« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von R[ai]n
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    216
    Also was mir auf die schnelle einfällt ist:

    Terranigma, in Lumina, nach dem man die Pflanzen befreit hat und vor dem Sonnenbaum steht. Die Melodie ist einfach göttlich und wenn die Blumen auftauchen, wenn man durch die gegend rennt.
    Aber was mir dort am meisten gefällt, ist wenn man die eine Blume anspricht und sie zu singen anfängt *schwärm*.

    Was bei Terranigma auch noch geil ist wenn man in so einem Raum ist wo man die Kontinente befreit. Das ist auch richtig atmosphärisch, der Sternenhimmel mit den Sternzeichen und der beklommen Musik.

    Was auch ein geiler Ort ist, ist der Platz bei A Link to The Past, wo das Masterschwert in dem Stein steckt. Der Nebel, das durch die Bäume brechende Licht und die Tiere die von einer seite auf die andere rennen.

  2. #42
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    ziemlich cool war der eine teich in oot in der steppe wo dann die große fee kommt die mana und leben heilt wennst a lied spielst .
    und auch die gerudofestung und der waldtempel

    bei alttp war de masterschwertscene cool wo die vögel wegfliegen und auch die wolken sind. die musik war auch so geil

    star fox adventures das thorn tail taal

    secret of mana wost des schwert findest und auch in den wasserpalast wo diese frau ist ganz am anfang

  3. #43

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Final Fantasy VII:

    Alles.

  4. #44
    Avatar von [Dante]
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    76
    Star Wars Battlefront: Naboo Ebenen, Tatoine und natürlich Bespin
    Gothic 2
    D4|\|73 !!

  5. #45
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Banjo Kazooie :
    Das "Schiff" Level , tolle Weitsicht und einfach goile Musik.

    Secret of Mana:
    Der Kampf gegen Tantalus (die Musik)
    Die Mode 7 Weltkarte , die Canoni Brüder usw

    Dungeon Master (SNES, Amiga)
    Welch klemmende Erlebnisse damals, ein risiger Raum lauter Fallen, Geister, Mumien und sämtlicher Gegner bleibt ewig in Erinnerung.

    Mario 64 :
    Das erste Mal bei sich zu Hause (nicht mehr im Kaufhaus ^^) im Schloß rumlaufen

    NHL 94 :
    In unserem Freundeskreis war dieses Spiel nicht wegzudenken, jedes Match ein Highlight

    gibt einfach zuviele tolle Locations , besonders in FF7 und FF10 waren auch sehr viele gelungen . (Midgard, Niebelheim, Illuminum ...)

    Ich kanns nicht ganz nachvollziehen wie man Luigis Mansion angeben kann, aber jedem das seine :P


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #46

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Rincewind

    Mario 64 :
    Das erste Mal bei sich zu Hause (nicht mehr im Kaufhaus ^^) im Schloß rumlaufen

  7. #47

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hmm...wurde eigentlich schon Shenmue erwähnt ? ... also da finde ich eigentlich alle Locations geil..egal ob Yokosuka, Hong Kong oder der Weg durch den Wald und die Schluchten, Höhlen....alles so schön

  8. #48
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Gamecube:
    Mortal Kombat Deception - The Portal (Arena)
    - Abspann

    Zelda Collectors Edition: Ocarina of time - ziemlich alles

    Resident Evil 4 - Abspann
    - Bootsfahrt vor dem Boss "del lago"

    PC:
    Trackmania Sunrise - alle Strecken (vor allem im Platform Modus)

    Master System:
    Wonderboy III: Dragon's Trap - Dorf

    Genesis:
    Thunderforce IV
    greedy the planetarian

  9. #49

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Rincewind

    NHL 94 :
    In unserem Freundeskreis war dieses Spiel nicht wegzudenken, jedes Match ein Highlight


    Ich kanns nicht ganz nachvollziehen wie man Luigis Mansion angeben kann
    mh...


    NHL 94, was hat das mit schönste Spielelocation zu tun??

    ihr sollt hier nicht eure lieblingsspiele posten, sondern die schönsten Spielumgebungen/lebels/locations halt...

    und du sagst, du kannst nicht nachvollziehen wie man Luigis Mansion angeben kann....aber NHL94 tztztztz


    *nix für ungut*


    ich fand bei Zelda - A Link To The Past auch am schönsten die Lichtung wo das Mana-Schwert zu finden war.

    manch einer wird mich vielleicht für verrückt halten, aber ich fand diesen Abschnitt in RE4 sehr schick, nachdem man zum ersten mal den Händler trifft....
    natürlich ohne Zombies....auf mich hat der Ort ohne Zombies die totale Ruhe ausgestrahlt...

  10. #50
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Cooper
    Außerdem weiß ich bis heute nicht wer da an der Tür klopft...
    Die Möwe???
    Scheint jedenfalls so, aber das Ende ist eigentlich ziemlich offen, hab das bis heute nicht verstandne ob nun alles ein Traum von dem Ark der Unterwelt ist oder ob er wirklich irgendwie wiedergeboren wird....Könnte auch der Ark der Oberwelt sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden