« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Diablokiller999
    Stinkt Alles und der Text könnte glatt von mir sein.Ausserdem ist der Vergleich mit PISA garnicht mal so verkehrt,sehen wir den Tatsachen doch ins Gesicht,Deutschland verdummt!

    Wie sonst kann man erklären das Leute auf solche Texte abfahren?Aber ich kann beruhigen,es ist auch in anderen (dummen) Ländern so,Amerika zum Beispiel

    Mich beruhigt es nicht im geringsten,daß es in anderen Ländern wie z.B in den USA,genauso ist.
    Seit wann vergleicht man sich mit den Schlechterenoder genauso schlechten).

  2. #12
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    War ja auch mehr ironisch gemeint...

    Aber ein Vergleich mit den Schlechten is normal,denn bei einem Vergleich kann ja nur eines besser bzw. beides gleich sein,so gesehen weiß man erst hinterher ob man sich mit etwas schlechterem verglichen hat^^

    N Tipp für die HipHopper:

    Hört euch Musik an in der die Message auch etwas aussagt,hört überhaupt keine Musik oder werdet endlich erwachsen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #13
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    um es mit worten der terrorgruppe auszudrücken:

    Doktor, Doktor der Befund,
    dieser Typ ist nicht gesund,
    hegt und plflegt man diese Saat
    wächst ein neuer Kamerad

    15 Jahre, nichts kapiert
    freies Denken, nur blockiert
    zum totalen Arsch mutiert

  4. #14

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von scherbe
    Ich fand den ersten Artikel sehr gut.

    Sido ist unterhaltsam.
    Weil er eine Ausgeburt der untersten Unterschicht ist und sich alleine aufgrund dieser Tatsache wie ein Gott vorkommt.
    Seine Texte sind peinlich, sein Auftreten lächerlich und dieses ewige Rumgedisse wird auch irgendwann langweilig..
    Das selbe gilt für Fler.
    Schade nur, dass viele den Scheiß ernst nehmen, vor allem die 10-15jährigen..

    Aber die Musik rockt. Der Text stört nur..
    sehe ich ganz genau so...

    ich höre mir viele songs zuahuse an, weil ich den ebat und die mucke einfach gut finde...aba ich würd die nie volle pulle im auto hören, weil es mir viel zu peinlich wäre mit so nem deutschen-affen-hip-hop gehört/gesehen zu werden...

  5. #15
    Avatar von Overlord
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    490
    Ich kann solche Rapper nicht leiden.
    Höre auch gerne Hip Hop, aber nur den amerikanischen.
    Nach den Fantastischen 4 haben die deutschen für mich keinen guten Hip Hop mehr egmacht.
    Eminem mag ich auch net.

    Mir gefallen mehr freundliche Rapper wie Will Smith.
    Ich muss sagen die heutige Musik ist echt brutal geworden.

    EDIT:
    Hab ich vergessen, ich finde Rapper wie diesen Eko Fresh, Kool Savas und besonders Sido einfach nur peinlich, nicht nur die Namen, auch ihre Art, wie sie sich bewegen und ihre Klamotten tragen.
    Man läuft nicht mit Masken rum und Gürtel sind dazu da die Hosen oben zu behalten.
    Bei denen sind die immer unten, wenn die schon unten sind können die gleich den Gürtel weglassen.
    So etwas ist unter meinem Niveu.
    Wissen ist Macht.
    Das Schwert und die Magie schützen Sie.
    So nutze das Schwert auf magische Weise um mächtig zu sein.

    Sir Owen Jackson
    12ter Overlord im Dienste der Majestät Königin Catherine von Jillin.
    Held des Volkes von Salphos.
    Freund aller Rassen und bezwinger des mächtigen Saphiron.

  6. #16
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Da höre ich lieber saftigen,Gitarren shreddernden Metal,bei dem mir das Drumset nur so um die Ohren fliegt,die Lead-Gitarre mir die Ohren zum bluten und das infernale Gebrüll des Vocalists die ganze Halle zum pogen bringt.Das ganze gepaart mit Texten die auch Sinn ergeben,politisch orientiert und auch korrekt sind,eine Prise Anti-Kapitalismus dabei und tada,die perfekte Mucke für den DK

    Mit diesem HipHop wie er heutzutage betrieben wird,kann ich rein garnichts anfangen.Ich wäre dafür ihn PIMP-Hop zu nennen und damit nicht den wirklichen HipHop,den mit Sinn und Verstand,in den Dreck zu ziehen!HipHop-Combos wie Cypress Hill,Beastie Boys oder RunDMC hatten noch Message,Stil und eine gewisse sozialkritische Haltung,das lasse ich mir gefallen - aber das was dort in den Charts (ihhh,alleine dieses Wort -.- ) abgeht,ist ja wirklich unter aller Kanone.Da wollen einige Leute diese "Rapper" auch noch verteidigen und mir weiß machen,das es nur wenige Songs wären die so sind.Naja,leider habe ich solche PIMP-Hop Zombies in meinem Freundeskreis und wenn ich schon Titel wie "Arschficksong" höre,kriege ich das Kotzen.Denn wenn man schon für etwas steht,dann ganz oder garnicht.Und die Leute mit solchen dummen Sprüchen noch dümmer zu machen,sollte schon unter Strafe gestellt werden
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #17
    Avatar von DaTwilight
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    13
    yo
    Nintendo!!!

  8. #18

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Doch ein Nazi ist er nicht, eher ein Nazi-Darsteller. Fler in die Nähe der NPD rücken zu wollen, ist Unsinn. Genauso unsinnig ist es aber, immer so zu tun, als sei das alles nicht ernst gemeint, was diese Leute von sich geben. Denn das ist schlimm. In seinem Video zu "NDW 2005" rappt er Zeilen wie "Schwarz, rot, gold/Hart und stolz". Und das nicht nur schlecht, sondern auch zur Musik von Falcos "Rock me Amadeus". Er trägt einen Baseballschläger, ständig flattert irgendwo die Deutschlandfahne im Wind, am Schluss setzt sich ein Adler auf seinen Arm. Single und Album sind in Fraktur beschriftet. Der sich aufs Veröffentlichungsdatum beziehende Werbespruch "Ab 1. Mai wird zurückgeschossen" wurde vom Fler-Label Aggro Berlin letztlich doch nicht abgefeuert. Offenbar gibt es noch Grenzen.

    Das is ein Aspekt, den ich nie verstehen werde. Warum, wird man in Deutschland als Nazi bezeichnet, wenn man:

    -Flagge zeigt
    -Sein Land liebt
    -Die Nationalhymne kann

    Erklär mir das mal einer. Meine Schwester hat ein weißes Shirt, auf dem Germany drauf steht und auch damit is sie schon als Nazi bezeichnet worden. Genau das gleiche bei nem Freund von mir. Er hat n Shirt mit deutschen Fussballfans und der Nationalflagge drauf und auch er wurde deswegen schon als Nazi bezeichnet....

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #19
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    es ist allgemein dumm seine flagge im garten zu haben oder sonstiges
    sowas ist bekloppt und schiesst über das ziel hinnaus
    ob das nun DDR,deutschland,polen,italienische oder sonstige flagge ist
    es ist einfach dumm
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #20

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Aha... und haste auch ne Begründung, warum es dumm ist, Flagge zu zeigen?

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden