« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich mag lieber die Städte Szenen als die Dschungel Szenen. Ich errinere mich aber auch noch an die tolle Szene in der King Kong gegen den T-Rex gekämpft hat. Der Kampf ist kult, auch wenn ich Dinos nicht so gerne mag.

  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Wie ich vermutet habe, gibt es den Trailer im Netz schon, da er bereits gestern im Ami-Land auf einigen Sendern gezeigt wurde. Evt. kommt heute nach dem Nacht-Journal der deutsche Trailer auf RTL. Für meinen Geschmack zu spät.

    Zum Trailer:
    http://www.kingkongmovie.com/ef23952...en_splash.html
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    also ich find den traielr langweilig und auch die szenen shen billig aus, schade. passt imo alles nich richtig zusammen.

  4. #14
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    dem kann ich mich nur anschließen ;D
    ein komiker jetzt in einer ernsten rolle.... falsche besetzung und langweilige story.

  5. #15
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich stimme euch zu. Dem Trailer fehlt das gewisse "Etwas". Der Reiz, das Besondere. Es gibt gute Trailer, die man z. B. immer wieder schauen kann (Herr-der-Ringe, Matrix, Krieg der Welten, Sin City) und es gibt Trailer, nach dessen Ausstrahlung im Kino alle ganz still sind (z. B. Narnia, Kill Bill usw.). Aber beim King-Kong-Trailer fehlte das etwas. Hat oft auch mit dem Sound zu tun. Ein falscher Sound kann schon alles kaputt machen. Werde mir den Film aber trotzdem mal im Auge behalten.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #16
    Avatar von metropolis
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    316
    hey - das würde ich soo partout nicht sagen ... jack black kann auch anders, denke ich jetzt mal. und ich finde es gut, dass die story ein wenig anders ist als das üblicke king-kong-steigt-aufs-empire-state-building-ding

  7. #17
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von metropolis
    hey - das würde ich soo partout nicht sagen ... jack black kann auch anders, denke ich jetzt mal. und ich finde es gut, dass die story ein wenig anders ist als das üblicke king-kong-steigt-aufs-empire-state-building-ding
    Also so eine Turm-Kletter-Szene ist doch Pflicht, oder?

    Da fällt mir gerade noch ein makaberes Bild aus der Spassecke (Funny Pics) auf.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #18
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich fand den Trailer klasse und sehr atmosphärisch. Auerdem scheint er wieder etwas mehr "Peter Jackson"-Atmosphäre zu haben als LotR. Allein die Szene "Scream for your life!" Das war Gänsehaut pur!

  9. #19
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Mir gefällt der Trailer auch sehr gut. An den Effekten kann ich überhaupt nichts schlechtes entdecken. Da WETA dafür zuständig ist, mache ich mir da auch keine Sorgen, denn hey die sind u. a. für Gollum zuständig.
    Ich denke die Darstellung der Saurier und King Kong wird wieder mal neue Maßstäbe setzen.

  10. #20
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin vom Trailer positiv überrascht. Auch wenn Jack Black im Film mitspielt denke ich er wird seine Rolle gut spielen. Es ist halt nur immer ungewohnt Comedy Schauspieler in ernsten Rollen zu sehen.

    EDIT: Das "Bald bei RTL" nach dem Trailer hätten sie sich echt sparen können...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden