« ... 296346386394395396397398406446 ... »
  1. #3951
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Heil

    Jo, ich wollte Trash und habe Trash bekommen^^
    Wobei schon einige sehr schöne Anspielungen dabei sind:
    - der Verfassungsschutz, wo der Ableger des einen Bundeslandes nicht weiß, was der andere macht
    - Kommunalpolitiker, die das braune Problem lieber ignorieren, als es anzugehen
    - die Polizei, die gerne mal auf dem rechten Auge blind ist
    - die Antifa, die sich lieber selbst zerfleischt und sinnlose Diskussionen führt
    - die Presse, die quasi alle für sensationelle Bilder macht
    -...

    Aber auf der anderen Seite wird natürlich auch wieder das klischeehafte Standardbild eines Nazis verwendet: Glatze, dumm, LRS,... Naja...

    Aber ein sehr gutes Lied gabs für den Abspann. Kannte Adam Angst vom Namen her vorher schon, aber das war das erste Lied, dass ich bewusst gehört habe:


  2. #3952
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Honig im Kopf

    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Der Film ist eine Mischung aus Drama und Komödie und wechselt auch sehr schnell zwischen beiden Themen hin und her. Da lacht man gerade noch über die letzte Szene, da beginnt schon wieder eine neue in der man fast weinen muss. Ich fand diese Wechsel gut gemacht. Wer Sky hat, kann den Film dort gucken. TV Premiere war am 25.12 um 20:15.


    Avengers - Age of Ultron

    Der zweite Teil der Avengers Filmreihe bietet im Grunde das gleiche wie der erste Film. Popcorn Film mit Action, Gags und Explosionen. Mehr braucht man da eigentlich nicht zu sagen, wer auf Marvel Superhelden steht und den ersten Teil mochte kommt hier voll auf seine Kosten. Wie immer gibt es natürlich auch zig Anspielen auf die ganzen anderen Filme. So viele, dass man gar nicht mehr durchblickt, wenn man sich nicht intensiv mit dem Thema befasst. Lief ebenfalls auf Sky am 26.12. um 20:15.

  3. #3953
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Being John Malkovich - Spike Jonze (1999)



    Alle wollen John Malkovich sein, alle wollen in Maxine.
    Ich habe oft laut gelacht, viel nachgedacht und mich immer wieder gefragt, was da teilweise abgeht.
    Hätte nicht erwartet Charlie Sheen und Cameron Diaz mal in so einem Film zu sehen. Und dann noch Björk als Abspann.
    Guter Film. Sollte man sich ansehen, wenn man nichts gegen verrückte Filme hat. Mehr will und sollte ich auch nicht verraten.

    4/5

  4. #3954

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Zuletzt gesehen

    Mr. Robot

    Uninteressanter Titel, weshalb ich die Serie lange ignoriert habe, bis mir ein Kumpel sagte, dass sie gut sei. Was soll ich sagen, nach Breaking Bad meine zweitliebste Lieblingsserie seit gestern Abend, einfach nur gut.

  5. #3955
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Die letzten beiden Beiträge hier machen mich sehr fröhlich.

  6. #3956
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Mr. Robot

    Uninteressanter Titel, weshalb ich die Serie lange ignoriert habe, bis mir ein Kumpel sagte, dass sie gut sei. Was soll ich sagen, nach Breaking Bad meine zweitliebste Lieblingsserie seit gestern Abend, einfach nur gut.
    Steht bei mir auch schon auf der Agenda. Bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich erst mit "The Man in the High Castle" oder mit "Mr. Robot" anfange.
    Amazon Prime gefällt mir mehr und mehr.

  7. #3957

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Schau "Mr. Robot".

    "The Man in the high Castle" braucht recht lange, bis die Story auch nur etwas Fahrt aufnimmt.

  8. #3958
    Avatar von Shaiger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    349
    Spielt gerade
    Sons of the Forest
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Saturn, PC
    Hitman-Jeder stirbt alleine

    wollte mal sehen wie er umgesetzt wurde, da ich das Spiel bereits gespielt hatte

  9. #3959
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Bernie - Leichen pflastern seinen Weg

    jopp. hat mir ganz gut gefallen . schöner Dokustyle , kein abgehobenes Zeugs , interessante Geschichte
    (bei rottentomatoes hat der 90% woooot oO)
    mir fehlte da das Herz und die Verbindung zu den Charakteren bzw der "holy shit" Moment oder überhaupt mal ein paar Überraschungen ^^"

    6,5/10 für mal etwas anderes . schön das Jack Black auch mal wieder was gutes macht


    Fear of the Walking Dead - Season 1

    tja hm wie soll man die 6 Episoden denn bewerten . vllt als "ganz netter Story DLC zur Hauptserie" ? ^^
    ich wurde aber trotzdem solide unterhalten , auch wenn mich die Charaktere (und deren Entscheidungen -.-) mich oft in den Wahnsinn getrieben haben ...

    5,5/10 für ääähh solide Unterhaltung ? lol . also ich habe keinerlei Cliffhanger nun unbedingt Season 2 zu sehen -.-


    Cincinnati Bengals - Denver Broncos 17 : 20 in Overtime

    oh man was für ein Spiel ! .
    klasse Spiel , klasse Defense , der missed Field Goal war episch aber schade das es so ein fatales Ende genommen hat ^^" (QB fumbled den Snap ^^)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #3960
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Lollipop Monster

    In "Lollipop Monster" entwickelt die Comic-Künstlerin Ziska Riemann ein buntes Teenage-Pop-Drama. Emotional und schräg greifen am Montag, 4. Januar 2016, 00.10 Uhr, die Filmbilder den Stil ihrer Zeichnungen auf und geben der Geschichte um die beiden Schulmädchen Ari (Jella Haase) und Oona (Sarah Horváth) den entsprechenden Look. Beide sind Außenseiterinnen und träumen vom Ausbruch in die Freiheit. In Aris Familie herrscht knallbunte heile Welt, in Oonas Zuhause rabenschwarzes Chaos. In beiden Familien wird nicht gefühlt, sondern geschwiegen. Als Ari und Oona aufeinander treffen, brechen sie aus. Eine Freundschaft wie ein erster Rausch, eine wilde Fahrt durchs Leben.
    Der Anfang des Films war schon ziemlich merkwürdig mit dem Musikvideo der fiktiven Band "Tier", aber da ich ziemlich verrückte Filme mag, hab ich ihn einfach dran gelassen. Ich möchte auch gar nicht viel zu Film sagen, dass können Reviews auf anderen Seiten viel besser.

    Der Film ist eine Mischung aus Drama, Tragik, Komödie, Coming-of-age und Kunst. Außerdem wird während des Films viel mit den Farben gespielt. Beispielsweise als die knallbunt angezogene Ari im tristen und dunklen Esszimmer mit Oona und ihrer Mutter sitzt.

    Auch die Schauspieler, z.B. Jella Haase passen meiner Meinung nach perfekt in den Film und machen ihren Job sehr gut!

    Ich fand den Film wirklich klasse und empfehle den Film jeden, der ebenfalls etwas andere Filme mag, die sich von der breiten Masse abheben.
    Geändert von tiki22 (05.01.2016 um 16:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden