« ... 261311351359360361362363371411461 ... »
  1. #3601

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Spoiler
    The Conjuring

    Yoah war ganz nett, aber auch eigentlich nichts was man nicht schon ein paar Mal gesehen haette.
    Gehoert aber zumindest zu den besseren Horrorfilmen der letzten Jahre.

  2. #3602
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Sex And The City 2
    Was hab ich mir da bloß angetan?! Meine Freundin mag die Serie und die Filme und ich dachte, ich könnte mal ein guter Freund sein und mir den zweiten Film davon ansehen, aber das war einfach nur so schlecht. Die Handlung hab ich als Mann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen können und eigentlich war der ganze Film unnötig und gehört damit offiziellen zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe.

    1/10

  3. #3603
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Das klingt so, als hättest du dir den allein angesehen?

  4. #3604
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Das klingt so, als hättest du dir den allein angesehen?
    Ne? Meine Freundin war dabei

  5. #3605
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Twin Peaks: Fire Walk With Me

    Der Kinofilm zu der Mysterieserie Twin Peaks von David Lynch. Ohne vorher die Serie gesehen zu haben kann ich den Film absolut nicht empfehlen, da er doch schon viele Ereignisse aus der Serie wieder aufnimmt. Auch wer die Serie gesehen hat, dem werden wieder mehr Fragen aufkommen als zum Abschluss der zweiten Staffel. Allerdings finde ich das völlig ok. Ich wäre super zufrieden, wenn z.B. Lost eher mehr Fragen aufgeworfen hätte, als die Serie so enden so lassen... Naja. Was mir nicht so gefiel war, dass ein Charakter der Serie von einer anderen Schauspielern verkörpert wurde. Sie sah ihr zwar ähnlich allerdings ist es einfach nicht dasselbe.

    Der Film behandelt übrigends die Vorgeschichte zu der Serie. Genauer genommen beleuchtet er das Leben, welches Laura geführt hat und erklärt auch den Hintergrund für einiger ihrer Taten.

    Den Film kann ich jedem Fan der Serie empfehlen, auch wenn diese ihn bestimmt bereits kennen werden.
    Geändert von Jinjo (18.11.2014 um 14:35 Uhr)

  6. #3606
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Tribute Von Panem: Mockingjay Teil 1

    War gestern im Kino. Der Film hat mir gut gefallen, war aber kürzer als seine Vorgänger.
    Spoiler
    Leider wie immer wenn man aus einem Buch zwei Filme macht, sind einige Szenen seeehr ausgedehnt. So zum Beispielt Katniss' Angst und psychische Störung die sie von den Hungerspielen davongetragen hat. Aber im großen und ganzen ein gelungener Film, der aber genau wie Ctaching Fire nicht an den ersten Teil heran kommt.

  7. #3607
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Tribute Von Panem: Mockingjay Teil 1

    Ja, bei mir auch

    Spoiler
    Der Film hat mir sehr gut gefallen, besonders die Szenen nach den Propos (die im Wald und am Wasserkraftwerk) fand ich sehr stimmungsvoll, wenn man gesehen hat, wie Katniss die Leute beeinflusst. Auch wenn ich es etwas komisch fand, wie die Leute eben wirklich reingerannt sind, um zu sterben. Aber das zeigt auch die Hoffnungslosigkeit der Menschen. Ich fand es auch gut, wie zB die Befreiung der Sieger gezeigt wurde, im Buch wurde diese ja nicht behandelt. Genauso haben auch einige neue Zusammenhänge mir gut gefallen. Allgemein war der Film auf jeden Fall eine sehr gute Umsetzung des Buches und für mich auch nicht zu lang gestreckt, im Gegensatz zu zB Harry Potter 7 Teil 1

  8. #3608
    Avatar von keepitasecret
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Online
    Beiträge
    252
    Spielt gerade
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ps2
    Mockingjay

    Vorgestern im Kino gesehn und woah. Der Film ist diesmal echt gut geworden! Vergleichsweise mit dem zweiten Teil - gleichwertig. Aber im Ganzen betrachtet echt viel besser. Erst recht stimmungsvoller als das Buch. Finde die Umsetzung wirklich gelungen! Obwohl ich zunächst skeptisch war, da mich das letzte Buch echt enttäuscht hatte. Aber der Film holt das echt alles wieder raus. Ein Muss!

    10/10

    Ohrwurm vom feinsten.


    Are you, are you
    Coming to the tree
    They strung up a man
    They say who murdered three.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met at midnight
    In the hanging tree
    ...



    Geändert von keepitasecret (22.11.2014 um 22:41 Uhr)





  9. #3609

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von keepitasecret Beitrag anzeigen
    Mockingjay

    Vorgestern im Kino gesehn und woah. Der Film ist diesmal echt gut geworden! Vergleichsweise mit dem zweiten Teil - gleichwertig. Aber im Ganzen betrachtet echt viel besser. Erst recht stimmungsvoller als das Buch. Finde die Umsetzung wirklich gelungen! Obwohl ich zunächst skeptisch war, da mich das letzte Buch echt enttäuscht hatte. Aber der Film holt das echt alles wieder raus. Ein Muss!

    10/10

    Ohrwurm vom feinsten.


    Are you, are you
    Coming to the tree
    They strung up a man
    They say who murdered three.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met at midnight
    In the hanging tree
    ...



    Jaaaaaaa ;_; OMFG, all die Feels, die ich hatte ... ich bin jedes Mal so fertig, wenn ich einen neuen Panem Film gucke ... ich KANN den letzten Teil einfach nicht abwarten, ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, was passieren soll. Und ich mache mir wirklich Sorgen um meine liebsten Charaktere, argh >_< Ich weiß wirklich GAR nichts, deswegen gehe ich ALLEN Spoilern aus dem Weg
    Und das Lied höre ich als Dauerschleife ._.

  10. #3610
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Mockingjay schaue ich ich auch demnächst. mal sehen was mein kritischer Blick dazu sagt ^^

    Scary Movie 5

    1 Punkt für die netten Outtakes. der Rest war totaler Durchfall. falls ihr mal ind er Videothek nach einem "albernen Film" suchen soltlet. bitte irgendwas anderes nehmen . dagegen wirken sogar Adam Sandler und Kevin James Filme Oscarreif ...
    1/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden