« ... 7891011 »
  1. #81
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    1. Der Hylia See aus Zelda: The Ocarina of Time
    2. Der Strand bei Majora's Mask
    3. Die Stadt Kohrinis aus Gothic 2


    Mehr fallen mir im Moment leider nicht ein,...





    Flo

  2. #82
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    im Moment die Landschaften von Shadow of the Colossus

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  3. #83
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    *Staub vom Thread wegpust*

    Da ich vor kurzem Dragon Quest VIII durchgespielt habe, muss ich es hier echt mal würdigen. Eine wunderschöne Welt die Level 5 da kreiert hat. Ich hab mich sehr gerne in der Dragon Quest VIII Welt aufgehalten. Viele schöne, verträumte, bunte und einfach bezaubernde Locations (nicht zu vergessen das Oh La La ), auch wenn manche Städte etwas spartanisch wirkten. Dennoch, besser als alle modernen Final Fantasy's zusammen, außer Teil 9, da bleibt das Design ungeschlagen.
    Hinzu kam die tolle Musikuntermalung, nur leider viel zu wenig Musikstücke. Gerade das Bar/Kneipen Lied konnte ich echt nicht mehr ertragen

    Toll war es übrigens auch mit dem Vogel über die Welt zu fliegen. DIESE Musik ... ach *träum*

  4. #84
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Schön, dass du mir nach Beendigung des Spieles zustimmst.

  5. #85
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Also die schönste Spielwelt bietet in meinen Augen Gothic 3. Myrtana ist einfach der Wahnsinn und auch Nordmar und Varant können sich sehen lassen.

    Schade, dass das Spiel selbst eher mittelmäßig war. :(

  6. #86
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330
    Die schönste Spielwelt im Moment würde ich "Oblivion" zuschreiben

    Vielleicht die "seltsamsten" Spielwelten:
    - "Tempest 2000" (abgefahrene und ständig neue Polygon-Röhren)
    - "Vib-Ribbon" (Strichlandschaft wird abhängig vom Rythmus der Musik generiert - irre!)

  7. #87
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Guild Wars: Prophecies (PC)
    Jeder der das Spiel kennt und sich damit auseinander gesetzt hat kann es evtl. nachvollziehen. Als ich das erstemal in der Welt von "Prophecies" unterwegs war dachte ich nur "WOW" ... es bietet dem Spieler nun nicht die absolute High End Grafik aber doch die geilste Atmosphäre. Die Hintergrund Musik, sowie das abwechslungsreiche Design der verschiedenen Gebiete haben mich schon desöfteren dazu gebracht eine ganze Weile in einem Außenposen zu verweilen. Während Missionen oder Streifzügen mache ich auch immer noch ab und an Halt um mir die wunderschöne Umgebung anzuschauen!

    Final Fantasy IX (PSone)
    Einfach DIE Welt schlechthin! Ich habe in kaum einem anderen Rollenspiel so viele geile Städte gesehen wie in dem neunten Teil der "Final Fantasy Reihe". Wirklich schön gestaltete Gebiete kann man besichtigen! Ich musste in einem Topic mal schreiben welche Stadt aus "Final Fantasy IX" mir persönlich am meisten zusagt. Um ehrlich zu sein: Ich kann gar nicht sagen welche Stadt mir am besten gefällt da sie meiner Meinung nach alle mehr als gelungen sind und für mich die schönste Spielwelt eines Final Fantasy´s auf der PSone bilden.

    Need for Speed Underground 2
    Das man in "Need for Speed Underground 2" nur Nachts unterwegs ist, finde ich schon sehr gut! Da kommt die richtige Straßenrenn Atmosphäre auf. Ich finde die Spielwelt nicht wegen den Gebieten alleine schön, sondern wie die Einzelnen Stücke als Ganzes auf den Spieler wirken - die Spiegelungen auf der Straße, die ganzen blinkenden Lichter, der Sound des Autos mit dem man unterwegs ist. Das finde ich wirklich sehr schön und es gefällt mir viel besser als etwa die freien Fahrten in "Most Wanted".

  8. #88
    Avatar von Masterlink
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    154
    zelda TWW:
    Ordon: ist einfach himlisch, alles ist so ruhig und friedlich, der bach plätschert vor sich hin und am rande des dorfes ist eine ziegen farm
    zelda MM:
    am anfang der4 teil vor unruhe stadt
    vieleicht auch nur weil man sich da nacher nicht mehr umgucken bzw. nicht mehr hin kann

    zelda OoT:
    kokiri: wieder ein friedlicher bach, am besten noch wenns abends oder morgens ist

    Mario64:
    der schlossgarten: schade nur dass man nicht sehr viel machen kann im schlossgarten aber er war einfach wunder schön

    mehr fellt mir gerade nicht ein

  9. #89

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    Auf jeden fall die der ersten beiden Gothic Teile (den dritten hab ich nich gespielt)
    einfach super gestaltet supper stimmig und überall gabs iwas zu entdecken

    ich finde die Städte von GTA ( von den 3d teilen) auch sehr gut da gabs auch immer was zu entdecken und ham immer gut den flair des jeweiligen szenarios (new york / miami / californien) eingefangen

  10. #90
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von Sir Swordy
    Schön, dass du mir nach Beendigung des Spieles zustimmst.
    Hehe, besser spät als nie. Sollte wohl öfters auf dich hören

    Bin schon echt gespannt wie Blue Dragon und Eternal Sonata geworden sind. Besonders letzteres sieht soooo toll aus. Genau mein Geschmack.
    Jetzt muss nur noch meine XBox 360 bei Media Markt eintrudeln. Hatte vor 2 1/2 Wochen ein Schnäppchen gemacht: XBox 360 Premium plus 4 Spiele und 2. Controller für 250 Euro (anstatt 500 Euro). Muss halt nur 2-3 Wochen auf die Lieferung warten *ätzend*. Wie soll das erst beim Ring of Death werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden