« ... 97147187195196197198199207247297 ... »
  1. #1961
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ne. Den konnte ich nichtmal als hirnlosen Actionfilm genießen. Der war einfach nur nervig bis zum Geht-nicht-mehr. Dabei hatte ich mich echt auf den Film gefreut.

  2. #1962
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Just another love story (dämlicher Deutscher Titel: Bedingungslos):
    Ein Hoch auf den dänischen Film! Just another love story habe ich bereits 2008 auf dem Fantasy Filmfest gesehen und ich konnte es kaum abwarten, diesen Film noch einmal im Kino gucken zu können. Dieser Neo Noir ist von der Geschichte her vielleicht nichts neues (Deshalb finde ich den englischen Titel aber auch so wunderschön passend), doch wie das Ganze erzählt wird ist einfach atemberaubend. Die Schauspieler sind gut, die Musik wunderschön und die Kameraführung ist einfach ein Traum, es gab massig Szenen die mir Gänsehaut verschafft haben und mich tieeef in den Kinosessel gedrückt haben, auch beim zweiten mal! Die deutsche Synchronisation kann sich diesmal sogar sehen bzw. hören lassen, ich war doch positiv überrascht...
    Also noch mal in kurz: Wer gute Filme mag sollte sich dieses Werk aus Dänemark nicht entgehen lassen. Just another love story ist eine echte Perle und sollte eigentlich mehr als nur ein Geheimtipp sein! In Dänemark war Just another love story übrigens der erfolgreichste Kinofilm des letzten Jahres, ein Zeichen dafür, dass diese Menschen sehr viel mehr Geschmack haben als wir! ;-)
    4/5

  3. #1963

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Lol, ihr habt keinen Geschmack. Hirn aus, Crank in den DVD-Player und der Spaß beginnt! Zum Glück kommt bald Teil 2 und der soll noch "cranker" sein!
    Habe ihn gerade gesehen und kann ich so stehen lassen ^^

  4. #1964
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Lol, ihr habt keinen Geschmack. Hirn aus, Crank in den DVD-Player und der Spaß beginnt! Zum Glück kommt bald Teil 2 und der soll noch "cranker" sein!

    Auf jeden Fall, der Film ist geil, aber sowas von. 1/10, ich glaub es hakt Wem Crank gefallen hat, kann ich im Übrigen Shoot em Up empfehlen... habe ich letzten Freitag gesehen, finde den Film mindestens genauso geil wie Crank, wenn nicht sogar besser. Keine Durchhänger, geiler Humor, fast pausenlose Action. 8,5/10

  5. #1965
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Indiana Jones 4
    Hab ihn damals nicht im Kino gesehen, weil ich dort gearbeitet habe und in dieser Zeit Null Bock auf Kino hatte. Leider hab ich aber was verpasst wie ich jetzt später feststellen muss. Auch wenn es viele gibt die mit dem Film nichts anfangen können hat er mir gefallen. Man kann ihn zwar nicht in eine Reihe mit den alten Teilen stellen aber dennoch passt es irgendwie in das Indy-Universum und auf Blu-Ray sieht es noch etwas schicker aus. Dennoch sieht man Ford doch sehr wohl die 20 Jahre Zeitunterschied sehr deutlich an und es wäre schön gewesen, wenn sie die alte Synchrostimme von Marion genommen hätten. 8/10

    Iron Man
    Ich habe seinerzeit Batman Beginns nicht im Kino gesehen, da ich nach der letzten Verfilmung von Comics genug hatte. Leider erwies sich der Film allerdings als sehr gut was mich im Nachhinein ärgert. Iron Man hat mich vom Start weg genau so wenig interessiert, weswegen ich ihn auch nicht im Kino und erst jetzt auf BR gesehen habe. Wirklich toll fand ich ihn nicht und bin auch der Meinung, dass er nicht aus der Masse hervorsticht. Die Story und die Umsetzung des Anzugbaus fand ich nicht so prickelnd und schwer nachzuvollziehen. Erinnert mich irgendwie an die alte Filmzeit, als brilliante Wissenschaftler ohne Erklärung in der Lage waren, ganz tolle Dinge zu bauen die ihrer Zeit voraus waren. Daher nur 6/10

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #1966
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Tombstone 5/10

    Als Western Fan habe ich mich schon drauf gefreut, aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen. Kurt Russel (als Wyatt Earp) und Val Kilmer (Doc Holliday) haben imho nicht so recht ins Szenario gepasst. Auch sonst war die Geschichte zu einfach gestrickt.

    Mal sehen wie der andere Wyatt Earp (mit Kevin Costner) so abschneidet, habe ihn gestern günstig bestellt. Open Range mit Costner fand ich ja klasse.

  7. #1967
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von CubeGohan Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, der Film ist geil, aber sowas von. 1/10, ich glaub es hakt Wem Crank gefallen hat, kann ich im Übrigen Shoot em Up empfehlen... habe ich letzten Freitag gesehen, finde den Film mindestens genauso geil wie Crank, wenn nicht sogar besser. Keine Durchhänger, geiler Humor, fast pausenlose Action. 8,5/10
    Joar Shoot em Up ist auch spaßig. Hirn aus, Aktion und es passt.

    Hab letztens Three Kingdoms gesehen. Scheint ein eher historischer Film zu sein, die Geschichte war auch interessant, aber man merkte dem Regisseur an, dass er sehr gerne seinen Effekt mochte, wo ein Reiter vom Pferd gerissen wird. Leider war ich etwas müde, daher sagte mir der Film nicht komplett zu. Fand nur den Spruch/Idee mit dem sich schließenden Kreis und dass sich dann nix verändert interessant.

    5.5/10.

  8. #1968
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Lammbock 9/10

    Wenn man auf diesen Humor steht, ist Lammbock ein echter Genuss. Der Film zählt neben Garden State zu der Art Film, die ich mir wirklich ständig anschauen könnte, ohne mich zu langweilen.
    Der Mix aus Komik, Ernst, abgedrehten Charakteren, der Story und vor allem aus den Dialogen, die den Film hauptsächlich tragen, passt hier meiner Meinung nach perfekt zusammen.

    The Wrestler 8/10

    Als heimlicher Ex-Wrestlingfan habe ich mich auf dieses Werk natürlich, neben der Tatsache, dass Aranofsky-Filme eh Pflicht sind, tierisch gefreut und jetzt lief The Wrestler endlich in einem kleinen Kinoklub in Erfurt. Der Film bietet sowohl Humor als auch seine tragischen Momente und zur Leistung von Mickey Rourke braucht man glaube ich nicht viel zu sagen. Schaue ich mir mit Sicherheit noch einmal an.

    96 hours 8/10

    Kompromisslos und kurzweilig, auch wenn Liam Nielssons Charakter gerne mal haarsträubendes Glück bei seinem Rambo-Feldzug hat. Aufgrund der Spannung und der perfekten Popcorn-Unterhaltung kann ich da jedoch gerne drüber wegsehen. Die Jagd nach den Entführern seiner Tochter hätte ruhig noch länger gehen können, so dass das Ende leider etwas zu schnell kommt.

    REC 8/10

    Ich liebe diesen Film! Dagegen ist Cloverfield bis auf wenige Momente ein ziemlicher Kindergarten. Was mir an REC besonders gefällt, ist die Authentizität, die der Film durch Reporterteam + Handkamera vermittelt und diesen Horrofilm zu einem besonders intensiven Erlebnis werden lässt. Über das Ende kann man sich streiten, ich finde es zwar etwas unpassend, aber zumindest wird nochmal gepflegter Schrecken geboten.

    Rage 5/10

    Thrashiger Splatter ohne nenneswerte Story oder Ideen. Allerdings gefällt die Selbstironie und auch die Effekte sind richtig klasse, was diesen Film gerade für einen witzigen Filmabend mit Freunden prädestiniert.

    Frontier(s) 2/10

    Ich habe eigentlich einen ziemlich heftigen Film aus Frankreich erwartet, der in etwa an High Tension rankommt, aber leider wurde ich schwer enttäuscht. Die hanebüchene Geschichte und bescheuerten, unsymphatischen Charaktere haben einfach schon nach wenigen Minuten genervt und leider hat sich bis zum Ende daran nicht mehr viel geändert, im Gegenteil. Selbst Splatterfreunde kommen kaum auf ihre Kosten.


    Hat jemand "Inside" gesehen? Ist der genauso sinnfrei oder sehenswert?

  9. #1969
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Ich mochte Inside, aber ich fand auch frontiers sehenswert. Vom Gewaltfaktor ist Inside aber sicher zwei Ecken härter. Die deutschen dvds darf man sich aber von beiden filmen nicht angucken, diese sind ganz grausam geschnitten! *schauder*

  10. #1970

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    The Prestige

    Letztens im Fernsehen, dann nochma auf English auf DVD gesehen. Hat mir ganz gut gefallen, wie die meisten Christopher Nolan Filme seit Memento. Eine nette Erzählensweise die vor allem ein zweites Ansehen des Filmes interessant macht, auch wenn

    Spoiler
    von Anfang an klar war dass dieser leise Typ Fellon oder so irgendetwas verbirgt.. war nicht wirklich überrascht. Zumal sowas auch etwas weit herbeigezogen wirkt.


    Der Film hätte aber so nachvollziehbar sein können, mit Tesla und Newton erwartet man ja eigentlich eine Geschichte die realistischer ist. Aber dann soll Tesla also eine Maschine erfunden haben die
    Spoiler
    klonen kann???
    . Was das alles möglich macht... dafür wurde es einfach nur so in den Film als Element reingeklatscht. Naja... sonst aber spannender Film mit tollem Christian Bale und Hugh Jackman.

    7 von 10
    Geändert von Raffaele (15.04.2009 um 20:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden