« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Ich glaub über Ratre trauert im Moment keienr mehr...jeder weiß, dass viele entwickler gegangen sind, und das Nintendo genügend asse im Ärmel hat. In der N64 Zeit war Rare wichtig zum überleben, jetzt muss Nintendo auf andre Entwickler setzen (capcom ect.).

    By the way: ich liebe deine signatur Leatherface...is echt goil...das war ja eines der coolsten Level bei Goldeneye...Facility oder so

  2. #12

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653
    Respekt @ Topicstarter. Schöner Bericht. Du bist nicht zufällig ein Gamecube-Online Redakteur
    nothing - go away.

  3. #13
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    @Darkness
    By the way: ich liebe deine signatur Leatherface...is echt goil...das war ja eines der coolsten Level bei Goldeneye...Facility oder so
    1. Ja, und ist dir bei meinem Bild auch aufgefallen, dass da ein Wissenschaftler steht, es viele Wachen aber kein ausströmendes Gas hat und es zwei Reien von Gastanks sind?

    @TraxX
    Du bist nicht zufällig ein Gamecube-Online Redakteur
    Nö, ich habs halt gut geschrieben, dass ist alles. Komisch, die im andern Forum haben auch schon so was gefragt...
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #14

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    ein kleines häpchen auf dem weg zum neuen zelda. die mischung aus jet force gemeni und zelda konnte optisch sicher überzeugen. aber sonst? suche die geister und zum schluß eine überraschende wende. alles andere als eine gelungende storry. die rätsel alles andere als eine herrausforderung und das kampfsystem ist zwar am anfang ganz nett, aber wird dann schnell eintönig. nun der größte kritikpunkt. habe beim ersten durchspielen ganze 18 stunden ( davon 3 stunden von einem schauplatz zum andern gelaufen) netto gebraucht, wobei ich nicht der ultrakonsolenfreak bin. das fand ich dann doch etwas kurz.
    starfox hätte ein überhammer werden können. eine komplexere welt mit sidequests und einer etwas mehr tiefe in der story hätten nicht nur dem spiel gut getan, sondern auch für die eine oder andere spielstunde mehr sorgen können.
    so bleibt zu sagen, das starfox ein weiteres gutes spiel für den gamecube ist. nicht mehr und nicht weniger.

  5. #15
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    ich find das game ist kinder leicht und war an keiner stelle eine herausforderung. ich bin enttäuscht und da kann die gelungene grafik auch nicht drüber hinweg trösten

  6. #16
    Avatar von AKIman
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    401
    ich fand auch das spiel war viel zu anspruchslos und zu kurz enttäuschend

    ) :P

  7. #17
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ja, hier sieht man ganz deutlich die negativen Seiten:
    - viel zu einfach
    - zu kurz
    - es gibt keine Rätsel, die man nur aus spass machen muss

    Ich finde es, bis jetzt, noch so, wie ich es beschrieben habe.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #18

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    10
    - viel zu linear
    - kindische story/grafik/sprache
    - keine atmosphäre
    - langweilige "lauf von punkt A nach punkt B" rätsel
    - langweilige "klopp auf die taste" kämpfe

    + ?


    kurz und knapp meine meinung,das sind so die hauptkreterien die mich stören,positives fällt mir nicht sehr vieles ein.

  9. #19
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Original von PsYLo
    - kindische grafik
    Ähm, das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du die Grafik als Minuspunkt wertest oder?
    Wenn, dann tust du mir echt leid und weißt nicht, was gute Grafik ist :O
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  10. #20
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Sag ich auch so, und die story und Sprachausgabe ist weit entfernt Kindisch zu sein.
    Boah heute die kids die kindisch geschädigt sind.
    Nervt auch langsam echt ab.
    Immer die nörgler die nur weil es ein nintendo ist, immer auf jeden scheiss kindisch schimpfen, nur weil nicht Sony drauf steht.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden