« ... 258308348356357358359360368408458 ... »
  1. #3571
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ted

    Ich hab so gelegen vor Lachen Das ist mal richtig krass bekloppter flacher Humor, aber das komplett mit so genialen Anspielungen und coolen Sprüchen!

    Warum keine 10?

    - 1 (Gefühlsduselei)
    - 0,5 (In den Action-Szenen war auch Humor-Pause)

    8,5 / 10

    Zugegeben, der Teil mit Flash Gorden ist ganz nett. Aber den Rest des Films fand ich stinklangweilig. Vorher haben alle so rum getan "Whuuuu kennt keine Tabus" und was weiß ich und letztendlich könnte es imo auch ne Adam Sandler Komödie sein. Hab da echt viel mehr erwartet... Aber ein paar mal das pöse "F-Wort" und die 5 Mal, die sie Drogen nehmen, machens echt nicht besser.

  2. #3572
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Aber ein paar mal das pöse "F-Wort" und die 5 Mal, die sie Drogen nehmen, machens echt nicht besser.
    Und eben diese Jokes waren es nicht. Sondern der Handyklingelton seiner Freunden und der von Ted, die Musikeinspielung als Ted sein Ohr mitnimmt und und und.

  3. #3573

    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Majora's Mask 3D, Super Mario 3D Wörld
    Konsolen
    Wii U Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    Gameboy Classic, 3DS XL, NEW 3DS XL
    Ich mische hier auch mal mit.
    Lost Staffel 2
    habe ich zuletzt gesehen, habe mich über viele Jahre darum gedrückt, weil's ja doch sehr viele Folgen und Staffeln dieser Serie gibt. Nun komme ich dank Streamingplattform doch mal dazu und bisher bin ich begeistert. Natürlich ist eigentlich alles abwegig an der Serie, trübt den Spaß daran aber nicht.
    Bisher gefällt es mir.
    8/10
    Ich schaue weiter

  4. #3574
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    21 Jump Street
    Also den Film aus dem Jahre 2012, nicht die Serie... Ich muss gestehen, speziell zum Schluss bei der Schussszene hab ich mich fast bepisst vor lachen. Achja... Mit Sicherheit kein Film, der das Prädikat "pädagogisch wertvoll" verdient, aber hey. Ich hatte teilweise durchaus meinen Spaß.

  5. #3575
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    The Conjuring:

    Meine. Güte. Also er war jetzt nicht der beste Film aller Zeiten, aber einer der besten Horror-(Thriller)-Filme der letzten Jahre. Die richtigen Schockmomente wurden nicht zu oft eingesetzt, und irgendwie ist das Timing so super, dass man sich wirklich erschreckt. Die Geschichte arbeitet wird vielen altbekannten Aspekten, setzt die aber wirklich überraschend gut um! Die Atmosphäre ist dicht, und trotz einiger typischer "MEINE GÜTE ihr seid doch alle dumm"-Momente ist der Film ganz große Klasse. Kann man gerne nochmal gucken. Er ist spannend, gruselig und wirklich dicht, ohne sich an zu vielen Klischees zu bedienen.

    Meine Empfehlung: Verzichtet auf Trailer und schaut euch lieber den Film an.

    9/10 (Hätte nie gedacht, dass ich noch einen modernen, packenden Horror-Film sehe)

  6. #3576
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    The Conjuring:

    Meine. Güte. Also er war jetzt nicht der beste Film aller Zeiten, aber einer der besten Horror-(Thriller)-Filme der letzten Jahre. Die richtigen Schockmomente wurden nicht zu oft eingesetzt, und irgendwie ist das Timing so super, dass man sich wirklich erschreckt. Die Geschichte arbeitet wird vielen altbekannten Aspekten, setzt die aber wirklich überraschend gut um! Die Atmosphäre ist dicht, und trotz einiger typischer "MEINE GÜTE ihr seid doch alle dumm"-Momente ist der Film ganz große Klasse. Kann man gerne nochmal gucken. Er ist spannend, gruselig und wirklich dicht, ohne sich an zu vielen Klischees zu bedienen.

    Meine Empfehlung: Verzichtet auf Trailer und schaut euch lieber den Film an.

    9/10 (Hätte nie gedacht, dass ich noch einen modernen, packenden Horror-Film sehe)

    Hihi, einer der wenigen Filme, wo ich mir wirklich fast in die Hose gemacht hab^^

    Freu mich schon auf Teil 2! Da gehts um diese Puppe vom Anfang. Mir haben die ersten 15 Minuten am Anfang über dieses Scheiß Ding schon gereicht^^

  7. #3577
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    (Hätte nie gedacht, dass ich noch einen modernen, packenden Horror-Film sehe)
    Dann empfehle ich dir den australischen Horrorfilm The Babadook. Ich hoffe, der kommt auch noch bei uns ins Kino, ich hab ihn kürzlich beim Fantasy Filmfest gesehen und war sehr begeistert. Der erste Horrorfilm, der mich zu Tränen gerührt hat.


    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf Teil 2! Da gehts um diese Puppe vom Anfang. Mir haben die ersten 15 Minuten am Anfang über dieses Scheiß Ding schon gereicht^^
    Allzu viel Gutes hört man ja nicht dazu.
    Geändert von BlackMage (13.10.2014 um 12:18 Uhr)

  8. #3578
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Babadook steht auch schon auf meiner Liste, der Trailer war recht interesant, hab aber ein wenig Angst dass man mit der Idee nicht kreativ genug umgeht.

    Und Annabelle ist ein spin-off, bitte nicht mit dem 2. Teil bezeichnen, Conjuring 2 wurde erst angekündigt ;-)

  9. #3579
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    Und Annabelle ist ein spin-off, bitte nicht mit dem 2. Teil bezeichnen, Conjuring 2 wurde erst angekündigt ;-)
    Ah, jetzt verstehe ich auch die verschiedenen Trailer... Danke für die Aufklärung!!

  10. #3580
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Pastewka (aktuelle Staffel)

    schwankt weiterhin zwischen wirklich clever bis 08/15 dümmlich -.-
    ist ungefähr so wie bei Dead Space 3 nach dem Motto "macht es 300% mehr dümmlich damit die breite Masse was damit Anfängen kann"
    6/10 solide Unterhaltung

    This is England

    ganz nette Teenie Story . leider viel zu voraussehbar und hat gar mich nicht berührt
    4/10

    The Guard

    ganz unterhaltsamer Cop Film der Marke "wenn ein FBI Typ in ein ländliches Gebiet versetzt muss und dort läuft natürlich alles anders .."
    6/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden