1. #1
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP

    Suche bestimmte GameCube-Spiele

    Hallo!
    Kürzlich fragte ich ja in einem anderen Thread nach einigen guten X-Box Spielen für einen Freund. Gestern war ich mit meiner Freundin dort zu Besuch und wir haben gemeinsam an seiner neuen X-Box gedaddelt, für die er sich auch einige der vorgeschlagenen Spiele gekauft hat. (Übrigens, vielen Dank für Eure Hilfe )

    Nun ja, meine Freundin zeigte sich besonders von 2 Spielen sehr begeistert und fragte, weshalb ich die nicht auf dem Gamecube habe.

    Das eine Spiel hieß Rally Sport Challange 2. Nun will sie auf bei uns solche Spiele haben. Deshalb wüßte ich gerne, ob es auch ein ähnliches Spiel auf dem GC gibt.


    Und das zweite Spiel, für das meine Freundin eine erschreckende Begeisterung zeigte, war "Mortal Kombat - Deception"
    Zumindest bei MK weiß ich, daß es auch eine Gamecube-Fassung gibt, nur kam sie nicht in Deutschland heraus. Kann mir jemand sagen, woher ich das Spiel beziehen könnte?

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Also zu Mortal Kombat:

    Dadurch das nie eine Gamecubefassung geplant war, wurde das ziemlich kompliziert und hinterher gabs dann eine US-Version. Die kannste dir bei nem Importshop kaufen, musst aber dann noch nen Freeloader oder Action Replay besitzen (ich geh mal davon aus das du keinen NTSC/US cube hast ).
    Man kanns aber auch einfacher machen, indem du dir den Vorgänger Mortal Kombat - Deadly Alliance holst. Der ist mitlerweile günstig zu kriegen und soweit ich weiß steht das spiel dem neuen teil in nichts nach

  3. #3
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Vielen Dank.

    Leider ist Mortal Kombat: DA lange nicht so gut wie MK: Deception. Ich hatte das Spiel, und war sehr enttäuscht, daß man die Umgebung nicht so nutzen kann wie bei Deception. Stichwort Todesfallen. Außerdem beherrschen die Charaktere bei MK-DA jeweils nur einen Fatality.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von MamoChan
    Vielen Dank.

    Leider ist Mortal Kombat: DA lange nicht so gut wie MK: Deception. Ich hatte das Spiel, und war sehr enttäuscht, daß man die Umgebung nicht so nutzen kann wie bei Deception. Stichwort Todesfallen. Außerdem beherrschen die Charaktere bei MK-DA jeweils nur einen Fatality.
    naja da bleibt dir (leider) nur die möglichkeit des importierens.

  5. #5
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Tja, aber weißt Du auch, woher ich das bekommen könnte? Ich konnte es nirgends für den GC entdecken.

  6. #6

  7. #7
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Super! Vielen Dank!

    EDIT: Schade, man sagt mir, daß sie den Artikel nicht an meine Adresse versenden können.

  8. #8
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536

  9. #9
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Oder du versuchst es über ebay.com

    -BB-



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden