« ... 357407447455456457
    Spielt gerade
    Mit dem Debian auf der Pyra rum ^^
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA SP IPS Picachu Edition, Dragonbox Pyra
    Müsste Indiana Jones nicht eigendlich auch auf Disney + Verfügbar sein wegen Lucas Arts??
    Oder hat Disney + nur Star Wars gekauft?

Spielt gerade
    Left 4 Dead, New Pokémon Snap
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Müsste Indiana Jones nicht eigendlich auch auf Disney + Verfügbar sein wegen Lucas Arts??
    Oder hat Disney + nur Star Wars gekauft?
    Indy gehört (auch?) Paramount und die starten bald ihren eigenen Streaming-Service Paramount+.
    Geändert von Garo (03.05.2021 um 11:06 Uhr)

Florida, USA/ West Midlands, England, United Kingdom/ Raum Berlin, Germany
    Spielt gerade
    Wario Ware Inc. - Mega Party Game$ (Nintendo Gamecube), The Lone Ranger (NES), Simutrans Pak128.Britain (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    White Dog (Thriller/ Drama von 1981, USA. Mit u.a. Paul Winfield als eine der Hauptrollen als Hundetrainer)

Auf Deutsch erschien er unter Der Weisse Hund von Beverly Hills

Ein sehr realitaetsnaher und zugleich trauriger Film. Es geht zwar nicht direkt um das Thema Tierquaelerei, aber es geht hauptsaechlich um die zuvor falsche Erziehung eines weissen Schaeferhundes, dieser dazu erzogen wurde, Farbige anzugreifen sowie zu toeten. Allerdings nur Schwarze, und keine Asiaten, Indianer, Mexikaner usw.. Sinn und Zweck dieser Missratung war urspruenglich, farbige Sklaven aufzuhalten, die versuchten von ihrem Sklaventreiber zu fliehen. So wird es vom Trainer kurz erklaert und er nimmt sich dafuer Urlaub, um zu versuchen, ihn wieder davon abzubringen.

Diese Rehabilitation verlief sogar Erfolgreich, aber zu 99 %. Er griff keine Farbigen mehr an. Dafuer begann er aber, Weisse dementsprechend anzugreifen.. Die Filmschauspielerin, die ihn zu Beginn bei sich aufgenommen hat, laesst er noch in Ruhe. Aber den Zirkusdirektor griff er snschliessend an, und dem Trainer blieb nichts anderes uebrig, als den Hund zu erschiessen. Gegen Ende des Filmes meldet sich der Besitzer bei der Schauspielerin und gibt ihr gegenueber noch prahlend zu, ihn aus rasisstischen Motiven bewusst so erzogen zu haben.

Gelegentlich sollte auch ein solch trauriges Thema meiner Meinung nach in meiner Filmauswahl sein. Dass in der Filmhandlung absolut nicht gesponnen wird, ziehe ich sowieso meistens vor, egal in welchem Genre. Ich moechte ja nur ein wenig diejenigen vorbereiten, weil ich diesen Film an sich waermstens empfehle.
    Geändert von Mr. Murdock (06.05.2021 um 15:03 Uhr) Grund: Filmtitel zuvor falsch geschrieben
    ..../\....
    ./\/\..

May the Tri-force be with us!

Spielt gerade
    Ghost of Tsushima
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gesammelte Werke der letzten Wochen :

I , Tonya

hicer schice 8/10

Mein Lehrer , der Krake

eine wirklich besondere Tierdoku 8/10

Snowpiercer Staffel 1 + 2

hach jooo . ist wirklich ganz nett . aber irgendwie zündet es für mich nicht so . 5,5/10

---

eigentlich schaue und spiele ich ungern Dinge die ich durchgesehen/-gezockt habe . mir fehlt da immer so der "was passiert jetzt " Moment . aber ich wollte unbedingt nochmal sehen :

Fargo Staffel 1 + 2

10/10 bleibt weiterhin einer meiner Top 5 Serien aller Zeiten . darf man wirklich nicht verpassen

Love, Death & Robots

so. habe endlich die Netflix Reihe Love, Death & Robots durchgeschaut

insgesamt war das insgesamt schon wie ein Muskelkater . ich war echt froh das es jetzt vorbei ist ^^
    also optisch sind die meisten Teile echt ne Wucht . aber inhaltlich ist das meist höchstens Hauptschul Niveau . ich versteh irgendwie nicht warum das so abgefeiert wird

also wenn ein Wartungsrobo oder ein Staubsauerrobo versucht jemanden zu killen kann ich nur die Augen verdrehen
    dann gibts viele sinnlos Folgen .. z.B,. die nett animierte Santa Monster Bescherung oO , das Portal mit random Monstern im hohen Gras oO , die drei Robos die mit Teenager Teabag Humor schwer an meinen Nerven nagt , Joghurt und Müllhalde uff ... oder Hundemensch gegen Werwolf Taliban ... alter

meine lieblings Folge ist wahrscheinlich Jäger und Gejagte oder Helfende Hand
    insgesamt eine echt nette Kurzfilm Sammlung 5/10
    Geändert von Rincewind (25.05.2021 um 10:54 Uhr)

Konsolen
    Switch
    Onward
    Hatte ich schon länger auf meiner Liste, weil Pixar. Es war ein klassischer Pixar-Roadtrip-Film in einer etwas anderen (von D&D hart inspirierten) Fantasy-Welt. Die Story samt Moral am Ende waren, wie man es ja gewohnt ist, ziemlich gut - heulen musste man aber nicht

Insgesamt also ein runder Film für Zwischendurch. Mehr ist es dann aber auch nicht gewesen.
    Müsste ich Sterne/ Punkte verteilen, wären es wohl 2,5/5.

« ... 357407447455456457