« ... 170220260268269270271272280320370 ... »
  1. #2691

    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    irgendwo im niergendwo
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    nichts
    Konsolen
    Wii DS
    keine
    The Day after Tomorow

    Also ich fand den Film eigentlich richtig schön, und besser als 2012 (sind die verwandt?? ich schmeiß die immer in einen Topf)
    mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, weil ich die Hälfte schon wieder vergessen hab.
    8/10

  2. #2692
    Avatar von MetendoDream
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    271
    Spielt gerade
    Das mit dem Kart
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 SNES

    Transformers 3

    Ich habe zuletzt Transformers 3 gesehen. Aber leider fand ich diesen Film nicht so gut. Die Effekte waren zwar toll, aber die Story, war es leider nicht. Man hat (so kam es mir vor) praktisch mehrere kleine Filme gemacht und diese dann zu einem Film vereint. Es gab viele verschiedene Blickwinkel und dies mag ich einfach nicht. Also Teil 1 und auch Teil 2 waren super, aber Teil 3, bekommt von mir nur 6 von 10 möglichen Punkten.
    "Besser mit dem Kopf durch die Wand, als ohne Kopf durch's Leben"


  3. #2693
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Nosferatu

    Der vermeintlich größte Horror-Klassiker, welcher der Nachwelt erhalten geblieben ist, hat mich auch im Jahr 2011 (und damit fast 90 Jahre nach Erscheinen!) noch begeistern können. Zwar hat das Filmerlebnis kaum noch etwas mit heutigen Pendants gemein, doch gerade wenn man sich etwas intensiver mit der Entstehungsgeschichte und den Innovationen Nosferatus beschäftigt, lernt man Murnaus nicht autorisierte Verfilmung von Bram Stokers Dracul zu schätzen.

    Ohne Zweifel ein Meilenstein der Filmgeschichte.

    8/10
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  4. #2694
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Der Womanizer

    Der Film hat mich köstlich unterhalten War wirklich mal was anderes als der Standard-Hollywood-Liebeskomödien-Kram! Natürlich bleibt das schnulzige Ende dennoch nicht aus, aber was solls...

    Die Story war mal neu (wenn auch aus der Weihnachtsgeschichte "importiert", aber halt in dem Genre neu) und bot einige richtig coole Momente und Gags. Ich sag nur "Eine Zusammenfassung der schönsten Momente zu Cindy Laupers "Time after Time""

    7 / 10

  5. #2695
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab ebenfalls Der Womanizer gesehen und ich kann mich Raze nur anschließen. War sehr unterhaltsam und auch lustig, wie man die Weihnachtsgeschichte auf eine Partnerschaft so gut übertragen hat.

    Direkt im Anschluss: Underworld: Aufstand der Lykaner. Guter Film, auch wenn ich die Special Effects nicht sonderlich knülle fand. Hab erst überlegt "Underworld" direkt hinterher zu sehen, war dann jedoch etwas enttäuscht darüber, dass dieser dann in der Gegenwart, statt im Mittelalter spielt und aufgrund der Uhrzeit bin ich dann doch schlafen gegangen.


  6. #2696

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    The Tree of Life

    Zuerst dachte ich nur WTF, doch nach einiger Zeit hat dann doch noch alles mehr oder weniger einen Sinn ergeben
    Sehr schön war die Darstellung über die Entstehung des Universums und natürlich unserer Erde.
    Fällt mir schwer hier eine Wertung zu geben, also lass ich es einfach..

  7. #2697
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Shadow of the Vampire

    Eine tolle Homage an den Horror-Klassiker Nosferatur, welche den Regisseur des Originals in den Mittelpunkt stellt. Einige Szenen wurden nahezu 1:1 umgetzt und auch wenn die eigentliche Geschichte hinter der Kamera etwas sehr frei erzählt wird, macht der Film durch die Bank weg eine Menge Spaß.

    Willem Dafoe und John Malkovich sind die perfekte Besetzung für ihre jeweiligen Rollen und zeigen, warum sie zu den ganz Großen gehören. Doch auch die restliche Besetzung kann überzeugen und trägt einen erheblichen Teil zur düsteren Atmosphäre bei.

    7/10
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  8. #2698
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Paranormal Activity 3

    Also für mich mal wieder ein gelungener Teil. Genauso gut wie 1 und 2. Und es hat mich mal wieder einige Male vom Hocker gehauen^^ danach einzuschlafen war nicht leicht, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl etwas sei im Zimmer oO"

    8/10
    Geändert von Dhaos (24.10.2011 um 16:52 Uhr)

  9. #2699
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Resident Evil: Apocalypse

    Was eine gequirlte Scheisse... das war mal einfach nur ein billiger B-Movie, der so schlecht war, dass er die billige Machart noch verstecken musste... Aber mal langsam:

    - Die Zombies sind im Spiel ja auch nicht sonderlich "originel", sondern halt der hirnlose Mensch, der mit nach vorn gestreckten Armen durch die Gegend taumelt - richtig klassisch halt. Dafür sehen sie richtig geil vermodert aus! Hier hat man dann einfach nur ein wenig graue Farbe ins Gesicht von hundert Statisten geklatscht, paar "Fleischfetzen"-Accessoires dazu, und dann sind die mehr oder weniger holprig durch die Gegend gerannt. Gleiches gilt auch für die Hunde... Dobermänner mit ein paar draufgeklebten Deko-Fleischfetzen. Und Nemesis... sah einfach nur aus wie ein kleiner Godzilla: Mensch im Gummianzug.

    - B-Movie Action hoch drei... Milla Jovovich (wie auch immer man die schreibt...) springt in letzter Sekunde mit dem Motorrad durch ein Kirchfenster, gibt Vollgas, springt ab, der Hunter springt drauf an und der Tank des fliegenden Bikes wird millimetergenau getroffen... Und auch sonst saß jede Kugel aus der vollen Bewegung...

    - Kameraführung und Schnitte... Der waffenlose Kampf am Ende hatte gefühlte 3-4 Schnitte die Sekunde, so dass man keine Ahnung hatte wer wen wie trifft. Aber gut, sonst hätte der Mini-Godzilla auch NOCH billiger gewirkt, wenn man seine Behäbigkeit an einem Stück gesehen hätte...

    Uargs, ich hoffe mal, dass selbst Resi Fans das hier als ganz üblen Scheiss empfinden, das höchstens einem B-Movie-Saufabend-mit-Kumpels dient...

    2 / 10 (Luft nach unten für den 3. Sex and the City Film muss sein!)

  10. #2700
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Uargs, ich hoffe mal, dass selbst Resi Fans das hier als ganz üblen Scheiss empfinden,
    "Selbst Resi Fans"? Ich glaube, die finden das am meisten scheiße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden