« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Original von The Undertaker
    Dafür gibts schon einen Thread:

    http://www.nintendoonline.de/magazin...adid=2649&sid=

    Ist das jetzt der Ersatzthread dafür und meiner wird geschlossen? Wenn´s so ist sorry für spam, glaub aber das dieser Thread in ne andere Richtung geht. So hab ich leider kein "alt" Foto momentan zur Hand, aber das zeig ich bei Interesse gerne noch.

    Da es e immer ewig dauert bis sich jemand traut mach ich jetzt den Anfang. Bin Kein Compifreak, drum kann es sein das es nicht gleich funktioniert. Muss zuerst ausprobieren:

    Ähm, bin glaub blöd. Muss ich meine Photos ins Internet stellen um se einfügen zu können?

    probier jetzt weiter

  2. #12
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    editier mal deinen post:
    --> Dateianhang: -->bearbeiten -->Durchsuchen -->dein .jpg suchen ^^

  3. #13
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    kriegs net hin

    fuck up, klappt einfach nicht

    o gott, bin ich wirklich zu blöd? es tut sich nix wenn ich auf speichern gehe.


    Ok. bin jetzt langsam müde, bitte um Hilfe und wenns jemand intersiert post ich die Bilder heute Nachmittag wenn ich wieder klar bei Gedanken bin.

  4. #14

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    Lol kenn ca. 60 zocker von verschiedensten Klassen aus meiner Schule und so hmm 2 davon sind fett.
    Also das Zocker fett sind hab ich ja noch nie gehört und kenn auch selber nur 2.
    Und fette Zocker sehen tuh ich auch gaaanz selten. Naja Freunde hab ich genug und nich nur so Freaks also ich bin zufrieden ^^
    ---

  5. #15
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    wir aus dem FUK club sind alle fett und kreativitätslos
    sowie zocker
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #16

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    _

  7. #17

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ich glaube nicht, das ein Hobby irgendwas mit dem Gewicht zutun hat. Das ist mal wieder so ein Vorurteil das in diversen Film verbreitet wird. So haben intelligente Menschen immer grundsätzlich eine Brille (grosse Gläser -aus Fensterglas-, Bügel mit Pflaster repariert), Dicke sind IMMER am essen (ich selber bin auch -wie hier ausgedrückt wurde- fett,105kg bei 180cm. Aber ich fresse nicht den ganzen Tag) Hässliche Menschen (meinsten Mädchen) haben Brille, Zahnspange, stumpfes Haar, unvorteilhafte Kleidung).

    Ich persönlich achte bei einem Menschen mehr auf seine inneren Werte. Aber heutzutag wird -leider- mehr auf SCHEIN als auf SEIN geachtet. Ich meine, was nutzt mir eine schöne Verpackung, wenn nicht gescheites drin ist ? Wie sagen die immer in der Trumpf-Werbung? "Auf den Inhalt kommt es an."

    Das jetzt vielleicht einige Gamer an Gewicht zulegen, liegt nicht am zocken, sondern an der zu wenigen Bewegung.

  8. #18
    Avatar von Overlord
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    490
    Nun, ich bin wirklich fett, nicht unglaublich, hab aber schon bescheidene 87 kg.
    Für einen kleinen Menschen ziemlich viel.

    Aber ich bin dick wegen Liebeskummer, nicht wegen Videospielen.
    Habe nicht viele aber dafür nur echte Freunde.
    Ich gehe öfters weg.

    Dieses Vorurteil ist falsch, ich kenne viele schlanke Zocker.
    Wissen ist Macht.
    Das Schwert und die Magie schützen Sie.
    So nutze das Schwert auf magische Weise um mächtig zu sein.

    Sir Owen Jackson
    12ter Overlord im Dienste der Majestät Königin Catherine von Jillin.
    Held des Volkes von Salphos.
    Freund aller Rassen und bezwinger des mächtigen Saphiron.

  9. #19
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Zu meinen richtig krassen Zockerzeiten 15,16 war ich 1,90m groß und wog 120kg. Dann 2000 fing ich an abzunehmen und zu trainieren. Naja, mittlerweile bin ich 1,92m groß, wiege 85 kg. Mache 3x die Woche Judo, gehe 4x die Woche joggen (Halbmarathon) und mache nach dem Joggen noch 1h Hanteltraining und 1/2 h Bauchübungen.

    Sehe mittlerweile ganz respektabel aus, naja, musste auch leiden dafür, das glaubt ihr gar nicht.

    Mir ist mittlerweile ein Essen oder ein Kaffee zusammen mit nem netten Mädel und ein gutes Gespräch wichtiger als irgendein Zelda xy ein Halo 3, ein neues Rare Game oder ein neues Final Fantasy. Ich zock zwar noch aber nur wenn ich gar nix zu Tun habe.

  10. #20
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    War früher auch etwas dicker, aber das lag an anderen Sachen (irgendwie musste ich jeden Tag etwas süßes essen, als wir dann wieder in Deutschland waren, ging das zum Glück weg).

    Heute wiege ich 85 Kg bei ca 1,88 und bedingt durch den Sport ist das eigentlich sehr gut Man ratet mir immer, weniger zu machen, aber irgendwie keine Lust. Zocken tue ich aber kaum/wenig an der Konsole, irgendwie fast nur am PC, bin wohl zu faul ins Wohnzimmer zu latschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden