« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    Ich bin zwar an Neuling aber vllt. liegts daran das die Nintendo Fans nicht wirklich gut drauf sind^^
    Wenn der Revo enthüllt wird, wird auch wieder gelacht
    ---

  2. #12
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    das problem scheint es in anderen nintendoforen auch zu geben.... alles was off- topic ist blüht auf und die richtigen nintendo diskussionen verkommen. bsp: cubeforum, das mutiert zurzeit zum 2. ebay XD

    aber das ist normal so, die meisten leute gehen ja im sommer raus und bleiben nicht drinnen, dazu kommt dann noch der Urlaub und da ominöse sommerloch.

    und zur schlechten laune.... man sollte nciht gleich ausrasten und wenn was wirklich falsch ist bzw. offtopic dann nett darauf hinweisen. aber alles hat ein ende doch die wurst hat 2 XD und da das hier kene wurst ist sondern ein nintendoforum sollte der streit auch bald nen ende haben.

    mein apell: seit alle ganz lieb und nett zueinander und alles is i.O

    gn8

  3. #13
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Irgendwie war es am besten als ich neu war und das is auch schon 1 1/2 Jahre da war alles noch witziger als jetz und so.....

    Aber momentan ist die Luft raus und da ich bloß ein 14-jährieger Kiddie bin (der zwar keine PSP will ) der gern Blödsinn schreibt , frag ich mich was ich hier für einen Kommentar abzugeben habe

    Ich dachte zuerst die Spaßecke oder wie oft sie davor umbenannt wurde is ziemlicher Schmu und irgendwie seit es gibt ist die Stimmung und vor allem das Niveau so ziemlich weit unten

    Aber wie schon oft erwähnt liegt es am Sommerloch also lasst euch nix aufn Schädel brennen und sschreibt was gutes und die Welt wird hoffentlich OK.

    A post per day keeps the doctor away ^^

  4. #14
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin mir garnicht so sicher, ob die momentane Flaute wirklich etwas mit dem Stand von Nintendo zu tun hat. Okay, sehen wir den Tatsachen ins Auge:

    Der GC verkauft sich in Japan seit Launch ca. 5.000 Mal in der Woche, was für eine Konsole von einem japanischen Urgestein wirklich lächerlich ist.

    Von der Software aus gesehen, gab es selten Grund sich zu freuen und mal vom neuen Zelda abgesehen würde ich jetzt nicht wissen auf welches Spiel man sich noch freuen sollte?

    Die Konkurrenz feiet sich selbst, mit den aktuellen sowei Next-Gen Konsolen und, mal von der Meldung abgesehen das Entwickler von Revo begeistet gewesen sein sollen als sie ihn gesehen haben, scheint Nintendo in irgendeiner Art von Leichenstarre zu liegen.

    Aber wie gesagt, ich denke das Problem im Forum liegt nicht daran. Ich denke das liegt zum Teil, und das meine ich ernst, am Wetter. Es ist einfach viel zu schwühl um einen klaren Gedanken zu fassen. Ausserdem denke ich, dass viele im Forum vielleicht mal ihre Haltung im Bezug auf Objektivität überdenken sollten. Sicher ist das hier zum Großteil ein Nintendo Board aber die meisten User sind Multikonsoleros. Davon mal abgesehen gibt es immer zwei Wahrheiten: Das was man zu wissen glaubt und das was Wirklichkeit ist.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #15
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich denke Stammuser die schon 2 Jahre oder länger hier waren finden nicht mehr viel Interessantes hier, jedenfalls geht es mir so. Ich bin zwar noch manchmal im Forum, aber ich sehe sehr selten Thread wie früher wo ich mir sage das ich unbedingt meine Meinung in ihm ausdrücken will. Des Weiteren bin ich in den meisten Fällen zwar nicht betroffen, aber es nervt einfach Streiterein zwischen 2 oder mehreren Usern zu lesen, vor allem weil ich merke das keiner die andere Meinung respektiert sondern das man meistens noch provkanter wird und mit Ironie antwortet...

    Naja, zu CubeGohan kann ich nur sagen das es ihm ähnlich geht, er fühlt sich hier auch nicht mehr so wohl wie früher was er mir letztens in einem Gespräch gesagt hat.

    Ich persönlich habe mittlerweile auch nicht mehr viel Lust hier zu schreiben oder eine Diskussion zu führen, diese Threads fallen zu schnell ins Ungewisse und die Spaßecke boomt wie schon des Öfteren gesagt...

  6. #16
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Sir Swordy
    Ich denke Stammuser die schon 2 Jahre oder länger hier waren finden nicht mehr viel Interessantes hier, jedenfalls geht es mir so. Ich bin zwar noch manchmal im Forum, aber ich sehe sehr selten Thread wie früher wo ich mir sage das ich unbedingt meine Meinung in ihm ausdrücken will.
    Ich persönlich habe mittlerweile auch nicht mehr viel Lust hier zu schreiben oder eine Diskussion zu führen, diese Threads fallen zu schnell ins Ungewisse
    Ich glaube, da ist aber auch ein wenig Eigeninitiative gefragt. Irgendjemand muss doch interessante Threads aufmachen die zum Diskutieren anregen. Der momentane Off Topic Thread über die Kanzlerwahl und die Idee eine Politikdiskussion zu eröffnen is doch schon mal ein Anfang. Wenn alle nur auf andere Leute warten, die etwas interessantes verfassen und man sich nur noch zwischendurch kurz auf die News Threads und ansonsten in die Spassecke stürzt ist es kein Wunder, dass es kaum noch neue Themen gibt, die fesseln und zum Meinungsaustausch anregen.

    mfg, Yoshi88

  7. #17
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Möchte ich auch nicht abstreiten, aber wenn ich versuche durch Threads wie die Kanzlerwahl etwas mehr zur Diskussion anzuregen sind es meistens immer noch die gleichen Leute die antworten, bzw. ist die Interesse meistens nur noch begrenzt.

  8. #18
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Stimmt, und das is auch irgendwie schade...Weiss irgendjemand woran dass liegen kann. Ich meine theoretisch sind doch meistens genug Leute onlibe, die es auch interessieren könnte, oder?

  9. #19
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Das die Spaßecke boomt finde ich ja auch garnicht weiter schlimm, nur sollten auch gerne die anderen Foren boomen. Dazu glaube ich fehlt aber zurzeit einfach der Gesprächstoff, denn wann ist dann in letzter Zeit ein Spiel rausgekommen über das wir so richtig diskutieren konnten? Killer 7 wäre mal wieder eins!
    Über den Revolution gibt es auch nichts zu sagen, da zurzeit leider alles nur Spekulationen sind.
    Ich habe das gefühl das dem Gamecube so langsam aber sicher die Puste ausgeht. Dies ist (imo) der Grund warum Flaute hier ist. Die Streitereien enstehen vielleicht weil man vieles von den "Stammusern" einfach nicht mehr hören kann und es ein langsam auf die Nerven geht. So gehts mir teilweise.
    Naja und dazu kommt wohl auch noch das Wetter... aber das hat Rene ja schon angesprochen!

  10. #20

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Naja das merkwürdige ist aber das es in einem anderen Gamecube bzw. Nintendo forum in dem ich aktiv mitschreibe kaum fun diskussionen sind. Dort reden wir immernoch über games usw. Also irgendwas wird wohl an NO nicht stimmen bzw. ein paar leuten hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden