123 ... »
  1. #1
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276

    Seid ihr alle Fett?

    Hallo Leute!

    Ich hätte da mal ne Frage an euch. Jeder kennt es: Videogamer sind fett, haben keine Freunde und sitzen den ganzen Tag nur zu Hause. Könnt ihr das bestätigen?

    Seid ihr tageslichttauglich? Oder würdet ihr euch lieber vor euch selber verstecken?
    Ich zumindest muss diesem Klischee (richtig geschrieben?) recht geben. Großteil derer Leute die ich kenne ist fett und haben keine Freunde. Wenn se nett fett sind schauen se halt sonst kacke aus.

    Das ganze klingt jetzt wahrscheinlich recht sinnlos und man möge meinen ich bin ein 13 Jähriger Kiddy. Ich bin jedenfalls für nen offenen Umgang und kann gern zugeben das ich zu meinen besten Zockerzeiten über 100 Kilo gewogen habe, mit einem Alter von 14 (!!!) Jahren.

    Gerade diese Zeit prägt einem, wenn man Hänseleien anderer wehrlos ausgeliefert ist weil genug Latinos in der Klasse rumspringen.

    Mitlerweile bin ich 19 und wiege bei einer Größe von 1.80 gesunde 72 Kilo, gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstudio und racker mich ab damit ich so aussehe wie es andere wollen.

    Klingt blöd ist aber so. Mein selbstwertgefühl ist jedenfalls quasi nicht vorhanden und darum quäl ich mich überhaupt ins Fitnessstudio.

    Um ehrlich zu sein: Meine Frage lautet eigentlich ob´s noch mehr von meiner Sorte gibt? Bin ich wirklich so voller Komplexe oder geht´s anderen gleich?
    Ich bitte euch um ehrliche Meinungen, sofern es jemand interesiert. Wenn nicht bitte ich den Thread einfach zu schließen.

    Bei Interesse gibts auch ein Vorher - Nachher Foto.

    mfg

  2. #2
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Nun ich kann diese Vorurteile in keinster Weise nachvollziehen. Bei mir fing es so mit 12 Jahren an, dass ich zum Hardcorezocker wurde. (Auch heute spiele ich wenn ich Zeit habe manchmal bis zu 7,8 Stunden am Tag)
    Allerdings leide ich weder an Übergewicht, noch sehe ich scheiße aus (natürlich imo, wies wirklich aussieht sollen andere bewerten) oder habe keine Freunde.
    In den meißten Fällen treffen solche Vorurteile nur zu, wenn man sich wirklich von seiner Außenwelt abschottet und sich extrem gehen lässt.

  3. #3
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Eigentlich bin ich kein Hardcore-Zocker in dem Sinne. Ich spiele dann, wenn mir langweilig ist. Und ebenfalls als Ausgleich zum Stressabbau.

    "Fett" bzw. Übergewichtig bin ich nicht. Ich bin ein ektomorver Typ, d.h. ich nehme nur sehr schwer zu und kann alles mögliche in mich reinstopfen ohne zu zunehmen. In dem Fall also ein Vorteil

    Ob nun jemand hässlich ist oder nicht ist immer eine Frage des Betrachters. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich der neue Brad Pitt bin xD Will ich auch gar nicht. Nur ich kenne auch keine anderen "hässliche fette" Leute, die Zocker sind...

  4. #4
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    fett bin ich nicht (gleich wie undertaker). ich habe viele gute freunde. ich denke man sieht mir auf der strasse jetzt nicht gleich an dass ich ein dauergamer bin ^^.
    ausser dass ich manchmal ziemliche augenringe hab xD
    abgesehn davon dass ich etwas abstehende ohren hab bin ich mit meinem aussehen auch zufrieden
    und ja, ich bin mein halbes leben deswegen gehänselt worden... kinder sind schlimm

  5. #5
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Original von ganon
    und ja, ich bin mein halbes leben deswegen gehänselt worden... kinder sind schlimm
    oh ja, das sind sie. Falls der Eindruck entsteht ich bin frustriert weil ich scheisse aussehe möcht ich das dementieren. Find mich net scheisse wollte eigentlich nur eure Meinung hören. In dem Fall sind wir ja alle perfekt, also gibts nix zu meckern. ´ Wie wärs damit das jeder mal ein Foto von sich reinstellt um zu bewerten ob er der geborene Videogamer der hässlichen Sorte ist?
    Wäre sicher witzig, wer dafür ist kann sich melden, ich mache den Anfang.
    Ähm, mir ist grad aufgefallen das die Smily´s anders aussehen wenn man se markiert. Fast schon bemitleidenswert.

  6. #6
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch

  7. #7
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ganzkörperfoto ? ^^

    naja leg los...

  8. #8
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Ich wiege knapp 90kg bin denn noch stark und sportlich gebaut, gehe echt fast jeden jeden tag in Fittness studio jogge sehr oft und boxen tuhe ich auch...nur dennoch habe ich das gefühl das ich jeden Tag nur am rechner sitzte...

  9. #9
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von The Undertaker
    Dafür gibts schon einen Thread:

    http://www.nintendoonline.de/magazin...adid=2649&sid=

    versteh nich ganz was der pics von members thread mit dem hier zu tun hat?

  10. #10
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Also ich war schon immer Zocker,wurde aber mit der Zeit immer dicker,eine schleichende Gewichtszunahme.

    Ich zocke schon seitdem ich 6 bin und gerade einen Controller in der Hand halten kann.Ich habe nie wirklich viel gegessen,nur mich wenig bewegt und mit den Jahren kamen langsam aber sicher immer mehr Kilos,bis ich auf den 115Kg war.

    Da hat sich alles geändert,Konsole aus,ab in die Muckibude und nun endlich meine Veranlagung zu großen Muskeln genutzt und violá,sie wachsen und wachsen.Bin momentan auf 1,85m und 87Kg.Körperfett-Wert ist mit 16% im guten Schnitt,europäischer Durchschnitt ist 20%.
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden