« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von Diablokiller999
    Original von Diablokiller999
    Mit diesem HipHop wie er heutzutage betrieben wird,kann ich rein garnichts anfangen.Ich wäre dafür ihn PIMP-Hop zu nennen und damit nicht den wirklichen HipHop,den mit Sinn und Verstand,in den Dreck zu ziehen!HipHop-Combos wie Cypress Hill,Beastie Boys oder RunDMC hatten noch Message,Stil und eine gewisse sozialkritische Haltung,das lasse ich mir gefallen - aber das was dort in den Charts (ihhh,alleine dieses Wort -.- ) abgeht,ist ja wirklich unter aller Kanone.
    Nun muss ich mich schon selber zitieren weil einige Leute wohl nicht den ganzen Thread gelesen haben.

    Rein zufällig gibt es auch 2 der 3 Combos heute immernoch und der Sinn und Verstand ist davon auch nicht wirklich gewichen,wobei die Beastie Boys sehr viel parodieren aber nunja,gefällt mir.

    LOL, Beastie Boys waren früher gut, nur machen die heute nicht mehr die Musik, um HipHop auf einem guten Level zu halten. Run DMC ebenso. Cypress Hill ist von den drei genannten, die die HipHop noch ansatzweise oben halten.

    Wenn man vom amerikanischen HipHop redet meint man entweder die Künstler aus den Charts oder Gruppen/Künstler wie A Tribe Called Quest, De La Soul, Mos Def, Talib Kweli, Jay Dee, ?uestlove und und und.... und nicht zu vergessen Native Tongues, die sich aktiv gegen HipHop eingesetzt haben, die z.b. Frauen diskriminiert hat und andere Themen...
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  2. #42
    Avatar von CHEMO5
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    31

    RE: Rechter HipHop

    Original von Samb
    Original von GoldSilber
    Der Riesenerfolg der Berliner Brutalo-Rapper wäre ohne die Pisa-Generation undenkbar.
    nach diesem satz habe ich aufgehört zu lesen
    wer sonen mist gleich im ersten satz schreibt hat es nicht verdient das mein seinen artikel liest
    MEINE WORTE

  3. #43
    Avatar von Ace-Mc-Franky²
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    70
    Original von WickedThug

    Man muss HipHop nicht gut finden; aber dann dieses noch zu behaupten, ohne diese Musik zu hören ist lächerlich.

    Und DK; hör auf HipHop so schlecht darzustellen; das ist ja fast schon kindisch.
    Nur weil ich kein Aggro ,Kool savas oder 50 cent höre heisst das noch nicht das ich kein Hip Hop höre. Ehrlich gesagt bin ich begeisteter Fanta 4 ,Beginner und Fettes Brot Fan.

    Ich höre Hip Hop kann so auch unterscheiden. Ich versteh nicht warum andere Rapper nich Lieder machen können wie von Gruppen wie Fettes Brot. Diese schreiben coole Lieder ohne in JEDEM Lied über Drogen Sex oder Gewalt singen.
    Aus was besteht Baumrinde?

  4. #44
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Was für ein schwachsinniger Artikel, will ich gar nicht gar nicht groß kommentieren, aber kann euch diese Pressemitteilung ans Herz legen - selbst wenn ihr von Aggro Berlin etc. nichts haltet: http://www.aggroberlin.de/web/images...g_07.06.05.pdf

    Total lächerlich jemanden als rechts zu bezeichnen der doch nur stolz darauf ist ein Deutscher zu sein, wo doch amerikanische Rapper selbst vor Themen wie Inzest keine Acht nehmen.

    Erst waren es die Videospiele nun ist es die Musik die angeprangert wird... so seh ich das jedenfalls. Totaler Blödsinn!

  5. #45

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    Fler als Rechts zu bezeichnen find ich ein bisschen bescheuert
    Außer das Am 1 Mai wird zurückgeschossen das war wirklich nicht so schön
    Ich höre Hip Hop dennoch hasse ich Jugendlich oder Kiddies die dann so einen auf Gangster machen ich find einfach nur die Musik gut.
    Und das Gewalt, Sex und Drogen in Texten vorkommen finde ich auch nicht schlimm solange es nich in jedem Lied ist. Es gehört halt in der heutigen Zeit zum Hip Hop, Ich hätte kein Problem damit das es in allen 5 liedern mal vorkommt aber nich so oft -.-
    Naja 2pac bleibt der beste nich immer auf Aggro, er war kein perfekter aber auch kein schechter Mensch
    ---

  6. #46
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    ...keine ahnung von Hip hop/rap musik haben, aber einfach nur scheiß finden...

  7. #47
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von Bibop
    ...keine ahnung von Hip hop/rap musik haben, aber einfach nur scheiß finden...
    Irgendwo her muss ja so eine Meinung kommen,die bildet sich nicht von selbst

    Meinen Vorschlag für das Genre PIMP-Hop nimmt ja niemand an
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  8. #48
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Was ich ja lustig finde ist das wenn wir hier im forum ein bissel zoff haben dann fast immer nur um Themen wo es um Hip hop geht oder um Ausländer die hier in deutschland zoff machen....

  9. #49
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Sind halt die lieblings Streitthemen und durch irgend einen Comment kann man das ganze wieder in die Richtung zerren...

    Aber wenns dich so sehr stört,mach Copy/Paste
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  10. #50
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von Diablokiller999
    Sind halt die lieblings Streitthemen und durch irgend einen Comment kann man das ganze wieder in die Richtung zerren...
    Mark my words!!

    Ich hätte 'ne Bitte ; bevor ihr über etwas urteilt, dann soltet ihr euch mit einer Sache aussetzen. Wenn ihr über HipHop quatscht, aber davon kein blassen Schimmer habt, dann solltet ihr euch ein anderes Gesprächsthema suchen.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden