123 ... »
  1. #1
    Avatar von Bulette
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    57

    Fragezeichen Resident Evil Zero uncut???

    Hi!

    Tut mir leid, dass ich schon wieder so einen standart Frage Thread aufmachen muss, doch ich habe im Forum danach gesucht, und keine Antwort bekommen, jetzt musste ich doch einen aufmachen!

    Also, meine Frage:

    "Ist Resident Evil Zero, oder anders, wird Resident Evil Zero in Deutschland cut sein????"

    War nämlich letztens mal auf der Nintendo Hompage, und hab da ein deutliches FSK ab 16 bei Resident Evil Zero gesehen!

    Und jetzt kommen bei mir ziemlich zweifel auf, dass es ungekürzt sein wird! Denn nur weil es ein neues Spiel ist mit Rätselelementen und so weiter, wird DEUTSCHLAND sich nicht auf ungekürzt und Ab 16 erweichen lassen!

    Kann mir also jemand etwas dazu sagen????

    Herzlichen Dank,

    Bulette

  2. #2
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Es ist 100 pro UNCUT. Sei unbesorgt alles wird Gut.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  3. #3
    Avatar von Bulette
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    57
    Aber es ist doch ab 16, hab ich zu lange geschlafen, oder hat sich deutschland doch gebessert??? Ist dann wirklich alles drin, Blut, Headshots, usw.... Find ich ja mal voll krass, wenn das stimmt!!!

  4. #4
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Ja obwohl es ab 16 ist, ist es UNCUT. Keine Ahnung wieso das so ist, aber hauptsache nix geschnitten.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  5. #5
    Avatar von Bulette
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    57
    Gut! Dann kann ich ja jetzt bis zum 07.03.2003 beruhigt schlafen! Und davon träumen, dass ich in Deutschland, eine deutsche Fassung von Resident Evil Zero spielen kann, und diese nicht gekürzt wurde!!!

    Danke, viel Spass noch beim zocken

  6. #6
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Ist das eine USK-EInschätzung oder eine von Nintendo abgegebene Wertung ?

    Ich bin mir nämlich nicht sicher,ob die USK RE0 schon überprüft hat; ich glaube,das machen die nur mit fertigen,lokalisierten Produkten...

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  7. #7
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Und wenn es dann ab 18 ist. Na und hauptsache UNCUT.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  8. #8
    Avatar von Bulette
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    57
    Ja steht das jetzt schon fest! Hat der Hersteller schon bestätigt, dass es garantiert uncut sein wird, oder woher hast du die Information, jetzt nochmal nachgefragt!!!!

  9. #9
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Kleine Bemerkung am Rande :
    Bei RE1 hieß es auch,dass es uncut wäre,aber alle Versionen bis auf die jap. sind cut.Oder hat jemand von euch im Spiel schon einmal den Kopf abgetrennt bekommen ?

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  10. #10
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Ja ich habe den kopf schon abgeschossen.
    Schrottflinte, Magnum, Bazooka und Beretta.
    Alle diese waffen kann man den kopf vom Zomie abschiesen.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden