« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Master Cube

    Resi4 hat sich Katastrophal verkauft, beweißt mir bitte das Gegenteil.

    Alleine Halo2, was viel schlechter ist hat sich 8Mio mal verkauft, Resi4 vielleicht 1-2, dabei wurde das so groß angekündigt.
    dabei bedenke bitte auch die Anzahl der Gamecubes in Haushalten und die Anzahl von X-Boxen...

    ich denke, dass da ein "kleiner" unterschied besteht...

    erstmal abwarten bis RE4 für PS2 erscheint... dann werden nochmal einige verkauft werden...

  2. #12
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Der Unterschied beträgt höchsten eine Millionen, aber jetzt bitte btt.

  3. #13
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    Ja genau, für PS2 werden noch einige verkauft werden und wenn das dann noch mehr sind wie auf dem GC dann ist ja wohl alles klar oder?

    Capcom will diese geniale Spieleserie einfach wieder auf die meistverkaufte Konsole bringen. Und das wird wohl die PS3 werden.

    Edit: Ach ja zum Thema. Mir gefällt es nicht das RE5 nur für Box und PS3 kommen soll. Den entweder kaufe ich mir für RE5 jetzt ne PS3 oder ich lasse zum erstenmal einen Teil der Serie aus.

  4. #14
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    LOL, kommt doch mal runter, ihr benimmt euch wie Kinder, besonders du Master Cube.
    Der Grund warum, da nur XBOX360 und PS3 steht und der NRev nicht, ist der, dass Capcom so gut wie nichts über den NRev weis. Warum auch für eine Konsole herausbringen, wenn man nichts über sie weis. Sobald die ersten NRev Specs bekannt gegeben werden, ändert sich die Situation!
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  5. #15

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Master Cube
    Der Unterschied beträgt höchsten eine Millionen, aber jetzt bitte btt.
    das glaub ich nicht. sry, aber...

  6. #16
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von WickedThug
    LOL, kommt doch mal runter, ihr benimmt euch wie Kinder, besonders du Master Cube.
    Der Grund warum, da nur XBOX360 und PS3 steht und der NRev nicht, ist der, dass Capcom so gut wie nichts über den NRev weis. Warum auch für eine Konsole herausbringen, wenn man nichts über sie weis. Sobald die ersten NRev Specs bekannt gegeben werden, ändert sich die Situation!
    Weißt du nicht, das der Controller den Entwicklern schon vorgestellt wurde?

    @BigDan

    Dann nicht, was hast du denn für einen Unterschied erwartet?
    Der Unterschied ist sehr gering, das ist klar.

  7. #17
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Master Cube
    Weißt du nicht, das der Controller den Entwicklern schon vorgestellt wurde?
    aber auf einen controller kann man kein spiel proggen, die hardware auf der es läuft steckt noch immer in der konsole. ^^

  8. #18
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von Master Cube
    Weißt du nicht, das der Controller den Entwicklern schon vorgestellt wurde?
    Controller ja, Hardware-Specs nein. Wie gesagt, sobald Capsule Computers die Eckdaten des NRev kennen, geben sie ein ja oder ein nein zur Nrev-Version von RE5.

    In einem Forum wurde gesagt, dass Nintendo die Entwickler bittet, die Releases für die NRev noch nicht bekannt zu geben. Selbst EA hätte noch nichts angekündigt für den NRev; naja ich glaubs nicht.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  9. #19
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Naja, das stimmt schon, ich halte es trotzdem für sehr unwahrscheinlich das es erscheint.
    Aber Ende des Jahres Platzt die Bombe, genau wie sie es letztes Jahr mit dem DS gemacht haben.

    Trotzdem, ich halte nicht sehr viel von einem Resi5 als Mutliplattformtitel, da könnte stark die Qualität drunter leiden.

  10. #20
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    Ja das ist wirklich schrecklich. Ein Multiplatform RE. Was schlimmeres kanns ja eigentlich nicht geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden