« ... 359409449457458459460461469 ... »
  1. #4581
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sprechender Waschbär mit der Stimme von Bradley Cooper und Vin Diesel als Baum sind ungefähr auf demselben Level.
    Ähh no. Zumindest was King Shark angeht. Der hat deutlich mehr drauf als nur "I am Groot" zu sagen. Ich bevorzuge aber ehrlich gesagt die animierte Version von King Shark (aus der aktuellen Harley Quinn-Serie).

    DCs größter Fehler ist, dass die Filme halt jeweils für sich stehen und nicht wirklich stark zusammenhängen. Das könnte man auch als Stärke auslegen, aber WB setzt das nicht entsprechend um. Es gibt von ein und demselben Charakter halt viel zu viele Versionen. Von Harley zum Beispiel, oder Joker oder Batman. Man verliert als Ottonormal-Kinobesucher halt komplett den Überblick.

    Bei Marvel ist letzteres nur der Fall, weil man quasi alle Filme bisher gesehen haben muss, um alle Zusammenhänge verstehen zu können. Ich bin gespannt, ob Marvel auch die komplexeren Storylines des Multiverses jetzt so gut umgesetzt bekommt. Laien dürften sich da schwer tun.

    Aber ja, "The Suicide Squad" werde ich mir definitiv auch noch ein weiteres mal ansehen.

  2. #4582

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Sehe ihn heut Abend. bin gespannt

  3. #4583
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge aber ehrlich gesagt die animierte Version von King Shark (aus der aktuellen Harley Quinn-Serie).
    Und was ist die Version aus The Suicide Squad? Ein Typ in 'nem Hai-Kostüm?

  4. #4584

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sprechender Waschbär mit der Stimme von Bradley Cooper und Vin Diesel als Baum sind ungefähr auf demselben Level.
    Nope, besonders King Shark nicht. Gerade der Vergleich mit Rocket Raccoon passt hinten und vorne nicht (außer, dass beide auf Tieren basieren). Und Groot ist halt ... Groot. Am ehesten noch in Richtung liebenswerterer und gewalttätiger Patrick Star, aber gefühlt wird ihm das auch nicht gerecht . Aber wie gesagt, war insgesamt eher als Spaß gemeint, denn den brachte er bei mir gut rüber .
    Geändert von Anonym_220113 (12.08.2021 um 16:39 Uhr)

  5. #4585

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Der Film war ja mal irre witzig und James Gunn musste nicht auf die marvelsche familientauglichkeit achten, im Gegenteil
    King Shark ist mein Favorit, den fand ich richtig gut. Und Weasel, Javelin, John Cena als Peacemaker.. hach der hat mir Spaß gemacht!

  6. #4586

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Der Film war ja mal irre witzig und James Gunn musste nicht auf die marvelsche familientauglichkeit achten, im Gegenteil
    Der Gedanke kam mir auch, dass das Gunn offensichtlich gut in die Karten gespielt hat und er etwas mehr vom Leder ziehen konnte. Cool, dass dir der Film Spaß gemacht hat !

  7. #4587

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ich brauchte die letzte Zeit mal wieder herrlichen trash, diesmal aber Kong Fu und sowas

    Die toedliche Macht der Adlerkralle

    hatte ich letztens auch auf "Meine Sammlungen" gezeigt, immerhin das cover der Videokassette. Ansonsten bedarf der Handlung wegen es keine besondere Erklaerung, vielleicht bis auf, dass der Protagonist von seinem Vater zu Beginn rausgeworfen wurde, eine schoene Frau heiraten moechte, deshalb seinen Bruder mitnimmt, und beide auch zu ihren Onkel fahren. Ansonsten die ueblichen Fuchteleien und so xD


    Belagerung der Shaolin

    Handlung: siehe trailer


  8. #4588
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und was ist die Version aus The Suicide Squad? Ein Typ in 'nem Hai-Kostüm?
    Ernst gemeinte Frage? Isn CGI-Hai.

    @Fallen
    Cool, dass er Dir gefallen hat. Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn nicht Gabs denn was, was Dir weniger gefallen hat?

  9. #4589

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    @Fallen
    Cool, dass er Dir gefallen hat. Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn nicht Gabs denn was, was Dir weniger gefallen hat?
    Weasel hatte zu wenig Screentime!

    Und
    Spoiler
    Dass Peacemaker sich am Ende von der Truppe distanziert und die Mission über das Gemeinwohl stellt. Aber die Endszene ist ja schon ein Teaser für die kommende HBO Serie. Generell fand ich JOOOOOHN CEEEENAAAA!!!!! und seinen Schwanzvergleich mit Idris Elba super. Auch wie der Showdown am Ende aufgelöst wird, obwohl mans kommen sehen hat


    Hab sonst nix zu beanstanden, fand den durchweg gelungen!

  10. #4590
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Es ist so ungewohnt, dass ein DC-Film mal gelobt wird und man auch andere Leutz findet, mit denen man einer Meinung ist

    Spoiler
    Mich hat der Tod von Rick Flag überrascht. Immerhin war sein Ableben nich so gory und eklig wie manch anderer. Cena war cool, nur hätte ich mir eher eine Solo-Serie für irgendwen anderes gewünscht. Peacemaker ist weniger interessant für eine Serie, finde ich. Und man hätte sich den "Thinker" sparen können. Im Prinzip hat er nichts gemacht und hätte auch ein ganz normaler Wissenschaftler sein können.

    Ahso, mein größter Kritikpunkt ist eigentlich Amanda Waller. Die war den ganzen Film über Badass (was auch so sein soll), aber am Ende wird ihr ein Golfschläger über die Rübe gezogen? Und das bleibt dann selbst von ihr danach unkommentiert? Das war was komisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden