« ... 284334374382383384385386394434 ... »
  1. #3831
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Kung Fury
    hier zu sehen:


    abgedrehter scheiß, aber hat mich super unterhalten Hab gar nicht gewusst, dass mir Trash gefällt

  2. #3832
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Ðe3pthrøAt Beitrag anzeigen
    Kung Fury
    hier zu sehen:


    abgedrehter scheiß, aber hat mich super unterhalten Hab gar nicht gewusst, dass mir Trash gefällt
    Hab gestern 10 Minuten von dem Meisterwerk gesehen. Heute gucke ich ihn mir komplett an.
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  3. #3833
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    12 Years a Slave

    ein gut gemachter Film ohne Frage . allerdings verstehe ich den Hype und die überaus perfekten Reviews nicht so ganz . (vllt auch wegen dem Thema)
    in meinem Herzen hat es irgendwie nicht "click" gemacht . und den "ich bin auch Produzent und spiele den good guy" Auftritt von Brad Pitt empfand ich irgendwie als Selbstbeweihräucherung . irgendwie hatte ich auch nie das Gefühl das die Bombe explodieren könnte. wo ist die Aufruhr ? das Ende fand ich auch sehr abrupt :/

    6-7/10


    Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    woof. der Film hat mich umgehauen :´) . einer der emotionalsten Filme für mich seit langem
    mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen

    8.5/10


    Urlaubsreif

    wow ! seit langem wohl der beste Adam Sandler Film den ich gesehen habe . einige Witze zündeten sogar und selbst das Setting war manchmal plausibel .

    4/10


    Hercules (feat. The Rock)

    uff. hier und da ein paar nett gemachte Schnetzeleien. ansonsten sehr langweilig

    4/10
    Geändert von Rincewind (09.06.2015 um 12:50 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #3834

    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    11
    Avengers 2 3D OV
    3D hat sich zumindest nicht gelohnt. Nach 10min habe ich davon schon nichts mehr gemerkt. Aber ansonsten auf jeden Fall guter Action-Film. Iron Man ist für mich immer noch der Lustigste von dem Haufen

  5. #3835
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Predestination

    Netter Zeitreisefilm mit einer sehr paradoxen Handlung. War jetzt nichts was man noch nicht gesehen hätte. Trotzdem wurde ich gut unterhalten.

  6. #3836

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    JURASSIC WORLD

    Zurück auf Isla Nublar

    Ich war 13 Jahre alt, als ich Jurassic Park zum ersten mal im Kino sah. Noch nie sahen Dinosaurier lebendiger aus, als in diesem Film. Und auch bis heute hat die Geschichte um genetisch geklonte Saurier in einem Freizeitpark nichts von ihrer Faszination eingebüsst.
    Leider konnten die darauf folgenden Teile nicht mehr so überzeugen, wie der erste Teil. Zwar war Lost World sehr gelungen, aber die Magie von Dinos auf der grossen Leinwand schien verloren gegangen. Vom dritten Film rede ich gar nicht erst.
    Um so erstaunlicher das 22 Jahre später der 4 Teil diese Magie wieder entfacht.

    Man hat 130 Minuten lang ein Gefühl von »Nach Hause kommen«.

    Denn die stärke von Jurassic World ist, das sich der Film bei Elementen vom ersten Teil bedient, und damit clever mit dem nostalgischen Publikum spielt. Gelungene Easter Eggs. Bekannte Gesichter, Orte, die Musik, die Dinos und der Park. Alles da, wie damals.
    Es ist neu, wirkt aber dennoch so vertraut. Wie ein Tribut an Teil eins.

    Auch wird die Geschichte geschickt weitererzählt. Zwar wird einigen die Handlung um einen genetisch veränderten Dino nicht gefallen, aber gerade da macht der Film weiter wo Teil 1 aufgehört hat. Die Thematik vom ersten Teil, ob der Mensch Gott spielen sollte, die Demut vor der Natur, wird hier weitergeführt. Allgemein fühlt sich Jurassic World viel eher als die direkte Fortsetzung an, als alle anderen. Zu sehen was aus Hammonds Traum wurde, wie der Park aussieht, und was für Attraktionen er beherbergt, zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.

    Die Charakter sind gelungen. Vorallem Owen ist von Anfang an ein Sympathieträger. Ein bekanntes Gesicht von früher nimmt diesmal eine grössere, und vorallem überraschende Rolle ein.

    Die Dinos sind schöner den je.
    Mit skeptis erwartete ich die Neueinführung des genmanipulierten Indominus-Rex. Und ich muss sagen, er ist sehr gut gelungen, und wirkt nicht übertrieben.
    Auch die Raptoren genießen in diesem Teil wieder eine wichtige Rolle. Auch hier kann ich sagen, die Skeptis um trainierte Raptoren war schnell verflogen und sie sind toll in Scene gesetzt. Besonders ein Plot-Twist ist, obwohl es vor Augen liegt, überraschend.

    Allgemein, wer sich vom Trailer abgeschreckt fühlte (super Dino, viel geballer), sollte es vielleicht nochmals überdenken und dem Film ne Chance geben. Denn das Gesamtpaket überzeugt und schlägt die anderen Fortsetzungen um längen.

    Ich als bekennender Jurassic Park Fan seit der ersten Stunde, gebe dem Film 10 von 10 Punkten.
    Besser gehts nicht.

    Als Normaler Kinogänger, würde ich jedoch auch ne 8 von 10 geben.

  7. #3837

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    15
    Ironman 3 und Big Fish

  8. #3838
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Perfect Blue [1998]



    Ich bin immer wieder erstaunt wie viel filmisches Talent Satoshi Kon besaß. Wie er die Cuts setzte und verstand seine Geschichte zu erzählen ist einfach nur großartig! Es gab immer wieder Momente während des Films, in denen ich nur wegen eines Schnitts geflasht gewesen bin. Nicht umsonst haben sich große westliche Regisseure immer wieder was von ihm abgeguckt oder sich inspirieren lassen (Christopher Nolan ist offensichtlich ein großer Fan von ihm gewesen). Aber nicht nur die Schnitte haben mich umgehauen, sondern auch die Geschichte.
    Kurzer Einblick:
    Mima Kirigoe ist Mitglied einer eher mäßig erfolgreichen Pop Gruppe und möchte zum Schauspiel wechseln. Nicht alle Fans sind mit der Entscheidung glücklich, vor allem ein krankhafter Stalker nicht. Als ihr nahestehende Personen einer nach dem anderen getötet werden, verliert sie immer mehr den Bezug zur Realität.

    Die Geschichte ist so genial erzählt, dass man als Zuschauer im Laufe des Films das Gefühl bekommt selbst den Bezug und das Verständnis für Realität zu verlieren und seinen Verstand - bezogen auf den Film - in Frage stellt. Unglaublich wie das Feeling rüberkommt. Der Film ist voll mit unerwarteten Twists und Mindflashes, das es einem selbst nach dem Abspann nicht los lässt.
    Man sieht dem Film sein Alter auf jeden Fall an, aber schon nach 5 Minuten hat man das völlig vergessen.
    Am Ende kann ich nur sagen: Who the fuck needs Nolan? Wer sich den Film nicht ansieht verpasst definitiv was!

    9/10

    Aber um keine falschen Hoffnungen zu machen: Das Genre und der Stil müssen einen schon ansprechen, sonst wird man davon nicht beeindruckt sein, sondern nur verwirrt am Abspann sitzen und sich fragen, was man da eigentlich geguckt hat. Für alle mit genug Verständnis: Ein geiles Ding!


    RIP Satoshi Kon.
    Geändert von Monoton (14.06.2015 um 21:16 Uhr)

  9. #3839
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Ich habe mich eigentlich nie mit Harry Potter anfreunden können. Weder die Bücher, noch die Filme gefiehlen mir wirklich.
    Jetzt hat mich mein Bruder aber dazu überredet mir die Filme anzusehen. Gerade bin ich beim 3.
    Ich muss ehrlich zugeben, sie sind wirklich nicht so schlecht wie ich immer gesagt habe. Meine Lieblingsfilme werden es wohl nie werden, aber sie sinds wirklich wert gesehen zu werden.
    Naja, ich schaue dann mal weiter.


  10. #3840
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Foxcatcher

    Guter Film den man sich angucken kann aber nicht muss in meinen Augen.
    Die Hauptdarsteller sind gut, aber man findet schnell raus wo sich der Film hinbewegt.

    Aber ein guter Film

    7/10 Punkte
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden