« ... 2575115123124125126127135175225 ... »
  1. #1241
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Am dreistesten fand ich eigentlich, dass der Roboter "So Ny" heißt...

  2. #1242
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Am Wochenende endlich mal wieder DVDs geschaut.

    Superbad
    Film von der Art "American Pie". Dass ich das mit meinem 24 Jahren sage, kann ich selbst kaum glauben: ich glaube ich bin zu alt für solche Filme O_o
    1,5/5

    Disturbia
    Eine Art Neuverfilmung von "Das Fenster zum Hof" von Alfred Hitchcock mit Shia LeBouf (schreibt man den so? Jedenfalls halt der Transformers-Boy) in der Hauptrolle. Hat mir sehr gut gefallen
    4/5
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #1243
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich war grad die Welle guken, aber so richtig aus den Socken gehauen hats mich nicht. Er war aber schon ganz gut.^^

  4. #1244
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von VisitorQ
    Original von BlackMage
    Original von VisitorQ
    audi?!?!? ;-)
    Wurden in I, Robot nicht extra alle Audi-Logos überklebt? Hab ich irgendwo gelesen letztens erst.
    ahjo, eben nachgeguckt. hast vollkommen recht
    an Product-Placement fehlt es dem film dennoch nicht :-)
    Äh nö. Logo wird mehr als Einmal voll in die Kamera gehalten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #1245
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Shaolin Soccer

    Irgendwie ... komisch. xD

  6. #1246
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    °REC 8/10

    Fand den Film echt angsteinflößend und nochmal um einiges authentischer und intensiver als Cloverfield. Hat zwischendurch immer mal geschliffen, aber dafür haben mich einige Szenen ziemlich zusammenzucken lassen. Das Ende war auch richtig schön mies

  7. #1247

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    kennt jemand von euch moviepilot.de ?
    ähnlich wie rateyourmusic.com / last.fm, allerdings ohne ownerships.
    auch hier wird geschmackskompatibilität zu anderen überprüft und andere filme vorgeschlagen. sehr interessante sache.

    hier mein profil, für eventuellen friend-add

    http://www.moviepilot.de/users/mmutantl/

  8. #1248
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Paranoid Park:
    Herr Van Sant erzählt einfach gerne Geschichte über Jugendliche, in seinem neusten Film Paranoia Park dreht ist wieder alles um einen 16 jährigen Jungen der ein ziemlich Problem hat. Parallelen zu Elephant sind unübersehbar, die langen und ruhigen Kamerafahrten, die Zeitlupen etc. Dazu gibt es auch hier wieder einmal einen schönen Soundtrack der zwar nicht immer zu den Bildern passt, was bei seinen Filmen aber auch kein Muss ist. Einige Einstellungen sind wirklich sehr stark in szene gesetzt und schwirren mir immer noch im Kopf herum. Wer das Kino von Gus Van Sant mag sollte diesen Film nicht verpassen!
    3,5/5

    Ondskan:
    Jaha, der Film hat mir wirklich viel Spaß bereitet... Zwar ist die Aussage des Filmes ziemlich fragwürdig (Gewalt an sich ist schlecht, manchmal muss sie aber sein) aber mich hat das nicht weiter gekümmert. Der Charakter des Eriks ist sehr gelungen und ich habe richtig mit ihm mitgefiebert, Andreas Wilson ist in dieser Rolle richtig aufgegangen und konnte wirklich überzeugen. Wer modernes europäisches Kino mag sollte sich diesen Film aus Schweden unbedingt mal angucken!
    gute 3,5/5

    You can count on me:
    Ein weiterer Film über Menschen dessen Leben ein wenig aus den Fugen geraten ist. You can count on me fährt mit einem tollen Mix aus Humor, Drama und lustigen Dialogen auf und ist so gut wie nie langweilig. Die Geschichte mag zwar ein wenig Vorhersehbar sein aber das hat mich eigentlich nicht gestört. Die Schauspieler machen ihre Sache auch ganz toll (Vor allem Laura Linney) und der Soundtrack geht auch in Ordnung. Angucken!
    3,5/5

  9. #1249
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Iron Man -----> ist eig en ganz guter film

  10. #1250
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    In Bruges:
    Hach ja, der Film war toll! Es ist einfach schön mal aus nem Film zu kommen und genau diesen Gedanken zu haben. In Bruges ist eine tolle Komödie die aber auch einige ernste Untertöne hat und die vor allem von den tollen Charakteren getragen wird (Toll verkörpert von Colin Farrell, Brendan Gleeson und Ralph Fiennes). Die Dialoge sind herrlich und selbst in der synchronisierten Fassung für sehr viele Lacher gut. Das einzige was mir nicht gefallen hat war diese aufgesetzte lovestory, zum glück wird dieser nicht so viel beachtung geschenkt, sodass dieser Kritikpunkt nicht allzu sehr ins Gewicht fällt. Das ende hingegen hat mir wieder richtig gut gefallen, warum können Filme nicht mal öfters so Enden...? Ich hätte auf alle Fälle nichts dagegen.
    Ja, ich kann In Bruges uneingeschränkt empfehlen... Hopp hopp, ab ins Kino!
    4/5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden