« ... 3181121129130131132133141 ... »
  1. #1301
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Ballack auf dem Weg nach England?


    Michael Ballack (M.) erzielte in der laufenden Saison bereits zwölf Treffer
    München/London - Michael Ballack wird ab der kommenden Saison beim englischen Meister FC Chelsea spielen.

    Das zumindest meldet die Tageszeitung "Daily Mail" in ihrer Dienstag-Ausgabe. Demnach soll sich der 29 Jahre alte Nationalspieler von Bayern München mit Chelsea auf einen hoch dotierten Vierjahresvertrag geeinigt und den Kontrakt bereits unterzeichnet haben.

    Die Zeitung beruft sich in ihrem Bericht auf anonyme Quellen beim Tabellenführer der Premier League.

    9,23 Millionen Euro Jahres-Salär

    Der englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht.

    Damit wäre Ballack einer der bestbezahlten Fußballer auf dem Globus. Von Bayern München hieß es am Dienstagmorgen dazu, man wisse nichts von einem möglichen Wechsel. Ballacks Berater Michael Becker war zunächst nicht zu erreichen.

    Auch Inter und Real im Gespräch

    Zuletzt war immer wieder über einen möglichen Wechsel von Ballack, dessen Vertrag bei den Bayern am Saisonende ausläuft, zum spanischen Renommier-Klub Real Madrid spekuliert worden.

    Ebenfalls war ein Wechsel von Ballack zu Inter Mailand und Manchester United im Gespräch, der englische Meister von Öl-Milliardär Roman Abramovic schien bereits aus dem Transferpoker ausgestiegen zu sein.

    Ein Angebot über einen mit angeblich 36 Millionen Euro dotierten Vierjahresvertrag hatte Bayern München im November zurückgezogen, nachdem Ballack eine Frist verstreichen ließ.

    Quelle: sport1.de

    Yeah!!! Wooohooo! Dann hol ich mir zur neuen Saison gleich wieder das neue Chelsea-Trikot von Adidas mit Ballack hinten drauf!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #1302
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    yeah dann geht ein topspieler zu einem topverein in der topliga. aber irgendwie würde ich es immernoch besser finden wenn er zu real geht......

  3. #1303
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Meldung wurde von seinem Berater und vom Daily Mirror dementiert.
    Die Meldung ist auch schwachsinnig, da er bei diesem Gehalt zum bestbezahltesten Fußballer der Welt werden würde

  4. #1304
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Echt? Wo kann man die Dementierung nachlesen?
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #1305
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Wayne
    Echt? Wo kann man die Dementierung nachlesen?
    Hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball...403564,00.html

  6. #1306
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Bitte...um alles in der Welt, nicht Chelsea

    Hoffentlich geht er zu ManU. Durch ihn könnte ManU imo fast schon an die früheren glorreichen Zeiten rankommen.

  7. #1307
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Original von Skully
    Original von Obsen
    Zur Freude von Skully: Freiburg gewinnt 2:1 gegen 60.. Wäre das geil, wenn die absteigen würden. Wenn ich eins hasse, dann diese Arroganz. Das Motto Adios 2. Liga wäre ja trotzdem noch zutreffend.
    Der SC und arrogant? Na das halt ich doch mal fürn Gerücht.
    Ich bin zwar eigentlich ein 60er Fan (ich wohn in der Nähe), aber der SC is nu wirklich nich arrogant.

    @skully
    Da sind wir endlich mal einer Meinung



    Flo

  8. #1308

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Wayne
    Original von Obsen
    Nein, ich sprach von 60. Mit ihrem ach so tollen Fussballtempel, die Fans die überall mit ihrem Adios 2. Liga Banner auftauchten und sich für die allergrößten hielten. Jetzt stehen sie auf Platz 13 und der Abstiegsplatz ist näher als Platz 3. Ich fände es einfach zu amüsant, so wie einst TeBe Berlin..
    Da stimm ich dir schon zu. Nur ist 1860 einer der Traditionsvereine des deutschen Fußballs und da fände ich ein Abrutschen wie beim TeBe Berlin doch seeehr schade. Hoffentlich bleiben die Löwen noch in der 2. Liga.
    Ne das will ic auch nich. Hab eigentlich nix gegen 1860. Fand nur den rummel m die am Anfang der Sisaon wegen diesem dämlichen Schlauchboot ziemlich nervig. Und auf die Frage, wer denn ihre stärksten Konkurrenten sind antworteten sie: "Bochum und Aachen"

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #1309
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Original von Skully
    Und auf die Frage, wer denn ihre stärksten Konkurrenten sind antworteten sie: "Bochum und Aachen"
    Wenn sie dabei den Kampf um den Aufstieg meinten, dann haben sie ja recht gehabt. Bochum und Aachen sind doch wohl die Topfavoriten. Und als Nr. 3 wird diesen beiden Verein der SC folgen.

    Original von rp18
    Ich bin zwar eigentlich ein 60er Fan (ich wohn in der Nähe), aber der SC is nu wirklich nich arrogant.
    Den ganzen Thread lesen ruuuuuuuuuuld.

    Original von Wayne
    Nur ist 1860 einer der Traditionsvereine des deutschen Fußballs und da fände ich ein Abrutschen wie beim TeBe Berlin doch seeehr schade. Hoffentlich bleiben die Löwen noch in der 2. Liga.
    Wie so oft im Fussball, alles Sympathie und Antipathie. Für mich ist 60 wegen den paar Jahren in der ersten Liga keine deutsche Traditionsmannschaft. Es ist vielmehr die bäuerliche Alternative zu den großen Bayern. Wie gesagt, ich würde sie nicht vermissen, könnte sie noch nie leiden und durch ihre Arroganz aufgrund ihres Schlauchbootes war dann auch mein Fass voll.

    Da is dann die nächste Party im Dreisamstadion (Tod dem der badenova-Stadion sagt). Hoffentlich gibts da Rache für die deftige Niederlage im inspiel
    Leider ist es mir nicht möglich ins Dreisamstadion zu kommen, weil es halt so ein dummes Montagsspiel ist. Wir werden sehen, wie es ausgeht, dass ist ja das Schöne am Fussball..

  10. #1310
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Anscheinend hat Pro7 noch nichts von der Dementierung mitbekommen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden