123 »
  1. #1
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191

    Post-bewertungen

    Ich würde es für besser halten wenn man die Teile Abschafft,es gibt ja shcon genug Assis die versuchen Foren As oder so zu werden... des gleiche Problem gabs auf www.spraylogos.de auch mal,da ham alle nur noch rumgespammt....wenn man die Teile Abschafft,gibt es bestimmt nich mehr soviel sinnlose Spamposts,weil die ja nix mehr bringen... so viel von mir.

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Du meinst also die Ränge, hmmm, wer da nur draufguckt beim Posten ist sowieso nicht ganz normal, meine ich, das ist doch eigentlich nur ein netter Spass, mehr nicht.
    Ich brauche sie nicht unbedingt, aber wenn sie nicht abgeschafft werden, ist es auch okay.

  3. #3
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Wenn ich nicht irre,hatten wir das schonmal und es wurd abgelehnt.Ist mir persönlich egal.
    KNIGHT RIDER

  4. #4
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    kann man von mir aus gerne Abschaffen, wir heben auch keien extra namen genommen, sondern duie von der Forenversion vorgegebenen!

    Ale können einfach members werden! oder Cubefreunde.

    ciao¬ Ts :P

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    also mir ist egal!
    Ich weiß das ich ab und zu spamme aber mir kommts nicht auf den Rang an.
    Ich spamm halt einfach gerne

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das thema hatten wir doch schon 3 mal, wenn sie abgeschaft werden wieso sollten dann die unsinnigen kommentare nicht mehr geben die es jetzt momentan gibt ? wenn hier jemand gezielt seine beitragszahl hochpusht sieht man das ja wohl und er wird verwarnt! sowas gibs hier aber nicht grad im übermass also was sollte es bringen.

  7. #7
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Original von FallenDevil
    also mir ist egal!
    Ich weiß das ich ab und zu spamme aber mir kommts nicht auf den Rang an.
    Ich spamm halt einfach gerne
    Dann pass lieber auf, wir verwarnen dich auch bei Selbstanzeige!

    ciao¬ Ts

  8. #8
    Avatar von StickyFingerz
    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    208
    Von mir aus kann dieses Rang System abgeschafft werden.

    Mal eine Frage die nicht zum Thema ist: Sebastian, ist das ein Foto von dir oder bist du Nick Carter Fan?

    P.S. Ist nicht böse gemeint.


    Reiner Calmund: "Das Trainer-Thema ist bei uns pasta."

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Post-bewertungen

    Original von -Morpheu$-
    Ich würde es für besser halten wenn man die Teile Abschafft,es gibt ja shcon genug Assis die versuchen Foren As oder so zu werden... des gleiche Problem gabs auf www.spraylogos.de auch mal,da ham alle nur noch rumgespammt....wenn man die Teile Abschafft,gibt es bestimmt nich mehr soviel sinnlose Spamposts,weil die ja nix mehr bringen... so viel von mir.
    um mal eine gegen argumentartion zu liefern, also meine Version warum du diesen thread hier aufgemacht hast lautet wie folgt.

    du hast dich in diesem Forum neu angemeldet und hast Momentan popelige 84 Beiträge weil du aber kein Foren Newbie sein willst schilderst du uns in diesem thread ein Problem was gar nicht vorhanden ist.

    bestes Beispiel:

    Original von FallenDevil
    also mir ist egal!
    Ich weiß das ich ab und zu spamme aber mir kommts nicht auf den Rang an.
    Ich spamm halt einfach gerne
    und so sehe ich das auch wenn die ränge abgeschaft werden wird es nicht weniger spam in diesem forum geben. Ich finde dieses Forum "wieder richtig übersichtlich und kaum gibt es kein streit um gespamme mehr und das gespamme selbst wurde eingestellt wird so ein thread aufgemacht der das Thema erstma wieder so richtig anheizt :rolleyes:

  10. #10
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    nee Rowdy da hast du was gaaaanz falsch verstanden...wenn ich wollte könnt ich auch 20 Threads aufmachen wie Bastian,der hat an einem Tag 80 gehabt oder so....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden