« ... 339389429437438439440441449 ... »
  1. #4381
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Captain Marvel
    Viel besser als erwartet. Ein schöner Streifen. Am meisten beeindruckt hat mich Samuel L. Jackson, der nicht nur dank großartig unauffälligem CGI wirklich so aussieht wie er vor 20-30 Jahren, sondern auch so schauspielert und vom Synchronsprecher so vertont wurde wie z.B. in Stirb Langsam 3.

    Justice League
    Der Film war ganz okay. Das größte Problem ist, dass er zu früh kam, bzw. das Universum zu spät startete. Der Film versucht drei Superhelden-Origins, die Geschichte des Bösewichts und den Plot mit Supermans Tod unter einen Hut zu bringen und scheitert dabei, während bei der Konkurrenz im ersten Avengers nicht nur die Superhelden alle bereits eingeführt waren, sondern auch der Schurke. Die Action kam auch nicht an die Marvel-Konkurrenz ran und Supermans Schnurrbart war echt lächerlich.
    Geändert von Garo (30.03.2019 um 15:45 Uhr)

  2. #4382

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Wollt ihr vllt noch dazu schreiben was ihr darüber dachte? Diese Ein Satz/Wort Posts sind nichtssagend und langweilig.
    statement zu dem film kommt gerne, sobald ich Zeit hab

  3. #4383
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    war längere Zeit nicht im Kino .. hmmm

    zuletzt gesehen :

    Modern Family Staffel 6
    stark !
    wie geil war denn bitte Folge 16 die gefühlt nur Online ablief ^^
    diese Serie bekommt den Gold Status

    Die Kunst des toten Mannes (Netflix)

    puh normalerweise sind Jake Gyllenhaal Filme für mich meistens eigentlich ein Siegel mit der Aufschrift "kann nicht scheiße sein"
    diesen Film fand ich mal sehr dumm ^^ . bildlich schick anzusehen , auch finde ich die Film Idee cool .. aber Charaktere und diese random Gruselmomente sind so seltsam eingebaut ... ne danke

    4,5/10 für einen wirklich below average mauen Gruselthriller . Bonuspunkt für Idee und Bilddesign


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4384

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    statement zu dem film kommt gerne, sobald ich Zeit hab
    Hat sich verzögert sorry.

    Aaaalso. Rein vom Handwerk - ein toller Film. Die Kostüme, Bühnenbilder usw sehen großartig aus und sind original nachgebaut. Auch an der schauspielerischen Leistung habe ich grundsätzlich nichts auszusetzen. Z.B. Brian May ist 1:1 gecastet. Großartig. ABER! Und das sehe ich wahrscheinlich etwas sehr kritisch: der Film erzählt nicht die Wahrheit. Szenen wurden im Sinne von Hollywood-Dramaturgie chronologisch versetzt, details vorenthalten oder angepasst. So stößt es mir sauer auf, dass Freddie Mercury (laut Film) seine Bandkollegen angeblich nach nem Gig kennengelernt hat. In Wahrheit kannte er sie schon durchs Studium. Und das ist nur das erste Beispiel. Uns dann diese Mini Playback Shows..ganz besonders am Ende. Statt den Live Aid Auftritt nachzustellen, hätten sie die Originalbilder aufarbeiten können und den echten Freddie zeigen.

    Wie gesagt, es kann sein, dass ich da sehr kritisch bin allerdings hab ich mich in meiner Jugend auch SEHR intensiv mit Queen u. insbesondere Freddie Mercury beschäftigt. Deswegen kam der Film bei mir nich an.

    Muss jeder für sich wissen ob er wg der Musik und Fakebildern Geld dafür ausgibt. Ich zieh mir dann lieber ein Originalkonzert von Queen rein statt diesen Mr.Robot Typen beim Playback zuzusehen.

    Wertung? Pff. Der Film verdient keine Wertung.

  5. #4385
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Game of Thrones (Season 7 Ep 1-2)

    am Montag startet ja die finale Season . da schau ich mir doch gern nochmal die letzte Season an (dieses mal in deutsch)
    hach ist das schön
    bis auf ein paar kleine Blödsinnigkeiten (z.B. sehr ulkige Timewarp quick travel Momente an einem bestimmten Ort ^^) gibts die volle Unterhaltungswertung


    The Walking Dead (Season 9 Ep 1-2)

    (Season 8 habe ich ca halb geskipped ..)

    naja das der "Zauber" der Serie schon lange verflogen ist sollte bekannt sein . und ehrlich gesagt wollte ich auch nur kurz reinschnuppern (immerhin war es mal einer meiner Lieblingsserien) wie es mit der Serie so weitergeht . lebt halt alles von der guten Optik , den hier und da guten Schauspielern und ööh ... Zombeeees ! (Riiidge Raaacer !)
    passable Unterhaltungsgedöns . lustig was aus der coolen Michonne geworden ist (zumindest anfangs der Staffel) .. oder die epischen : "Die Gruppe plant eine große Mission - natürlich geht etwas schief - komischerweise stapelt ein Teil der Helden Baumstämme (ja während der epischen Quest) - 2 Zombies betreten den Arbeitsplatz meh easy kills ... keiner verfällt in Panik - plötzlich watscheln +25 Zombies ein WAAHHH PAAANIK xD (hält da keiner Wache ? hört die keiner ?) einfach zum facepalmen mies xD

    edit :
    ach insgesamt hat mir die 9.te Staffel aber dann doch irgendwie ganz gut gefallen .
    anscheinend orientiert man sich wieder mehr am Comic und vor allem wie die Bad Guys aktuell behandelt werden ist schon stimmig umgesetzt . die Episoden mit Lydia kann ich empfehlen und das ein gewisser Rick Grimes nicht mehr dabei ist (ist aus familären Gründen ausgestiegen) hat der Serie echt gut getan . dazu noch überraschendes Heldengesterbe und ein eher halbgares Seasonfinale

    morgen geht Game of Thrones weiter <3
    Geändert von Rincewind (14.04.2019 um 09:57 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4386
    Avatar von Nydoini
    Registriert seit
    12.04.2019
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4
    7 Deadly Sins

  7. #4387
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    plötzlich watscheln +25 Zombies ein WAAHHH PAAANIK xD (hält da keiner Wache ? hört die keiner ?)
    Zombies sind magische Wesen. Dank viiiiiieler Horrorfilme sollten wir mittlerweile wissen, dass Zombies, die nicht in der Kamera sind, unsichtbar und geräuschlos sind.

  8. #4388
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zuletzt gesehen gerade eben

    Der Vorname

    MMn der beste Deutsche Film neben den Filmen von Michael Bully Herbig.

    10/10


  9. #4389
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Zuletzt gesehen gerade eben

    Der Vorname

    MMn der beste Deutsche Film neben den Filmen von Michael Bully Herbig.

    10/10
    Würde ihn jetzt nicht als besten deutschen Film bezeichnen, aber definitiv ein sehr unterhaltsamer Film, den man sich mal anschauen sollte.

    Ich habe gestern einen anderen sehr guten Film aus Deutschland sehen dürfen: Der Fall Collini.

    Die Handlung, die wohl so schon im Buch stand, fand ich wahnsinnig spannend. Elyas M'Barek beweist, dass er auch mal eine ernste Rolle spielen und darin eine gute Figur machen kann. Bitte mehr davon und weniger 0815-Komödien wie Fack ju Göhte.

  10. #4390
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Der Fall Collini.

    Die Handlung, die wohl so schon im Buch stand, fand ich wahnsinnig spannend. Elyas M'Barek beweist, dass er auch mal eine ernste Rolle spielen und darin eine gute Figur machen kann. Bitte mehr davon und weniger 0815-Komödien wie Fack ju Göhte.
    Wenn du Elyas M'Barek und gute deutsche Filme magst, kann ich Who Am I - Kein System ist sicher empfehlen. Zwar ist da wie bei jedem Hacker-Film auch wieder ein bisschen magic hacking dabei, da sich der Film jedoch mehr um Social Engineering dreht, ist das entschuldbar.
    Geändert von Garo (17.04.2019 um 18:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden