« ... 234
  1. #31
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von greedy
    Original von MamoChan
    SSBM fand ich schnell langweilig und habe es irgendwann wieder verkauft. Mit Mario Kart habe ich auch nach Jahren noch immer einen Heiden spaß. Auch im Multiplayer Modus hatten wir mit Mario Kart immer weitaus mehr Spaß.
    Du schreibst mir aus der Seele. Habe SSBM gebraucht gekauft, alle Boni und sonst Alles freigespielt, Multiplayer sehr eintönig ---> Spassbremse ---> nach 3 Wochen verkauft.
    w0ad, haste keine Freunde oder was? das bringt total bock! Vorallendingen wirste nach ner Zeit immer besser..... zu 4t im Multiplayer, das haben wir hier paar Jahre lang gemacht jetzt kommen immer n paar Freunde hierher die auch sehr gut in Smash sind, mit denen zock ich dann immer 1on1 und mess mich mit denen, gibt nix spassigeres als n Abend lang mit Freunden Smash zu zocken

  2. #32
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    und deshalb haste jetzt ein thread ausgegraben? naja, wie auch immer...

    bei SSBM ist es halt pflicht das die anderen mitspieler das spiel auch können sonst wirds schnell öde. Mario kart is da eher für jeden

  3. #33
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Black_Dragon
    w0ad, haste keine Freunde oder was?


    IMO IMO IMO IMO IMO IMO

    *schnauf*
    greedy the planetarian

  4. #34
    Avatar von Samy
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    104
    Also ich hab beide Spiele und finde sie auch beide super
    Ich finde man kann di egar nicht miteinander vergleichen..

  5. #35
    Avatar von SoNy92
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    21
    ich finde SSBM is besser als mario kart double dash ,den es macht einfach mehr spass im multiplayer aber double dash is natürlich auch kein schlechtes spiel und macht auch sehr viel spass

  6. #36
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    ich finde MarioKart DD macht erst so richtig zu 4. fun ^^ hatte letzten mal wieder mit 3 Kumpeln gezockt einfach geil wenn man sich gegenseitig voll weint weil der Partner angeblich so schlecht ist xD (spielen alle etwa selbes Niveau eigentlich)

    aber SSBM ist natürlich der Knaller und macht auch noch richitg Spaß wenn man zu 2. ist....und wenn man dann langeweile hat kann man ja mal einen 99 Leben Fight spielen gegeneinander ^^

    Mein Fazit:
    aus meiner Sicht halt SSBM leicht vor MarioKart weil ich finde zu dritt macht SSBM dann doch mehr Spaß

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #37
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    DD macht 2 vs 2 so richtig Fun. Bei SSBM spiele ich nicht gerne zu viert. Dann lieber doch 1vs1.
    Fazit: DD ist das bessere Partygame, SSBM das bessere Game.
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden