Ich hoffe das wird hier in Deutschland nicht Mode...
    Es gibt doch nur noch kranke!

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    nurma so zum thema krang wer nen starkes gemüt hatsoltle sihc dasmal durchlesen :

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357502,00.html

    das ist noch kränker und die typen hätten imo auch öfentlcih erschoßen werden sollen [alle auch die "freundinnen"]

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden