« ... 250300340348349350351352360400450 ... »
  1. #3491
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Gozilla

    Holla die Waldfee. So muss ein Godzilla Film sein. Von der Filmlänge her mehr Story als Action, aber wenn dann mal Action, dann mit einem ordentlichen Rumms. Erstaunlicherweise hat mir der Story-Teil sogar noch besser gefallen, als die Action selbst. Und das will bei einem Godzilla-Film was heißen. Wer Roland Emmerich's Adaption von 1998 nicht mochte, der wird hier wahrscheinlich sehr glücklich werden. Für mich bisher die Überraschung und der Film des Jahres.

    Für einige ein Spoiler, für andere vielleicht ein Grund den Film anzusehen. Betreten auf eigene Gefahr:
    Spoiler
    Der Film ist sehr an die japanischen Vorlagen gehalten, denn in diesem Gozilla Film ist er nicht der Böse.

    9 / 10

  2. #3492

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Godzilla schau ich mir vielleicht nachher in der Mittagsvorstellung an.Kann mich aber noch nicht ganz dazu durchringen,weil der läuft nur in 3D......das kotzt mich so an!!!

  3. #3493
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    21 Jump Street 6.5/10
    Ganz netter Film für zwischendurch mit einigen lustigen Stellen und sympathischen Charakteren, kann man sich ruhig ansehen

  4. #3494
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Die letzten Glühwürmchen:

    Ich muss dazu sagen: Ich bin schon nah am Wasser gebaut. Aber ich weine gerne mal bei Filmen/Spielen, dadurch bleiben diese besonders in Erinnerung. Aber dieser Film war da schon was ganz besonderes. Musik war weltklasse, und das verbunden mit dieser Geschichte war der Wahnsinn. Besonders
    Spoiler
    als die kleine Schwester gestorben ist und dann nur sein kurzes Voice-Over kommt. Ich kam da schon erstmal nicht klar, obwohl man ja damit gerechnet hatte. Das war der tragischste Film den ich je gesehen hab - gerade weil er so passieren könnte - oder passiert ist!

    Kann den Film sogar an nicht-Anime-Fans empfehlen, der Film wurde mir sogar von Leuten empfohlen, die nicht wissen, was ein Manga ist. Ganz klare Wertung:

    10/10


    Into the Wild

    Jep, war ein recht tränenreiches Wochenende Aber ich kannte die Geschichte schon - hatte das Buch mehrmals gelesen und wollte auch den Film sehen. Das tolle hier war einfach, dass die Geschichte komplett aus der Sicht des jungen Mannes erzählt wurde, und nicht durch den Reporter. Das hat ihn stellenweise noch tragischer gemacht - weil man weiß, wie die Geschichte ausgehen wird.
    Spoiler
    Die Bus-Szenen waren perfekt umgesetzt. Sehr still, aber in Verbindung mit den Szenen umso effektvoller. Und sein Tod durch die Beeren war ebenfalls sehr tragisch perfekt realisiert worden.

    Weil einige Szenen nicht zu 100% meinen Vorstellungen entsprochen haben und 1-2 Sachen ein wenig umgedreht wurden:

    9/10

  5. #3495
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bin jetzt mit Gossip Girl durch (meine Freundin hat mich gezwungen ).
    Das Ende kam etwas plötzlich und man hätte ruhig noch eine Folge mehr drehen können, um die Auflösung besser auszuarbeiten, aber sonst wars ganz okay

  6. #3496

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Jack Reacher

    Hat mich unterhalten.Cruise hat ein paar coole,witzige Momente.
    6/10

  7. #3497
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Soeben die Folgen 2 und 3 von der 3. Sherlock Staffel gesehen. Bin grad ziemlich geflasht, die 3. Folge besteht aus einer Reihe von Mindfucks... Grandios! Weitere Einschätzung kommen morgen, das muss ich jetzt erstmal verdauen^^

    Ich liebe diese Serie!!


    Edit: So, nachdem ich jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen hab^^

    Folge 1 der 3. Staffel ist gut, sie beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Wiederauftauchen von Sherlock, nachdem zwischen Staffel 2 und 3 2 Jahre vergangen sind. Natürlich wird nebenbei auch noch ein Fall gelöst^^

    Folge 2 ist dann etwas mehr auf "witzig" gemacht, aber auch nicht schlecht. Mary finde ich übrigens sehr sehr gelungen. War vorher etwas skeptisch, wie sie sich integrieren würde bei den beiden. Aber das wurde super gemacht.

    Folge 3: ohne Worte! Ich glaub, heute kommt sie im TV, unbedingt anschaun!!


    Das blöde ist jetzt nur, das es wohl wieder etwas dauert, bis Staffel 4 kommt (angekündigt wurde sie schon).
    Geändert von Sepp (09.06.2014 um 13:02 Uhr)

  8. #3498
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Sherlock ist echt groß, die 2. Folge der 3. Staffel war bisher aber auch der einzigste Fall den ich schon im 1. Drittel gelöst hatte, sonst brauchte ich immer Sherlock.
    Heute Teil 3

  9. #3499
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Fack ju Göthe
    Mal abgesehen davon, dass schon nach 20 Minuten klar war, wie der Film in etwa ausgehen, die Handlung natürlich total realitätsnah und die Figuren naütlich überhaupt nicht klischeelastig sind, war der Film durchaus für den einen oder anderen Lacher gut. Hab ihn mit meiner Freunding angeschaut und die war glücklich damit. Kann den Hype darum allerdings nicht so ganz nachvollziehen...

  10. #3500

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    Ist halt der "süße" M'barek auf den die Frauen so abfahren. Der spielt zwar immer nur nen Türken aber ist ja sooo süß. Aber nen Türken zum Freund wolln die Weiber dann nicht. Komische doppelmoral

    nix gegen türken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden