« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ich glaub das ist nen gesamt problem was ja nichtnur die user betrift.....

    meienr meinung setzt sich die schlechte stimmung hie rim forum aus folgendem zusammen :

    1) schlechte topics bzw. gute topics werden nicht angenommen.
    Will heißen etweder werden topics erstellt die kaum jemanden interesieren [bsp. ebay, hausaufgaben etc.] oder es werden gute topics erstellt [bsp. wahlen] auf die einfach nicht eingegangen wird - warum auch immer. Sicher liegt es auch an einer gewißen oberflächlichkeit so ist mir schon aufgefallen das das jap. forum auch "anime/manga" forum heißen könnte denn fast alle topics neben anime u. manga werden nur im vorüber gehen bzw. sogut wie garnicht beachtet... SCHADE !

    2) bash
    Ich glaube seit der nitnendo e3 "flop aktion" geht das forum hier ab wie schmitds katze wens ums bashen geht...undzwar im absolut neagtiven sinne.
    Es wahren wohl mehr nintendo only besitzer von der E3 entäuscht als zunächst zugegeben. Während sony und. co. mit vorzeigbaren "ergebnissen" [vorallem auch software] am start war entäuschte nintendo in dehm berreich next gen konsolen - leider [!]. Seit dehm wird sich wöchentlich an dehn ds verkaufszahlen aufgegeilt und sogut wie jedes andere system als "schlecht" oder "konkurenzlos" etc. dagestellt. -> Daraus ergeben sich natürlich streitereien ! Aber ich denke das wird sich auch legen wen nintendo mit ihrem kontroller und games an die öfentlichkeit geht.

    3) team
    das das team scheiße drauf ist dürfte selbst der "langsamste" user mitlerweile gemerkt haben. Woran das liegt - darüber kann man nur spekulieren. Aber es ist fast untragbar das aktionen [bsp. gewinnspiel, gonzo bannung] etc. einfach so hingenommen werden ohne das mal ein anderer team member was macht ? Aber ich will das team hier nicht angreifen jedoch wie sollen die user gut drauf seien wen die schlechte laune auch vom team ausgeht ?

    4) es fehlt was...
    ... was die comunity zusammen rückt. Kleine wettbewerbe die vorallem ERNST genommen werden und nicht in die Spaßecke und somit in dehn Tot jedes ernsten topics geschoben werden. Aber selbt wen man jetzt soetwas starten würde [preise könten ua. wunschränge sein - tut ja keinem weh] glaube ich währe die teilnahme auf deutsch gesagt "bescheiden" weil die aktuelle comunity mit dehr "alten" nichtmehr viel gemeinsam hat - leider.

    5) der ganze rest
    und dan gibt es da noch dehn rest der setzt sich aus diversen anderen faktoren [wetter etc.] zusammen

    mfg

  2. #22

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Sir Swordy
    Ich denke Stammuser die schon 2 Jahre oder länger hier waren finden nicht mehr viel Interessantes hier, jedenfalls geht es mir so. Ich bin zwar noch manchmal im Forum, aber ich sehe sehr selten Thread wie früher wo ich mir sage das ich unbedingt meine Meinung in ihm ausdrücken will. Des Weiteren bin ich in den meisten Fällen zwar nicht betroffen, aber es nervt einfach Streiterein zwischen 2 oder mehreren Usern zu lesen, vor allem weil ich merke das keiner die andere Meinung respektiert sondern das man meistens noch provkanter wird und mit Ironie antwortet...

    Naja, zu CubeGohan kann ich nur sagen das es ihm ähnlich geht, er fühlt sich hier auch nicht mehr so wohl wie früher was er mir letztens in einem Gespräch gesagt hat.

    Ich persönlich habe mittlerweile auch nicht mehr viel Lust hier zu schreiben oder eine Diskussion zu führen, diese Threads fallen zu schnell ins Ungewisse und die Spaßecke boomt wie schon des Öfteren gesagt...
    Mir is die Lust am Forum komplett vergangen. Es gibt kaum noch gescheite -Threads und ich soll daran Schuld sein. Die PN, dass mein Account gelöscht werden soll, is schon raus. Ich hör schon die Jubelschreie

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #23
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Wenn du meinst Skully! Aber denk dran du hast wegen diesem Forum deine rechten Ansichten überdacht und bist zu einem besseren Menschen geworden weshalb du vielen Usern auch sehr sympatisch bist.

  4. #24
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Skully
    Original von Sir Swordy
    Ich denke Stammuser die schon 2 Jahre oder länger hier waren finden nicht mehr viel Interessantes hier, jedenfalls geht es mir so. Ich bin zwar noch manchmal im Forum, aber ich sehe sehr selten Thread wie früher wo ich mir sage das ich unbedingt meine Meinung in ihm ausdrücken will. Des Weiteren bin ich in den meisten Fällen zwar nicht betroffen, aber es nervt einfach Streiterein zwischen 2 oder mehreren Usern zu lesen, vor allem weil ich merke das keiner die andere Meinung respektiert sondern das man meistens noch provkanter wird und mit Ironie antwortet...

    Naja, zu CubeGohan kann ich nur sagen das es ihm ähnlich geht, er fühlt sich hier auch nicht mehr so wohl wie früher was er mir letztens in einem Gespräch gesagt hat.

    Ich persönlich habe mittlerweile auch nicht mehr viel Lust hier zu schreiben oder eine Diskussion zu führen, diese Threads fallen zu schnell ins Ungewisse und die Spaßecke boomt wie schon des Öfteren gesagt...
    Mir is die Lust am Forum komplett vergangen. Es gibt kaum noch gescheite -Threads und ich soll daran Schuld sein. Die PN, dass mein Account gelöscht werden soll, is schon raus. Ich hör schon die Jubelschreie
    und ? das postest du jetzt damit man sagt ach bleib doch etc. ? Machen alle bevor sie gehen nochma nen topic auf und hoffen das jemand um sie weint.......

    naja

    mfg

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.035
    Original von Flek
    Original von Skully
    Original von Sir Swordy
    Ich denke Stammuser die schon 2 Jahre oder länger hier waren finden nicht mehr viel Interessantes hier, jedenfalls geht es mir so. Ich bin zwar noch manchmal im Forum, aber ich sehe sehr selten Thread wie früher wo ich mir sage das ich unbedingt meine Meinung in ihm ausdrücken will. Des Weiteren bin ich in den meisten Fällen zwar nicht betroffen, aber es nervt einfach Streiterein zwischen 2 oder mehreren Usern zu lesen, vor allem weil ich merke das keiner die andere Meinung respektiert sondern das man meistens noch provkanter wird und mit Ironie antwortet...

    Naja, zu CubeGohan kann ich nur sagen das es ihm ähnlich geht, er fühlt sich hier auch nicht mehr so wohl wie früher was er mir letztens in einem Gespräch gesagt hat.

    Ich persönlich habe mittlerweile auch nicht mehr viel Lust hier zu schreiben oder eine Diskussion zu führen, diese Threads fallen zu schnell ins Ungewisse und die Spaßecke boomt wie schon des Öfteren gesagt...
    Mir is die Lust am Forum komplett vergangen. Es gibt kaum noch gescheite -Threads und ich soll daran Schuld sein. Die PN, dass mein Account gelöscht werden soll, is schon raus. Ich hör schon die Jubelschreie
    und ? das postest du jetzt damit man sagt ach bleib doch etc. ? Machen alle bevor sie gehen nochma nen topic auf und hoffen das jemand um sie weint.......
    joa da haste recht..manche sind da echt geil drauf *undFDgucktsichjetztnichtsichselberan*

  6. #26
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    in hinsicht dass seine beiträge mehr als normal in den dreck gezogen werden ist das doch ganz verständlich...

  7. #27

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich geb ne Runde aus, wenn ihrs mal ne Woche schafft, mich nicht wegen jedem Scheiß gleich nieder zu machen

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #28
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Skully
    Ich geb ne Runde aus, wenn ihrs mal ne Woche schafft, mich nicht wegen jedem Scheiß gleich nieder zu machen
    tu mir einen gefallen und spiele nich das unschulds lamm leute mit einer extreme rechten gesinung wie du sie hast/hatest machen sich nunma keine freunde ...... und nu verwandeln dehn topic nich in dein kummer berreich > kanstja nen extra thread dafür aufmachen

    mfg

  9. #29
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Skully trägt keineswegs zum schlechten Klima bei. Das sind in meinen Augen eher die Leute, die ihn dauernd wegen jeder Kleinigkeit anscheißen. Es verhält sich eben nicht jeder haargenau so, wie ihr euch das vorstellt, seht das ein. Er hat sich auf jeden Fall gebessert, vor allem von der Einstellung her, und da braucht ihr nicht noch Salz in die Wunde zu streuen. Finde das wirklich lächerlich wie überzogen hier reagiert wird, wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Wenn ihr irgendwo euren Frust rauslassen müsst, dann macht das bitte privat und nicht hier im Forum, danke.

  10. #30
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von BIGBen
    Skully trägt keineswegs zum schlechten Klima bei. Das sind in meinen Leuten eher die Leute, die ihn dauernd wegen jeder Kleinigkeit anscheißen. [...]
    Du meintest doch in deinen Augen, oder?

    Sorry, dass musste jetzt sein.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden