12 »
  1. #1
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976

    Doshin the Giant

    Das spiel ist irgendwie so in der versenkung evrschwunden...zu N64 zeiten war ich fasziiert von dem spielprinzip und überlehgte mir schon die anschaffunmg eines 64DD aus Jap. nur wegen dem Game...und jetz gibs das auf GCn udn ich habs immernoch nicht!

    Lohnts sich? ich kanns für 30€ haben, aber ich schmeiss auch keine 30€ ausm fenster wenns schlecht ist!

  2. #2
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530

    RE: Doshin the Giant

    Na, ich halt nich viel vom Spiel :(
    Ist zwar ganz OK, aber nicht so mein Spiel.
    Tipp: Doshin the Gigant ist Pikmin ähnlich!

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    dazu kann ich nur sagen es ist keineswegs schlecht!!

    es ist in allen belangen scheisse³ :rolleyes:

  4. #4
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab gehört, dass es bei Doshin gar kein richtiges Ende gibt. Stimmt das?

  5. #5
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    schreibe angie mal ne pm, sie hat es glaube ich und fand es nicht total beschissen.

  6. #6
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Doshin ähnelt PIkmin nicht ,ich kann übrigens auch nur vom Spiel abraten,ist aber meine Meinung.Zum Spiel:Man ist Doshin(ein gelber,trotteliger Riese),der den Dorfbewohnern die Wünsche erfüllen muss,meistens Land senken/erhöhen.Das ist nun mehr als langweilig,vorallem wollen die Bewohner immer alles 1000 von Metern hoch wo man schon gar nicht mehr drankommt.Am nervigsten ist aber,dass man von jedem bekloppten Abhang runterfällt und dann brauch der dumme Riese erstmal 3 Stunden um wieder aufzustehen.Oft zertrampelten man "aus Versehen" Dorfbewohner weil einfach viel zu viele um ihn rumstehen und er dann zu große Füße hat.Was vielleicht noch etwas Spaß macht,ist der böse Riese.Der kann wenigstens vernümftig fliegen und Feuerbälle schmeißen.Aber leider wird man am nächsten Tag automatisch wieder "gut".
    In der N-Zone hat es eh nur 85 bekommen,weil es von Nintendo ist.Daran brauchst dich nicht zu halten.
    KNIGHT RIDER

  7. #7

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Wenn du strategi spiele magst soltest du es kaufen
    Mangafreak alias Punkerboy.


  8. #8

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653
    Original von becher
    Ich hab gehört, dass es bei Doshin gar kein richtiges Ende gibt. Stimmt das?
    Ey Becher, deinen Avatar kenn ich aus nem FlashVideo
    nothing - go away.

  9. #9
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Original von TraxX
    Original von becher
    Ich hab gehört, dass es bei Doshin gar kein richtiges Ende gibt. Stimmt das?
    Ey Becher, deinen Avatar kenn ich aus nem FlashVideo
    Jetzt spam hier aber mal nicht rum!
    Zurück zum Thema:Also ich finde,dass es nun nichts mit Strategiespielen zu tun hat.Es hnelt Black and White etwas,denn bei Doshin ist man ja auch ein Gott.B&W find ich aber um längen besser.
    KNIGHT RIDER

  10. #10
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    So. Meine Meinung über Doshin:
    Das Spiel ist nicht sooo schlecht, wie es alle machen !! Es ist nur eben sehr... japanisch. Die Grafik ist völlig zweckmäßig und mag beim ersten Mal vielleicht echt schei**e aussehen.. trotzdem ist das Spiel motivierend, wenn du weißt, was du willst. Sprich: das eigentliche Ziel ist es ja alle Monumente zu erbauen. Dann muss man auf seine Dörfer aufpassen, Bäume umpflanzen, Inselgruppen aus dem Wasser "ziehen" und und und. Hat mir schon Spaß gemacht. Für 30 Euro würd ich's mir auf alle Fälle holen, überhaupt wenn du Doshin interessiert bist.
    - - - - - - -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden