12 »

Thema: entäuschend?

  1. #1

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432

    entäuschend?

    gehts euch auch so das ihr nach dem erstmaligen durchspielen von mp2 das spiel nicht mehr angerührt habt? mp1 hab ich 1-2 erneut durchgespielt.
    aber bei mp2 habe ich überhaupt keinen drang dazu erneut zu spielen.

    irgendwie entäuschend

  2. #2
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    naja, muss ehrlich sagen, dass ich nach mp1 auch nicht grossartig lust hatte es nochmal durchzumachen.

    ich nehme das aber nicht allzu ernst, da man ja immer eine gewisse verdauungsphase braucht.

    nach einem monat abstinenz habe ich ja auch wieder mp1 rausgeholt und wieder gespielt. mit mp2 gings mir genauso.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    naja metroid prime 1 hab ich nach dem ersten durchspielen bestimmt 1 jahr lang nimmer gezockt. Dann hab ichs nochmal gespielt. Kurz bevor Echoes rauskam waren nochmal alle Metroids an der Reihe durchgezockt zu werden.

    Echoes hab ich ziemlich schnell durchgehabt, sodass die Lust noch da war ums ein 2tes mal im direkten anschluss ans erste mal durchzuzocken. Später hab ich mir die japanische Fassung (Darkechoes) geholt und die auch 2 mal durchgespielt. Und die japanische war sehr sehr sehr viel leichter als die deutsche^^

    naja ich hatte mit mp1 und mp2 großen fun und ich freu mich schon so richtig auf mph und mp3

  4. #4

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    ja mph könnte wirklich was nettes werden.

    soll das eigentlich auf multiplayer ausgelegt sein oder einen tiefen story modus?

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Dr.EVIL
    ja mph könnte wirklich was nettes werden.

    soll das eigentlich auf multiplayer ausgelegt sein oder einen tiefen story modus?
    bisher siehts leider sehr nach multiplayer aus

  6. #6
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen

    RE: entäuschend?

    Original von Dr.EVIL
    gehts euch auch so das ihr nach dem erstmaligen durchspielen von mp2 das spiel nicht mehr angerührt habt? mp1 hab ich 1-2 erneut durchgespielt.
    aber bei mp2 habe ich überhaupt keinen drang dazu erneut zu spielen.

    irgendwie entäuschend
    Wirklich genauso ist es bei mir auch, Metroid Prime Echoes ist im Vergleich zum ersten Teil wirklich enttäuschend.

  7. #7
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Argh ich bin gerade dabei, MP1 auf hard durchzuzocken (hab beim ersten Durchspielen nicht einmal 75%), das ist ja dermaßen krank 8[

    Werde wohl doch meinen ersten Spielstand laden und per Guide den Rest aufspüren.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  8. #8
    Avatar von darthvaderzuhaus
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    83
    Ich fand MP2 zwar graphisch und gameplay-mäßig noch ne ecke besser als MP1, jedoch war die story leider nicht ganz so geil wie im ersten teil, also hab ich es auch nur zweimal durchgespielt, jeweils auf normal und hard (was wirklich ziemlich krass schwer is, vergleichsweise noch schwerer als MP1)

    Das lag imo v.a. daran, dass das Element der Weltraumpiraten und Metroids zu kurz gekommen war.

    Aber Nintendo hat halt versucht ein neues Story-Element einzubauen, das Element der Ing und ich denke dafür, dass das kein Metroid-typisches Thema ist, ist das Spiel trotzdem sehr sehr genial geworden.
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

  9. #9

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448

    RE: entäuschend?

    Original von Dr.EVIL
    gehts euch auch so das ihr nach dem erstmaligen durchspielen von mp2 das spiel nicht mehr angerührt habt? mp1 hab ich 1-2 erneut durchgespielt.
    aber bei mp2 habe ich überhaupt keinen drang dazu erneut zu spielen.

    irgendwie entäuschend
    dito

    Metroid Prime habe ich 3 mal durchgespielt. Einfach super das Spiel. Aber der 2. Teil
    Mir fehlte meine Eiswüßte, meine Lava Welt und meine Metroids

  10. #10
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Habe beide MP Teile bis jetzt nur 1 mal durchgezockt, es kommen immer andere Spiele die ich mir kaufe, da kann ich nicht alles ein paar mal durchzocken, wenn dann in Ferien, wenn ich alle meine Spiele durchgezockt habe, dann werde ich andere auch mal wieder durchzocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden