123 »
  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    schwache Wertung für "Geist" in EGM

    In der EGM ist die Wertung für "Geist" aber sehr schwach ausgefallen.
    Geist (GameCube) : 6.0 / 4.5 / 5.5
    Oder wie seht Ihr das? Ich hatte mich ja schon ein wenig gefreut auf das Game, na mal warten wie andere Tester das Spiel finden.

  2. #2
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    War zu erwarten, Geist sah von Anfang an schwach aus und das Spielprinzip ist auch nicht besonders.

    Aber die EGM ist für ihre harten Wertungen bekannt, also sollte man erstmal auf andere Magazine warten.

  3. #3
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Glaub ich nicht das Geist so schlecht ist,die EGM hat Halo 1/2 ja auch hohe Wertungen gegeben,die irren sich öfters mal
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Quatsch, Halo 1/2 hat überall super Wertungen bekommen, nicht umsonst gehört es deshalb zu den bestbewertesten Spielen allerzeiten. (zumindest auf gamerankings.com)

  5. #5
    Avatar von Varn
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    163
    Original von Master Cube
    Quatsch, Halo 1/2 hat überall super Wertungen bekommen, nicht umsonst gehört es deshalb zu den bestbewertesten Spielen allerzeiten. (zumindest auf gamerankings.com)

    jop, find das game auch genial!

    Naja von Geist hab ich deutlich mehr erwartet aber egal, man kann nicht alles haben

  6. #6
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ich finde das schon vielsagend!
    Nintendo nimmt sich immer vor mal andere Spiele zu kreiren als Mario und CO. aber man merkt, dass sie anscheinend bei solchen Spielen viel wenigerauf die optimale Qualität des Titels legen, sehr schade

  7. #7
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von N-Zogger
    Ich finde das schon vielsagend!
    Nintendo nimmt sich immer vor mal andere Spiele zu kreiren als Mario und CO. aber man merkt, dass sie anscheinend bei solchen Spielen viel wenigerauf die optimale Qualität des Titels legen, sehr schade
    Wat soll denn das heißen,Pikmin z.B. ist doch auch ein neuer Titel und hat hohe Qualität >__>
    Wie Halo die Wertungen gekriegt hat is für mich n Wunder,is ja fast ein 4 Std. im Kreis laufen und ballern dank der Levelarchitektur.OK,is ja auch ein Ring-Planet
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  8. #8
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Denke man sollte hier abwarten. Schon oft waren die Wertungen der EGM nicht besonderst "Spielefreundlich" und nicht nachvollziehbar.

    -BB-



  9. #9
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Master Cube
    War zu erwarten, Geist sah von Anfang an schwach aus und das Spielprinzip ist auch nicht besonders.
    wieso sah es von beginn an schwach aus? von der grafik her vllt. aber sonst? O.o

    und was is denn an halo 1/2 denn bitteschön SOOO besonders das es so hohe wertungen verdiehnt hätte? ein spielprinzip braucht nich "besonders" sein um gut zu werden und gerade das geist prinzip ist etwas anderes, vllt. sind tester an ein ego shooter ran gegangen, was es ja nicht im direktem sinne sein soll.

  10. #10
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Stumpf
    Original von Master Cube
    War zu erwarten, Geist sah von Anfang an schwach aus und das Spielprinzip ist auch nicht besonders.
    wieso sah es von beginn an schwach aus? von der grafik her vllt. aber sonst? O.o

    und was is denn an halo 1/2 denn bitteschön SOOO besonders das es so hohe wertungen verdiehnt hätte? ein spielprinzip braucht nich "besonders" sein um gut zu werden und gerade das geist prinzip ist etwas anderes, vllt. sind tester an ein ego shooter ran gegangen, was es ja nicht im direktem sinne sein soll.
    Die Grafik war schon immer mittelmaß, eher schwach, ebenso sah das Spielkonzept von Anfang an unausgereift aus imo.

    Und du hast Recht, Halo ist nichts besonderes, aber es hat einfach extrem viele gute Wertungen bekommen und ist das Zugpferd der X-Box, verdient oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden