123 ... »
  1. #1
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871

    Pfeil Wieder mal schlechte Stimmung im Forum???

    Mir ist aufgefallen dass hier in letzter Zeit eine rauhe Atmosphaere herrscht...
    Es ist zwar nicht so , dass was richtig krasses passiert waer aber man wird sofort dumm zurechtgewiesen wenn man mal was ueberlesen, vergessen oder einfach nur ne andere Meinung hat?!!!
    Was denkt ihr darueber oder kommt es euch nicht so vor?

    Habe dieses Topic erroeffnet damit andere Threads nicht vermuellt werden

    scraven-sensei

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich denke der Höhepunkt der schlechten Stimmung und der streitereien ist bereits überschritten und es bessert sich gerade wieder.

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ist mir allerdings auch schon aufgefallen und hab eben noch mit ner person ausm forum darüber geredet. Man merkt das viele neue hier rein kommen, sich allerdings einige stammuser durch verschiedene sachen immer seltener hier blicken lassen. Besonders bedauere ich den "verlust" von CubeGohan,Ðe3pthrøAt und Gameman die wirklich sehr inaktiv geworden sind. Aber irgendwie musste es (wieder) soweit kommen. Die spaßecke ist derzeit das hauptforum in sachen posts und nur wenige schreiben wirklich noch was vernünftiges. Es gibt einige die hier zum niedrigen niveau beitragen (ich nenne keine namen) was ich ziemlich schade finde.

    Wisst ihr was komsich ist? Irgendwie kommt/kommen jedes Jahr 1-2 threads über dieses Thema.

    edit: @rowdy hm joa es wurde in letzter zeit schon ordentlich gestritten aber ich denke das da noch ordentlich was auf uns zu kommt. Ich habe das gefühl das der richtige streit erst noch vor uns steht!

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    es sind entgehen deiner Meinung nicht die neuen die hier schlechte Stimmung machen, sondern die alten. Die ganzen Streits zwischen Samb,Flek,Gonzo,diabokiller999, das ständige vorhalten von Gameman,Yoshi,Cubegohan,Fallendevil wer der größere spamer ist und wie unnötig doch der post wieder war. etc. etc. etc.

    jeder von euch sollte mal damit aufhören so agresive posts zu verfassen, oder auf provokationen anderer zu reagieren. Einfach mal ein bisschen Cool bleiben.

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hi,

    ich habe zurzeit privat sehr viel um die Ohren...am Donnersatg werde ich für 5 Wochen in die Türkei fliegen und noch weniger gelegenheit haben, mich hier zu melden!
    Momentan ist das bei mir so die Phase.....typischer Urlaubstsress
    Ich besuche jeden Tag Nintendo-Online... aber schreiben tue ich irgendwie nicht viel!
    Ich bin leidenschaftlicher Nintendo fan , doch unglaublich viele sind hier in der Spaßecke, dort poste ich wirklich nichts, weil ich halt eben hier her komme um Hauptsächlich mit anderen Nintendo fans über Nintendo und die Konkurenz zu diskutieren, vesteht ihr?
    Die SPßecke hat halt im Nintendo Forum die Oberhand, leider wie ich finde...

    ich bin wirklich nicht sehr davon begeistert zu hören das ich sehr inaktiv geworden bin und bereids als "verliust" gelte, aber anscheindend ist das so...

    Ich muss auch halt schauen wie es in NO weiter geht, ob sich der NINTENDO Disskussionsstoff bietet...im moment bin ich nicht so zufrieden wie vor ein paar monaten!

    Nach Revolution wird alles wieder besser

  6. #6
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich finde, dass es momentan sowenig "vernünftige" Diskussionen gibt, liegt auch an ner Flaute von News, die einen umhauen und Gesprächsstoff bieten. Das geht jetz nicht gegen das News-Team! Aber es ist wirklich so...in der Nintendo Welt fehlen momentan, abgesehn von einigen Revolution Gerüchten,einfach Neuigkeiten, die wirklich zum Diskutieren anregen. Als die E3 in vollem Gange war, gab es im Forum massig Gesprächsstoff, der ein gewisses Niveau hatte..Is vielleicht momentan so.... Das mit dem ewigen hin und her Gestreite wer jetz n Spamgemacht hat und wessen Meinung schlecht gemacht wird, ist mir hier in dem letzten Monat ca. auch stark negativ aufgefallen.

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    @Yoshi88, ich sehe die Sache ganz ähnlich. Zur Zeit tut sich nicht wirklich viel in der Nintendowelt, deswegen wird auch wenig diskutiert. Eigentlich wird hauptsächlich nur noch über den Revolution spekuliert und so entstehen dann logischerweise auch Streits, weil es keine offiziellen Fakten gibt. Der eine behauptet das, der andere das und immer passt irgendwem irgendwas nicht und alles sollte so sein, wie man es selber will.

    Man sollte halt auch einfach mal cool bleiben und sich nicht dauernd an Lapalieren aufhängen oder auf Provokationen reagieren.

    Aber die Sache renkt sich schon wieder ein, ich denke auch, dass wir das schlimmste schon hinter uns haben.

  8. #8
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hoffen wir das Beste

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Mir ist übrigens aufgefallen das eigentlich jedes Jahr so ein Thread erstellt wird. Und meistens immer zur Sommerzeit wenn das "legendäre" sommerloch kommt.

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    @ Fallen


    Oh ja, da hast du recht...spätestens nach der Revolution enthüllung udn den ersten Games wird es in der Nintendo welt bergauf gehen

    mittlerweile hat sich das bei mir so eingeschränkt so das ich mich jede WOche ausschliesslcih nur auf die Hard- und SOftware Verkaufzahlen interessiere...man erwartet iregdnwie keine Top News wie vor ein paar Monaten


    tja....SOMMERLOCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden