« 123
  1. #21
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    danke !

    ich wollte es nicht so drastisch schreiben aber so ist es öfentlische erschießung mit live tv übertragung währe auch ok

    mfg
    Auge um Auge Zahn um Zahn
    glücklicherweise werden heute barbarische Verbrechen nicht auch barbarisch bestraft.
    Ich bin mir nicht sicher wie erns ihr meint was ihr da schreibt aber eine solche bestrafung und solche Kommentare stellen alles in Frage was mit unserem Rechtssystem im Vergleich zu Mittelalter erreicht wurde.


    härtere Bestrafung würde doch auch nicht das eigentliche Problem lösen. Das tragische ist meiner Meinung nach nicht das sowas passiert, obwohl es schlimm ist, sondern das warum. Wie kommt man auf so eine Idee und setzt sie tatsächlich um und was kann man dagegen tun, das jemand solche oder ähnliche Dinge tut.

    Wenn die täter hart bestraft werden finden sich vielleicht neue Wege etwas ähnliches zu tun, etwas das vielleicht nicht in der Öffentlichkeit stattfindet und bei dem man den Täter nicht so leicht findet...
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  2. #22
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Flek
    Original von Indrid Cold
    Solche behinderten Arschlöcher ohne Niveau, Disziplin und Respekt sollte man während einer solchen "Aktion" einfach Mal ohne Gnade ins Koma oder gleich in den Tod prügeln. Ich hoffe nur, dass viele dieser Gruppen eines Tages mal an ein falsches Opfer geraten und dann geschädigt oder ohne Zähne im Krankenhaus aufwachen.

    Diese Typen stellen für mich nur Abschaum dar. Solches Ungeziefer sollte man wie anderen solchen Abschaum einfach beseitigen oder so hart bestrafen, dass das nicht mehr oft vorkommt.
    danke !

    ich wollte es nicht so drastisch schreiben aber so ist es öfentlische erschießung mit live tv übertragung währe auch ok

    mfg
    Das fände ich übertrieben. Wir sind doch nicht Nordkorea.

    Nein. Ich sage nicht, dass man sich bewaffnen und diese Menschen jagen muss. Das wäre krank. Klar muss man die Ursachen erforschen.

    Aber im Fall der Fälle, falls mal eine Jugendgruppe auf einen Typen stösst, der sich zu verteidigen weiss, oder per Zufall bewaffnet ist, dann würde ich es nicht schlimm finden, wenn er sie anschiesst, etwas hart schlägt oder halt in Notwehr abknallt. Aber diese zu jagen, öffentliche Hinrichtungen oder Exekutionen von Staat sind natürlich total übertrieben.

    Ich möchte nur sagen, dass ich erstens gegen sehr harte Strafen nichts hätte, und zweitens würde ich keinem von denen nachtrauern, wenn einer von ihnen bei einer solchen Aktion z. B. in Notwehr oder im Kampf ums Leben kommt. Sie wären selber Schuld. Sie attackieren andere Leute, wenn sie dabei auf die Fresse kriegen sind sie selber Schuld. Ich würde mich auch versuchen zu verteidigen, das hätte erste Priorität. Ob der Typ, der mich attackiert hat, dabei ernsthaft verletzt wird, ist nur sekundär.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #23
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    ne son ungeziefer muss schon weg, man kann sich aj üüberdas warum gedanken machen während man gleichzeitig nach ursachen forscht, aber erst mal die verbreitung eindämmen....

    edit:hmm n bissel doppelt gemoppelt XD

  4. #24
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Flek
    nurma so zum thema krang wer nen starkes gemüt hatsoltle sihc dasmal durchlesen :

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357502,00.html

    das ist noch kränker und die typen hätten imo auch öfentlcih erschoßen werden sollen [alle auch die "freundinnen"]

    mfg
    boah mir is kotzübel is ja echt heftig was sie dem angetan haben....
    aber ich denke nich das es n neuer trend is... sind wohl eher einzelfälle...... aber trotzdem schlimm genug....
    @Seph srry ich denke wir waren nur geschockt......

  5. #25
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Flek
    nurma so zum thema krang wer nen starkes gemüt hatsoltle sihc dasmal durchlesen :

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357502,00.html

    das ist noch kränker und die typen hätten imo auch öfentlcih erschoßen werden sollen [alle auch die "freundinnen"]

    mfg
    nach der hälfte musste ich aufhören zu lesen...grausam...solche verfickten arschlöcher, sorry, aber nen anderen ausdruck hab ich dafür nich.
    ich könnte... x(

  6. #26
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    solche perversen Gedanken gab es schon vor 100 Jahren: Frank Kafka - Strafkolonie

    Ich frage mich wie man so etwas überhaupt machen kann. das ist einfach pervers. Und am schlimmsten sind die Urteile.... Cd Kopieren 5 Jahre - Menschen quälen 2 Jahre Bewährung?

  7. #27
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Seph
    Diese Nachricht finde ich genauso beängstigend wie einige der Postings in diesem Thread. Anstatt auch nur mal ansatzweise über die Ursachen nachzudenken wird gleich auf Stammtischniveau verurteilt. Was soll das?
    Was sind denn deiner Meinung nach die Ursachen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden