« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Für euch beiden muss man ja ein Hip-Hop Battle theard eröffnen...Diablokiller999 ist ja so weit schon aus Game

  2. #72
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Ich verstehe nicht?

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  3. #73
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Original von Baker
    Ich verstehe nicht?
    wenn ich mir das alles durch lese kommt mir das so wie ein battle....Nein Metall nein Hip Hop nein dies nein das'' weisste was ich meine ?

  4. #74
    Avatar von baten kaitos
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    124
    finde es sehr schade dass genau fler und co. in die charts kommen. Die können rein gar nichts. Es gäbe viele deutsche Rapper die auch was ernstes zu erzählen haben. aber was kann man machen? nichts. Aggro ist jetzt in ( ) und die kiddies kaufen diesen Müll um cool zu sein

  5. #75
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Baker, du fragst dich, ob diese (Künstler, die ich genannt habe) bei MTV und VIVA zu sehen sind. Ich hab sie genannt und du schaust nicht nach, weil sie dich nicht interessieren. Warum änderst du deine Meinung?
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  6. #76
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    MTV Base....

  7. #77
    Avatar von baten kaitos
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    124
    langsam glaube ich WickedThug ist der einzige hier der sich mit Hip Hop auskennt.

    omg viele Leute reden über Hip Hop (zu gewaltätig, schelchte texte) und erwähnen dabei 50 cent. 50 cent ???

    dann hört euch doch mal ein paar tracks an von: Talib Kweli, Mos Def, Common. Krs One, A tribe called Quest usw.
    Und auch viele deutsche MC's haben wirklich sinnvolle texte. zb Curse, Stress & Trauma, Pal One, zum grossen Teil auch Samy Deluxe ( vor allem der alte shit)

    Erst wenn ihr mal von diesen aufgezählten MC's ein paar Tracks gehört habt, könnt ihr mal anfangen ein bisschen über Hip Hop zu reden.

  8. #78
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Och Mann,
    kein battle, mir gehts nicht um die musikrichtung sondern nur darum das wirklich qualitativ hochwertige musik bzw. musik die sich nicht der masse anpasst (und das ist für mich das gleiche, weil wenn musik jedem gefallen soll kann sie nicht gut sein!) wahrscheinlich keinen kommerziellen erfolg haben kann, weil sie nicht gekauft wird und genauso ist es vllt. auch mit den "neuen hiphop acts, die im gegensatz zur ganzen masse sehr gute musik machen" (von WickedThug).
    Das war nix gg. deine knuddeligen lieblings gangsta thugs! ganz im gegenteil, es ist doch schade das solche künstler erst dann erfolg haben können wenn sie ein paar punchlines haben usw. aber jetzt würde mich mal interessieren wer diese neuen hip hop acts sind?

    @baten kaitos
    ja schon klar fity rulezzZ! wir wissen es! hör mal rap der nicht nur gute beats hat!

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  9. #79
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Erst mal will ich über einen Grundsatz diskutieren, um weiter auf die Diskussion einzugehen. Jeder hat nen anderen Geschmack.

    So, und so war meine Aussage auch gemeint

    neuen hiphop acts, die im gegensatz zur ganzen masse sehr gute musik machen
    So, und wenn du mal wüsstest von wem ich hier spreche, würdest du wissen, wenn du da als kiddy bezeichnet hast. Wenn die kiddy sind, sry, dann ist HipHop mit 50Cent & Co verloren.

    Ich wiederhole mich sehr ungerne, aber extra für dich Baker. Wenn ich von guter HipHop Mucke rede, dann mein ich Mos Def, Talib Kweli, A Tribe Called Quest, De La Soul, Pete Rock, Jay Dee. Verwundert? Kein 50 Cent drin

    es ist doch schade das solche künstler erst dann erfolg haben können wenn sie ein paar punchlines haben
    wie soll das anders bittesehr gehen?


    Und anscheinend hast du baten kaitos message auf eine zeile beschränkt und diese noch falsch verstanden. lies seinen post nochmal
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  10. #80
    Avatar von baten kaitos
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    124
    @baten kaitos
    ja schon klar fity rulezzZ! wir wissen es! hör mal rap der nicht nur gute beats hat!

    omg. was habe ich vorher gepostet? genau das.

    ps. 50 cent hat momentan nicht mal gute beats. Scott Storch hat schon weit aus besseres gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden