« 12

Thema: Lustlosigkeit

  1. #11
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Du brauchst ein klapps aufm Hintern :P

    Als das selbe habe ich auch mal durch gemacht und das war echt ne scheiß zeit...Jetzt da ich mehr sport treibe fühle ich mich echt besser...mach sport das hilft dir

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Bibop
    Du brauchst ein klapps aufm Hintern :P
    Oder eine Frau. Ab einem gewissen Alter löst sowas doch viele Probleme.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #13
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von Bibop
    mach sport das hilft dir
    Mach ich doch du Schlaumeier,steht doch oben das ich ausser dem Sport nix hab
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #14
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Hör' mal Musik, die du sonst nicht hören würdest. Sagen wir mal du hörst sehr ungerne/ hasst Musik XY. Höre diese und du wirst merken, die Musik, die du vorher gehört hast willst du nicht missen. Nun ersetze das Thema Musik eins deiner Wahl, wie einige erwähnt haben. Mach mal was neues, eigenartiges. Entweder du änderst dich danach, oder du findest das, was du vorher gemacht hast sehr viel besser!

    Ja, ich bin angeheitert -__-
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  5. #15
    Avatar von Ace-Mc-Franky²
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    70
    Ich würd sagen das ALLHEILMITTEl ist Sex, ganz einfach. Ärztlicher hinsicht ist es gesund. mich macht es fit.

    und ansonsten überwinde dich und mach etwas was dir schon immer richtig spass gemacht hat zb in irgend nen Freizeitpark oder sowas.

    Mfg Franky
    Aus was besteht Baumrinde?

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Der Mensch hat zwei Beine, zwei Arme, zwei Augen, zwei Ohren aber nur ein Herz. Wie kann man von jemanden erwarten, dass er mit nur einem Herzen leben kann?

    Gott bin ich poethisch.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    Also wegen dem Müde: Ich mache im moment wieder intensiv Bodybuilding und muss sagen das es total müde macht. Es könnte ja sein das du so müde bist wegen dem warmen wetter und dem harten Training. Vielleicht solltest du deine Ernährung ja dahingehend umstellen, dh mehr KH essen, leicht verdauliche Kost etc. ich denke da muss ich dir nicht viel drüber erzählen

    In so einer situation mache ich meist irgend etwas was ich schon lange net mehr gemacht habe.

    oder einfach: Laut Musik hören

  8. #18
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Laut Musik hören tu ich den ganzen Tag,musste mir schon extra Kopfhörer kaufen weil mein Vater mir sonst die Rübe ab haut

    Und Sex wäre ne Idee,nur mit wem xD

    Das mit den KH ist glaub ich net die Ursache,ich mache gerade einen Ernährungsplan durch an den ich mich strikt halte,bis 16h viele Kohlenhydrate,danach viele Eiweiße.Aber daran liegt es nicht wirklich,hatte ich schon davor,kann sein das es mir evtl. den letzten Rest gibt,aber fett macht es den Brei net
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #19
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    naja es war ein Versuch wert

    einfach nur sex ist ja wohl nicht das wahre.... es gibt ja Frauen denen du dafür geld gibst, aber das macht dich wohl nicht glücklich, da sollte dann auch Liebe dabei sein

  10. #20

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    lol genau die phase hab ich auch grad bin 15.
    voll ätzend ich spiel garnicht mehr irgendwie macht mir nichts mehr bock.
    Und müde und schlapp bin ich auch oh man irgendwie kann ich es mir garnicht mehr vorstellen wie es so ist wenn man einfach nur fun hat und das leben genießt -.-

    Und sogar essen tuh ich nicht viel Oo
    ---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden