Thema: Zuletzt gesehen
-
30.04.2018, 08:53 #4311
Fluch der Karibik - Salazars Rache
Was war das denn? Hier erscheint es mir so, als hätte jemand von jemand anderem mündlich kurz eine Abhandlung der ersten drei Teile bekommen und basierend auf diesen Charakterinfos eine neue Geschichte geschrieben. Jack Sparrow besitzt gar keinen Charakter mehr, sondern besteht nur noch aus seinen Trademarks (komisch reden, komisch wackeln). Warum der junge Mister Turner unbedingt seinen Vater befreien will wird auch nicht klar. Mutter und Kind scheint es doch gut zu gehen, Will will gar nicht weg von der Dutchman undSpoiler
4/10
Star Wars - Die letzten Jedi
Ich finde den Film nach wie vor okay. Es ist eine schlecht geschriebene Geschichte, mit schlecht geschriebenen Charakteren, die teilweise unverständliche Entscheidungen treffen. Aber jetzt beim Zuhause angucken finde ich das meiste von dem Gemecker über den Film noch absurder und kindischer. Wertung bit es trotzdem nicht.
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
-
10.05.2018, 18:10 #4312
- Registriert seit
- 02.12.2008
- Ort
- Sassenberg
- Beiträge
- 3.904
- Spielt gerade
- Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
- Konsolen
-
PlayStation Vita
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Wow. Hab ja mit einem guten Film gerechnet, aber der hat mich umgehauen. Wusste lange nicht, in welche Richtung es geht, aber war bis zum Ende gefesselt und finde dieses auch sehr, sehr gut. Insbesondere in Sachen Pacing habe ich seit Birdman keinen so guten Film mehr gesehen, auch wenn einige Szenen echt böse waren (Zahnarzt) - da haben mich die FSK 12 gewundert Richtig gute Thematik, toller Verlauf und ein wunderbarer Bruch mit den Erwartungen.
9,5/10
Black Panther
Nachdem ich meine Marvel-Lust wieder entdeckt habe wollte ich den nachholen, aber ich fand ihn leider extrem langweilig. Schön gedreht, ja, aber was bringen mir nette Bilder, wenn die Geschichte nicht einen erzählerischen Höhepunkt hat? War leider ne Schlaftablette
4/10
Thor 3
Ich fand die anderen Thor Filme sehr, sehr mies - und plötzlich haut mich Teil 3 um! Liegt vor allem am Humor, Taika Waititi ist einfach ein Genie. Bei den Humor-Momenten in anderen Mavel Filmen ist bei mir Fremdscham angesagt, aber hier haben die meisten Gags gezündet. Auch die Geschichte fand ich gut - klar, Bösewicht war nichts besonderes, und die Geschichte auch Standard, hatte aber nie so viel Spaß bei nem MCU-Film. An Strange kommt er trotzdem nicht ran.
7/10
-
21.05.2018, 13:56 #4313
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.999
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
sehr gut . ein weiterer Black Panther Hypegegner
Deadpool 2 (OV)
jo optimales Popcorn Kino . hat mich sehr gut unterhalten
8/10
The Emoji Movie
ooooch so mies wie der bewertet wurde empfand ich den gar nicht . hatte sogar ein paar echt gute Ideen und Gags (natürlich auf englisch stellen weil TJ Miller einfach gut ist)
"meh" 4/10 da gibt es aber deutlich schlechtere Sachen
A Cure for Wellness
mah . riesiges Potential !
und dann treffen wirklich tolle Storyideen auf hauptschulartige 08/15 Horrorklischees
der Hauptheld ist ebenfalls eher blass und das Ende leider sehr schäbig :/
hat aber wirklich ne schöne Athmo und kommt gut ohne Jumpscares aus
eigentlich locker ein starker +7/10 Film aber dank der wirklich schäbigen Entscheidungen und Klischees ein leider below average 5/10
-
26.05.2018, 11:19 #4314
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.999
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
Solo : A Star Wars Story in OV , 3D
och joah . meine Hauptkritikpunkte :
- die Lovestory hat bei mir leider überhaupt nicht gezündet
- muss der Film überhaupt sein ? war wie ein netter DLC oder Side Mission Kampagne in nem Game
- die Art von Humor hat bei mir oft nicht so gezündet . egal ob Robo me2 oder gotg Rocket Pilot Abklatsch ... uff ^^"
- wirkt halt alles sehr zusammenegschustert . als wenn man gefühlt erstmal alle (echt gute)Actionszenen fertig gedreht hat und man dann sagt : "sooo .. mach da jetzt mal ne Story draus !" ^^ hätte mir da viel mehr Kniffe und holy shit ! Überraschungen gewünscht . zu brav (z.B. die Marauders Auflösung)
war ganz amüsantes Popcorn Kino . der Titel sagt es .. es ist halt nur EINE Star Wars Story und nicht mehr
über Schauspieler Ehrenreich als Solo habe ich immer noch ein "meh" Gefühl , Khaleesi war auch "dabei" , die großen Gewinner waren : Lando , Chewbacca wurde gut eingebaut und ein paar richtig gute Actionszenen (z.B. Train)
6/10 für solide Star Wars Action . bin da aber noch ziemlich unsicher . ist son Film den ich mir irgendwann ein zweites mal anschauen muss
Bullyparade - Der Film
früher wirklich gern Bullyparade gesehen .. ist so ein bisl wie Otto ... dieses Blödelei hat mich damals echt zum lachen gebracht aber heute :/
2-3/10 für wirklich Mist ... ein paar nette Ideen retten diese Gurke dann doch noch vor dem Totalausfall ... wenn man in den Outtakes mehr schmunzelt als im gesamten Film sagt es auch vieles aus
-
01.06.2018, 11:27 #4315
- Registriert seit
- 23.03.2003
- Ort
- Tokyo
- Beiträge
- 16.124
- Konsolen
-
Deadpool 2
Babyyyy was fuer ein toller Film. Was den erten Teil super gemacht hat, hat den zweiten noch superer gemacht.
Ich hatte so viel Spass und es gab so viele tolle Lacher in dem Film...einfach Top!
Habe direkt Lust auf eine zweite Runde.
-
04.06.2018, 08:52 #4316
- Registriert seit
- 04.01.2012
- Ort
- Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
- Beiträge
- 4.498
- Spielt gerade
- Dies und Das
- Konsolen
-
PC
Deadpool 2
Jetzt auch endlich mal drin gewesen und ja, viel kann man da nicht kritisieren, tolles Ding! Hab zwar nicht jede Marvel-Anspielung verstanden (dafür bin ich zu wenig drin), aber er hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht. Ist halt n Familienfilm
-
04.06.2018, 11:44 #4317
-
04.06.2018, 12:19 #4318
- Registriert seit
- 23.03.2003
- Ort
- Tokyo
- Beiträge
- 16.124
- Konsolen
-
-
04.06.2018, 15:06 #4319
-
06.06.2018, 12:22 #4320
- Registriert seit
- 02.12.2008
- Ort
- Sassenberg
- Beiträge
- 3.904
- Spielt gerade
- Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
- Konsolen
-
PlayStation Vita
The Good Place
Oooooh ja, eine der besten Comedys zur Zeit. Ich hatte vorher nur gelesen, dass es wohl um das Leben nach dem Tod geht, und das ist auch gut so. Die Serie haut einem eine Wendung nach der anderen um die Ohren, fühlt sich nie überladen oder gestreckt an, hat großartige Charaktere - und ist verdammt lustig. Beide Staffel haben mich voll überzeugt und ich bin schon gespannt, wie es in Staffel 3 weiter geht. Dicke Serienempfehlung!
10/10