« ... 101819202122 »
  1. #191
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    wenn er noch nicht so lange kokst wird es auf jeden fall einacher damit aufzuhören. Aber man muss auf jeden fall den grund dafür rausfinden und versuchen den zu "beseitigen"

  2. #192
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bei ihm tippe ich auf: Pure Lust auf den Rausch. Es war evtl. doch kein Koks sondern eher Speed oder Pep. Das ist ja etwas günstiger, die Wirkungen sind aber identisch. Ich warte jetzt erstmal ab, bis er wieder nen klaren Kopf hat. Das dauert ja etwa 1 Tag. Werd ihn morgen mal anrufen.

    Achja ausserdem hab ich erfahren, das er am selben Tag noch nen Joint durchgezogen hat und nen 6er Pack Bier platt gemacht hat. Keine Ahnung was ihm überkam sich so die Dröhnung zu geben. Wird echt Zeit das er am Tage wieder was zu tun hat.

  3. #193
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Naja...wenn de Thread schonmal oben ist, werd ich dann auch mal mein Leid klagen, hab im Moment ja sowieso nichts sinnvolleres zu tun...

    Mein Problemt passt nicht wirklich 100% in dieses Thema "Falsche Freunde" hinein, ist aber besser hier reinzuposten als nen neuen Thread aufzumachen...

    Nun also es geht um meine allerbeste Freundin - den für mich wichtigsten Menschen auf diesem Planeten.
    Wir kennen uns seit knapp 4 Jahren und sind seit gut 3 Jahren richtig dicke Freunde.
    Wir haben sämtliche Hochs und Tiefs durchlebt..und eigentlich viel mehr und heftigere Tiefs, als eine normale Freundschaft aushalten kann, deswegen würde ich die Beziehung zwischen mir nicht als eine normale Freundschaft sehen - es ist schon was besonderes.

    Nunja, wo fang ich nun am besten an...schwierig...
    Nungut, man muss dazu sagen - ich wurde bereits wenige Tage nach meiner Geburt adoptiert und wurde in den letzten Jahren von 2 Personen sehr sehr enttäuscht...deshalb fällt es mir inzwischen schwer, zu vertrauen. Zum Einen weil ich nie ein richtiges Eltern-Kind-Verhältnis aufbauen konnte, zum andern eben weil mich bereits 2 Mädels, die mir unendlich wichtig waren, ziemlich heftig enttäuscht haben.

    Ich weiß, dass ich meiner besten Freundin sehr wichtig bin, das Problem ist nur...sie zeigt es mir so selten...das räumt sie auch selbst ein, sie beschreibt diese Eigenschaft selbst als eines ihrer größten Probleme...

    Das Problem ist..auf der einen Seite sagt mir mein Verstand, dass ich doch weiß, dass ich ihr wichtig bin - aber meine Gefühle sagen mir immer etwas anderes...meine Gefühle sagen mir, dass ich ihr nicht wichtig bin, weil sie's mir so selten zeigt...und meine Gefühle machen mich vorallem in Zeiten wie den aktuellen (erläutere das gleich) einfach wahnsinnig und lassen mich an allem zweifeln - an der Freundschaft und an ihr selbst...

    Zur aktuellen Situation: Normalerweise ist es bei mir und ihr so, dass wir uns irgendwann einmal in der Woche bei mir treffen um Film zu gucken, um zu labern etc, das übliche eben - desweiteren reden wir im Grunde jeden Tag über mehrere Stunden hinweg im ICQ - so bin ich es gewohnt. Und ich bin ein Mensch, der Sicherheit braucht, jemand, der unsicher wird, sobald etwas anders als gewohnt läuft - so wie zur Zeit.
    Wir haben derzeit Ferien und sie hat einen Ferienjob...ich hab mir schon vor den Ferien sorgen gemacht, dass es so kommen wird. Sie sagte mir zwar ich solle mir keine Sorgen machen, aber nun ist es eben doch so gekommen...wir haben uns in den letzten 3 Wochen einmal gesehen und seit 5 Tagen kein Wort miteinander gewechselt...ich mein, ich kann verstehen dass sie durch den Job weniger Zeit hat, klar...aber so extrem? Ich weiß nicht...da denk ich mir eben "so wichtig kannst du ihr nich sein, wenn sie dich dermaßen links liegen lässt".
    Der Hammer war vor knapp 2 Wochen, an meinem Geburstag. Sie hatte mir Wochen vorher versprochen, sie würde natürlich nachmittags kommen, sei ja schließlich mein Geburststag etc...etwas später bekam sie gesagt, dass sie an dem Abend arbeiten müsste, also dass sie erst spät abends kommen könne...das hat mich schon etwas enttäuscht, aber da sie ja sagte, sie kommt dann spätabends noch, wars nicht so schlimm.
    An meinem Geburtstag hab ich dann abends so gegen 23 Uhr auf sie gewartet - und dann kam eine SMS: "Du sorry das wird heut nix mehr, ich bin grad heimgekomemn und total müde, sorry. Du kommst morgen aber zu mir[Anmerkung: Sie hatte am Tag danach selbst Geburtstag], oder? Hab dich lieb"...ich war so dermaßen enttäuscht von ihr...nen Tag später tat ihr das unendlich leid, sie sagte so sachen wie "Als ich dann nachts im Bett lag hätt ich mir dafür ohrfeigen können" oder "da siehst dus mal wieder, ich hab dich nicht verdient"...ich war ihr dann auch nicht mehr böse, nur...das sind so Dinge, die sich bei mir fest im Hirn eingebrannt haben und an die ich mich, in Situationen wie den jetzigen eben wieder erinnere...ich komm mir derzeit einfach nicht so vor, als wäre ich ihr auf irgendeine Art und Weise wichtig...und dieses Gefühl lässt mich innerlich irgendwie "sterben"....

    So, wer diesen geistigen Schund nun wirklich gelesen hat, bekommt von mir ne große Packung Respekt und ein herzliches Dankeschön ;)

  4. #194
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.898
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ohh, ich bekom Respekt *g*

    Eigentlich hast du doch schon dein Problem selbst gelöst?
    Du weist doch dass sie zu dir hält.
    Natürlich ist das immer so was mit den gefühlen, aber immer wenn mir sowas passiert nimm ich mir einfach ein paar Minuten Zeit um darüber nachzudenken, nachdem sich meine Gefühle wider beruigt haben.
    Es ist halt einfach so das manche Menschen ihre gefühle nicht zeigen können, wenn denen es richtig Leid tut sieht man das nochnichteinmal, genauso wenn sie sich freuen.
    Es ist halt manchmal schwer einer anderen Person zu zeigen das man der Person wichtig ist, auch ich gehöre zu dieser Gruppe menschen.
    Und wenn du denkst das sie in wirklichkeit noch Zeit hätte:
    So ein Job / Nebenjob kann verdammt hart sein, ich weis zwar nicht wo deine Freundin arbeitet, aber als ich einen Nebenjob hatte kahm ich erst immer gegen 20:00 Uhr nach hause, hatte dan auch keinen bock mehr auf Kollegen.

    Wie gesagt, das wichtigste ist sich nicht von seinen Gefühlen lenken zu lassen, sondern immer zu denken, auch wenn dir das schwer fallen mag.

    PS: Ich leb in einer ähnlichen Situation wie du, wenn auch nicht adoptiert...
    --------------------------------------------
    Und nun zu meinen Problem, auch wenn es sich vllt. albern anhört, es ist mir doch sehr wichtig.
    Es geht um meinen Couseng. Eigentlich sind wir auch immer durch dick und dünn gegangen, waren auf der selben Schule ect.
    Wir sehen uns auch noch jeden 3. bis 4. Tag, darin liegt garnicht das Problem.
    Es geht hierbei eher um WoW. Alles fing damit an das er meinte ich solle es auch kaufen, damit wir gemeinsam spielen können.
    Nachdem ich gut darüber nachgedacht hatte, da es ja schon eine Investition war, entschloss ich mich dazu das Spiel zu kaufen.
    Wir fingen zusammen auf einen neuen Server an, nur damit wir nach nem Monat auf einen anderen Wechseln konnten.
    Anschliesend wechselte er wider nach ner Woche, wo ich schon leicht stinkig wurde.
    Als er dann wider auf einen anderen Server neu anfangen wollte hab ich ihm gesagt das ich dieses mal nicht mitkomme und mit einem Kollegen auf einen anderen Server angefangen, wo ich auch z.Z. meinen Main Char hab (39 Paladin)
    Vor 3 Tagen rief mein Couseng an und meinte wir sollten Twinks auf einen Server machen neben unseren Main chars.
    Da ich mal wider abwechslung wollte hab ich dies getan, den char innerhalb von 2 Tagen auf 20 Gespielt (ist nicht leicht wenn man immer lange Schule hat) nur um heute gesagt zu bekommen wan spiele jetzt doch lieber Horde.
    Das problem ist das irgendwie jeder bescheid wusste, nur ich nicht.
    Auch ging mein Couseng mit einer solchen gleichgültigkeit an die Sache, die mich irgendwie sauer macht, ganz nach dem motto: Uns ist es eigentlich scheis egal ob du bei uns spielst oder nicht...
    Ich wollt ihn eigentlich drauf ansprechen, habs dan aber doch gelassen, da es ja eigentlich ein alberndes Thema ist...

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun???
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #195

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    344
    Ich hatte auch schon so ein WoW problem. Ich und mein Freund haben zur gleichen Zeit angefangen. Auf nem Server wo schon 2 Schulkollegen von mir waren. Und mein Freund wollte dann unbedingt auf nem anderen Server anfangen usw. Das wurde mir zu dämlich und ich blieb bei meinen 2 kollegen.

    Das war vor ein paar Monaten. Nun ist es so das mein Freund mittlerweile schon 60 und leider ein richtiger freak ist ,
    und ich und meine 2 kollegen sind schon richtige Freunde, waren gerade gestern abend auf ner party und haben schon vor Wochen mit WoW aufgehört.

  6. #196
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    WoW ist ein echtes Problem.

    Gibt sicher noch andere MMORPGS die die selbe Wirkung haben, aber das extremste ist schon WoW denke ich.

    das nur so nebenbei ;=)

    -------------------------------------
    Von der 7ten Klasse bis in die 9te Klasse hatte ich eine beste Freundin wie ich es noch nie hatte, möchte dies jetzt nicht näher erläutern

    Als dann die Schule fertig war habe ich noch 2mal was von ihr gehört und das wars dann auch. Hat mich persönlich sehr gekränkt, Sie stört es wohl nicht wirklich da Sie auf keine einzige Art und Weise auf die ich versuche mit ihr Kontankt aufzunehmen antwortet

  7. #197
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    was WoW so alles mit Menschen macht, ist erschreckend...

  8. #198
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sie stört es wohl nicht wirklich da Sie auf keine einzige Art und Weise auf die ich versuche mit ihr Kontankt aufzunehmen antwortet
    Auf Frauen ist sowieso kein Verlass. Wahrscheinlich ist sie schwarzhaarig gewesen oder?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #199
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    ja warum sind schwarzhaarige frauen eigentlich so schlechte menschen??

  10. #200

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Einbildung soll ja auch 'ne Bildung sein

    Oder Vorurteil, Klischee, Frauenfeindlich. Die Liste ist lang.


    Höre ich persönlich zum ersten Mal, dass schwarzhaarige Frauen schlechte Menschen sein sollen! Wie kommt ihr da rauf? Und wenn ihr ehrlich zu euch selber seid erkennt ihr, dass das selbstverständlich absoluter Schwachsinn ist. "Du hast schwarze Haare, also will ich nichts mit dir zu tun haben" Eine moderne Form des Rassismus Genauso bescheuert dämlich und einfach falsch wie das Klischee, dass Männer mit Goldkettchen um den Hals ihre Freundinnen betrügen

    @Knolli: Den letzten Kommentar hätteste dir sparen sollen, denn jetzt musst du Respekt vor mir haben!

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden