12 »
  1. #1
    Avatar von meldron
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    350

    Smash Brothers Status

    Hi, würd gern mal was ihr so an Trophys habt und welche Invents ihr geschafft habt.

    Poste meins später.
    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten:
    Pfeil und Bogen.
    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

    http://meldron.org m3u-Playlistexport

  2. #2
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    hatte glaube ich alles und so 220 Tropäen oder vielleicht auch nen bissle mehr
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #3
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    hab 290 Trophies (daher auch alle events geschafft)

  4. #4
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    is smahs Borthers eigentlich auch iom single Player gut und motivierend? ich hab hier nicht soooooo oft Leutchens im Haus, deshalb kaufch mir nie Multiplayer Only Games wie z.B. Mario Party.

    Wenn ein gutes gleichgewicht zw. Multi und Singleplayer bestehtb ist das game aber nen Blick wert!

    Was sagt ihr dazu?

  5. #5
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Also meiner Meinung nach ist die Stärke des Spiels eindeutig der MP. Im SP ist es am Anfang zwar ganz nett, aber es wird schnell langweilig, da es nicht wirklich abwechslungsreich ist.
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  6. #6
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    dafür macht nen ründchen zwischendurch immer wieder spaß. mir zumindest. natürlich ist der MP der kern des spiels, aber wenn man mal nich so lang spielt, und die konsole nur für 10min oder so anmacht - dann gibts bei mir nur ein spiel : SSBM

    trotzdem erst probespielen

  7. #7
    Avatar von digitalpainted
    Registriert seit
    30.08.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Super Street Fighter iV 3D Edition
    Konsolen
    3DS Wii PSP
    Original von Kamui Shiro-kun
    Also meiner Meinung nach ist die Stärke des Spiels eindeutig der MP. Im SP ist es am Anfang zwar ganz nett, aber es wird schnell langweilig, da es nicht wirklich abwechslungsreich ist.
    ..genau, aus diesem Grund hab ich es jetzt versteigert, 39€ so´n Müll... SP bockt nicht auf dauer!!!

  8. #8
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    im sp zockt man es durch und rührt es nicht mehr an ist leider so trophäen sammeln ist nicht grade so motivierend
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  9. #9
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Das find ich jetzt aber gar nicht. Selten hat mich bei einem MP-Game der SP so gefesselt. Schon allein der "Zwang", mit allen Charakteren durch die verschiedenen Modi zu kämpfen, lockt einen immer wieder an den Cube. Auch die Event-Matches (z.T. sehr anspruchsvoll) sind sehr interessant, zumal es auch dort Trophäen zu gewinnen gibt.
    Manchmal prügel ich mich nur so zum Spaß durch, nur um vielleicht noch die eine oder andere Trophäe abzustauben.


    Ich hab jetzt so um die 240 und könnt kotzen, weil ich bei den Event-Matches nicht weiterkomme...1-2:27

  10. #10

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Akira
    Ich hab jetzt so um die 240 und könnt kotzen, weil ich bei den Event-Matches nicht weiterkomme...1-2:27
    Ich hab` grad mal um die 170 Trophäen.
    Wo hängst du denn bei den Eventmatches, ich schaffe Nr. 50 nicht. :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden