123 ... »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    [REV] Resident Evil 5 doch auf dem Revolution?


  2. #2
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    lol....das hin und her fängt ganz schön früh an, dafür dass das Spiel noch ein paar Jahre entwickelt werden wird xD

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Wäre super für die Nintendofans und auch für Nintendo selbst.
    Die Leute die die Wahl haben, also Multikonsoleros sind können beruhigt abwarten bis Resi5 erscheint.

  4. #4

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Die ganze Zeit war das eigentlich klar, RE5 wurde lediglich nicht für den Rev angekündigt. Doch welches 3rd Party Game wurde schon für den Rev angekündigt?
    Richtig, eigentlich keins - bis auf FF:CC, was aber über Nintendo lief und lediglich auf der E³ den 3rd Party Support des Rev "symbolisch" darstellen sollte (so seh ich es)!

    Es sind 3rd Party Spiele für den Rev in Entwicklung, wobei wir uns garantiert nicht in Bereichen des PS3 oder XBox360 Supports bewegen, garantiert noch nicht.
    Ihr kennt Nintendo aber doch, oder nicht? Schweigen bis zum Schluss und dann die Bombe platzen lassen.

    Wobei das ganze jetzt auch kein Grund zur Freude ist. Offiziell ist nämlich über RE5 für den Rev seitens Capcom noch gar nichts bekannt. Aber mich würde überraschen, wenn wir kein RE5 auf dem Rev sehen.



    PS: Nintendojo hat Mist erzählt.

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Was für einen Sinn macht es für Capcom die Entwicklung von RE5 (exakt (!!) dem gleichen Spiel was für PS3 und X360 entwickelt wird) für den Rev geheim zu halten?

  6. #6
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Weil sie einfach wahrscheinlich noch nicht wirklich viel über den Rev wissen, können sie noch nicht sagen ob sie es auf für den Rev bringen. Vielleicht wollen sie ja auch die Verkaufszahlen abwarten, oder so?

  7. #7
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ich denke die Verkaufszahlen der Resi Reihe auf dem Cube haben alles gesagt. Da muss man nicht mehr großartig abwarten.

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Leschni[GCO]
    Ich denke die Verkaufszahlen der Resi Reihe auf dem Cube haben alles gesagt. Da muss man nicht mehr großartig abwarten.
    Ich kenn die Verkaufszahlen der RE-Spiele nicht. Waren die gut oder schlecht?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Seph
    Was für einen Sinn macht es für Capcom die Entwicklung von RE5 (exakt (!!) dem gleichen Spiel was für PS3 und X360 entwickelt wird) für den Rev geheim zu halten?
    1. Es muss zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht einmal feststehen, dass RE5 auch für den Rev kommt. Vielleicht ist man sogar in einer Testphase und man entscheidet sich erst danach.

    2. Ein Grund dafür kann Nintendo sein, die "vollkommenes Schweigen" verlangen, wie schon beim NDS oder dem neuen Cube Zelda z.B. (ich sag nur: "Wind Waker 2" ). Miyamoto kann auch erst über sein Projekt reden, sobald wir die revolutionären Informationen bekommen haben.

    RE5, falls es auch für den Rev erscheinen wird, wäre nicht das einzige 3rd Party Multi Platformer Spiel, welches bisher nicht für den Rev angekündigt wurde, aber letztendlich für alle drei Konsolen erscheinen wird. Ist nunmal so, die Bombe platzt erst zum Schluss - das ist Nintendo. Die Konkurrenz kann Nintendo dadurch nicht genau einschätzen, wir aber genauso wenig. :P

    Weil sie einfach wahrscheinlich noch nicht wirklich viel über den Rev wissen, können sie noch nicht sagen ob sie es auf für den Rev bringen.
    Das wäre unteranderem auch ein wichtiger Grund, wäre aber sicherlich nicht vorteilhaft für Nintendo.

  10. #10

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    8
    Denke mal die waren ganz gut, es wurden 250.000 Einheiten von Res4 in Europa abgesetzt!!!
    Holt euch nen Cube wer keinen hat ist selber schuld :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden