« ... 2345 »
  1. #31

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    10
    Original von K Dawg
    Original von PsYLo
    muss halt jeder selber für sich entscheiden ob er sich mit doofen knuddeldinosauriern prügelt oder ob er sich zb mehr für ein "herr der ringe" szenario interressiert.
    Zum ersten. Wo sind die dinos Knuddelig? ich denke, viele haben kein plan vom spiel und haben es nur in der werbung gesehen.
    Wenn SFA "Knuddel" Grafik hat, was hat dann zb GTA VC?

    Zum 2.
    Her der ringe ist nicht mal so toll wie alle es hypen.
    Herr der Ringe suckt.


    wer hat denn jetzt nach ner meinung über herr der ringe gefragt?...naja
    du peilst es nicht oder...es liegt im auge des betrachters,wie oft noch!!!
    aber ich glaub einfach das du massiv gegen alles angehst was nicht deine meinung ist,jedenfalls nach dem zuurteilen was ich bisher von dir gelesen hab.
    solche diskusionen reizen nicht wirklich...thema beendet für mich.

  2. #32

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    leute, leute dieses spiel ist kindgerecht, aber was soll daran das proplem sein. ein gutes spiel kann mit 6 und mit 60 spaß machen. obwohl mir dieser "döter" (halb dino, halb köter) schon ein wenig auf den sender ging.

  3. #33
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    @ Psyslo
    Vieleicht weil mich dieses ganze Kindisch getue extreme abnervt.
    Ich kann das nicht mehr hören.
    Jeder arsch sagt immer zu etwas Kindisch, aber im Schnee spielen wenn es schneit, oder andere sachen machen was jeder machen würde, aber wenn es nicht schneit sagen im schnee spielen sei kindisch.
    Nicht fragen wie ich darauf komme, war nur ein beispiel.
    Mich kotzt einfach dieses getue wegen Kindisch an.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  4. #34

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    10
    hmm dann sag mir doch wie ich das spiel umschreiben soll,wenn kriterien darauf zutreffen die "ich" als kindisch empfinde?

  5. #35
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von K Dawg
    Original von PsYLo
    muss halt jeder selber für sich entscheiden ob er sich mit doofen knuddeldinosauriern prügelt oder ob er sich zb mehr für ein "herr der ringe" szenario interressiert.
    Zum ersten. Wo sind die dinos Knuddelig? ich denke, viele haben kein plan vom spiel und haben es nur in der werbung gesehen.
    Wenn SFA "Knuddel" Grafik hat, was hat dann zb GTA VC?

    Zum 2.
    Her der ringe ist nicht mal so toll wie alle es hypen.
    Herr der Ringe suckt.
    Orientierst du dich nur an diesem "Hype" ?? HdR wurde nicht immer so gehypt, es gibt das Buch schon sehr lange, stell dir das mal vor! Und dein Sprachstil lässt auch nicht gerade auf eine geistige Reife schließen, bitte angemessenen Ton wählen!

  6. #36
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Original von Mordrag
    Original von K Dawg
    Original von PsYLo
    muss halt jeder selber für sich entscheiden ob er sich mit doofen knuddeldinosauriern prügelt oder ob er sich zb mehr für ein "herr der ringe" szenario interressiert.
    Zum ersten. Wo sind die dinos Knuddelig? ich denke, viele haben kein plan vom spiel und haben es nur in der werbung gesehen.
    Wenn SFA "Knuddel" Grafik hat, was hat dann zb GTA VC?

    Zum 2.
    Her der ringe ist nicht mal so toll wie alle es hypen.
    Herr der Ringe suckt.
    Orientierst du dich nur an diesem "Hype" ?? HdR wurde nicht immer so gehypt, es gibt das Buch schon sehr lange, stell dir das mal vor! Und dein Sprachstil lässt auch nicht gerade auf eine geistige Reife schließen, bitte angemessenen Ton wählen!
    Och ne. Es gibt ein Buch zu HDR? 8o
    das wusste ich nicht :rolleyes:

    Naja nur weil ich HdR nicht gut finde, findest du meine meinung also als geistig unreif. Verstehe.
    Echt lächerlich.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  7. #37
    Avatar von AKI
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    9
    Original von Gamecubeman
    Naja, das kann man auch anders sehen.

    Nette Grafik
    Guter Sound
    Nettes Gameplay

    Und kein dauerspaß.
    Du sprichst mir aus der selle

  8. #38
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von K Dawg
    Original von Mordrag
    Original von K Dawg
    Original von PsYLo
    muss halt jeder selber für sich entscheiden ob er sich mit doofen knuddeldinosauriern prügelt oder ob er sich zb mehr für ein "herr der ringe" szenario interressiert.
    Zum ersten. Wo sind die dinos Knuddelig? ich denke, viele haben kein plan vom spiel und haben es nur in der werbung gesehen.
    Wenn SFA "Knuddel" Grafik hat, was hat dann zb GTA VC?

    Zum 2.
    Her der ringe ist nicht mal so toll wie alle es hypen.
    Herr der Ringe suckt.
    Orientierst du dich nur an diesem "Hype" ?? HdR wurde nicht immer so gehypt, es gibt das Buch schon sehr lange, stell dir das mal vor! Und dein Sprachstil lässt auch nicht gerade auf eine geistige Reife schließen, bitte angemessenen Ton wählen!
    Och ne. Es gibt ein Buch zu HDR? 8o
    das wusste ich nicht :rolleyes:

    Naja nur weil ich HdR nicht gut finde, findest du meine meinung also als geistig unreif. Verstehe.
    Echt lächerlich.
    Och hör doch auf!

    Lies doch mal richtig! Das hab ich nicht gesagt! Ich sagte AUFGRUND DEINES SPRACHSTILS!

  9. #39
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Zu Herr der Ringe: Das Buch wurde auf über 15 verschiedene Sprachen übersetzt, die Arbeit daran (es sind ja einegtlich drei Bücher) dauerte über 10 Jahre. Es ist, neben der Bibel, das meistverkaufte Buch der Welt! Ich denke, dass sagt schon alles. Darum waren auch alle so gespant auf den Film, der sicherlich auch ein Hit ist.

    Zu Starfox:
    Habs nun durch, finds immer noch geil. Ist eben halt wirklich sehr einfach. Hatte ca. 18 Stunden. OK, war schnell durch, doch hatte erstens Ferien, und zweitens habe ich bis jetzt bei keinem Game Cube Spiel länger als Starfox gebraucht.Was ich am Ende noch schade fand, dass Krystal in Englisch spricht, anstatt in ihrer Dinosprache!
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #40
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94
    Original von Leatherface
    Hatte ca. 18 Stunden. OK, war schnell durch, doch hatte erstens Ferien, und zweitens habe ich bis jetzt bei keinem Game Cube Spiel länger als Starfox gebraucht!
    Hast Du SMS mit allen Shines (120) unter 18 Std. durchgespielt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden