Thema: Zuletzt gesehen
-
29.12.2010, 16:02 #2451
Somewhere
Wahnsinnig toller Film wenn man auch gerne mal eine Geschichte in langsamen und eindrucksvollen Bildern erzählt bekommt. Wer Sofia Coppola kennt und ihren eigenen Stil mag, dem wird der Film auch gefallen.
-
30.12.2010, 07:59 #2452
- Registriert seit
- 05.03.2004
- Ort
- Oberfranken
- Beiträge
- 3.554
- Spielt gerade
- Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
- Konsolen
-
Superbad
Mal wieder eine herrlich amüsante Komödie..
Hab mich mehrmals schlapp gelacht. Ich mag solche College Komödien irgendwie.
Und diese Bullen...
-
30.12.2010, 11:23 #2453
- Registriert seit
- 14.07.2009
- Ort
- Heilbronx
- Beiträge
- 1.005
- Spielt gerade
- Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
- Konsolen
-
Cube 1, 2, Zero
Nachdem ich den ersten Teil mal gesehen hatte dachte ich mir nur "hä??", denn man erfährt gaaarnichts! Die Story vom 1. und 2. Teil lässt sich in einem Satz erklären, aber das macht sie nicht unbedingt schlecht. Sie verwirren nur ein wenig... was aber dann durch den 3. (zero) Teil aufgelöst wird und man erfährt das wieso und wie. Allerdings waren gerade bei dem 3. Teil einige echt eklige Szenen dabei, wo ich einfach mal dezent weggesehen hab... man muss ja nicht alles gesehen haben...
Trotzdem... sie sind interessant und man kann sie ansehen.
-
30.12.2010, 19:26 #2454
-
30.12.2010, 20:10 #2455
Eagle vs Shark
Schöne, wenn auch etwas unglaubwürdige Liebesgeschichte über zwei Außenseiter, die eine etwas andere Richtung einschlägt, als ich es anfangs erwartet habe.
Der Grinch (mit Jim carrey)
Für mich ist dieser Film DER Weihnachtsfilm überhaupt (vielleicht neben Kevin allein zu Hause/in New York), weil ich ihn jedes Jahr zur selben Zeit wieder sehe und er mich immer wieder aufs Neue begeistert. Ich mag Jim Carrey sonst nicht so sehr, aber hier liefert er eine klasse Vorstellung ab. Ein sehr witziges, rührendes und sehr herzliches Stück Film. Hab ich eientlich Jim C... richtig geschrieben? mmh..
achja: Endlich jemand, der die Cube-Filme mag^^
-
31.12.2010, 09:13 #2456
The Social Network
Ich erhoffte mir nicht allzu viel vom Film, was kann das denn schon werden, ein Film über facebook. Aber in der Tat begeisterte zu Anfang zunächst die Musik von Reznor, anschließend machte auch die Geschichte immer mehr Lust und motivierte ungemein, selbst einmal ein wenig mehr wie Zuckerberg zu sein.
Fluch der Karibik 3
Schöne Bilder, stupide Story und gut eine Stunde zu lang.
Winter's Bone
Toller kleiner Film, der schon einige große Preise einheimste und den Zuschauer tief in seinen Bann zieht (im Sinne von begeistert, Hakahori). Die Charaktere sind beängstigend, die Hauptdarstellerin macht eine super Figur und die Farbgebung ist prima gewählt. Sollte man sich anschauen.
Polarexpress
Puuuh, hat mir etwas Angst gemacht. Sehr komischer Film.
Speed Racer
Also bitte, so eine Rotze.
Tatort: Nie wieder frei sein
Auf Empfehlung von Nerdcore hin angeschaut und total enttäuscht gewesen. Die Darsteller sind mittelmäßig und die kleinen, zwischenmenschlichen Aktionen, die so gezeigt werden, sind echt lächerlich. Die Eröffnungsszene war hingegen perfekt, da ist es dann schade, dass der Rest nicht mithalten konnte.
300
Schöne Bilder, ein wenig Spannung, viel Blut. Kann man sich mal anschauen.
Einfach zu haben
Au ja, ein Teeniefilm. Dabei aber ganz nett aufgemacht mit altbekannten Gesichtern der aktuellen US-Serien. Ein wenig unglaubwürdig war das zwar schon alles, aber wer schaut sich schon einen Teeniefilm aufgrund der Glaubwürdigkeit an?
Hangover
Mittlerweile zum dritten Mal gesehen und noch immer ein guter Film. Etwas Angst habe ich da nur um den geplanten zweiten Teil, ob der was kann?
Ich, einfach unverbesserlich
Von den Rabbids-Kopien einmal abgesehen unterhaltsam, aber nicht auf Pixar-Niveau. So auf einer Stufe mit Cars, würde ich mal behaupten.
Piranha
Hell yeah, geiler Film. Wer blutigen Trash mit vielen Brüsten erwartet, liegt genau richtig. Das macht dann aber auch so viel Spaß, so dass man sich jetzt schon auf den Nachfolger freut.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Total überbewertet mit ermüdenden Effekten, insgesamt funktioniert der Film aber. Ein zweites Mal werde ich den wohl aber nicht schauen.
-
31.12.2010, 10:30 #2457
Äh isaac3k,entweder du sitzt verdammt viel daheim und verdammt wenig draußen, oder du hast hier nen zusammen schnitt der letzten wochen präsentiert :-)
Gestern gesehen:
22 Bullets
Keine Fortsetzung von Leon der Profi XD.sehr rasantes tempo, logischerweise sehr actionreich, teilweise relativ brutale szenen.ich persönlich fand den ersten teil besser, ist ja eigentlich meistens so.dennoch ein guter film.Geändert von Shroen (31.12.2010 um 16:31 Uhr)
-
31.12.2010, 10:38 #2458
Ich hab mir gestern eben mal Zeit für Filme genommen... Also nein, das sind so die Filme der letzten Wochen und zum Teil auch Monate, viele davon laufen ja gar nicht mehr im Kino. Nur hatte ich schon seit längerem nichts mehr im Thread hier gepostet.
-
31.12.2010, 13:04 #2459
-
31.12.2010, 13:59 #2460