« 123 »
  1. #11
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von rowdy007
    auf jedenfall stimmt der bericht nur die überschrift nicht...
    Naja, wie gesagt, das hab ich aus einem Forum kopiert. Und da Foren... naja, Foren sind, wo viele Leute viele Sachen schreiben, hab ich es hier in die Gerüchterubrik gepackt.
    Ich bin wieder da...

  2. #12

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653
    Original von Devolution
    Original von rowdy007
    auf jedenfall stimmt der bericht nur die überschrift nicht...
    Naja, wie gesagt, das hab ich aus einem Forum kopiert. Und da Foren... naja, Foren sind, wo viele Leute viele Sachen schreiben, hab ich es hier in die Gerüchterubrik gepackt.
    Das ist auch gut so. Ich finde den Bericht ebenso klasse wie die Idee, das hierher zu posten.
    nothing - go away.

  3. #13

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    es lebe pokemon. warum kann ich nicht mal sowas erfinden. dann würde ich jetzt im forum "meine kleine südseeinsel" mit anderen millardären darüber streiten, wer die beste insel hat. aber so muß ich "leider" hier meine meinung zum besten geben.

  4. #14

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    Original von Onikon
    Denn jeder, auch Nintendo, haben es only aufs Geld abgesehen.
    Und genau das sollte man eigentlich immer im Hinterkopf behalten...
    worauf sollte es deiner meinung nach einer weltweit aggierende Firma denn sonst absehen.
    so funktioniert nunmal der Kapitalismus da kannst auch du nichts dran ändern.

    back to topic um ganz ehrlich zu sein tut es mir etws leid da es nintendo nur so knapp geschaft vor der PS2 zu landen obwohl sie mit zwei produkten ins rennen gegangen sind von denen eins sogar die monopolstellung in ihrem sektor genießt

  5. #15
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Nicht nur Nintendo

    Nciht nur Nintendo mit zwei Produkten denn SOny stell auch noch die PSone her.
    PS: Die PSone verkauft sich noch immer gut

  6. #16
    Avatar von Hatz
    Registriert seit
    25.05.2002
    Beiträge
    47
    Ich würde nicht über die 12% von Xbox spotten! Recht viel mehr, wenn überhaupt, hat der Gamecube alleine auch nicht!
    1-2:6 Avril forever 1-2:3

  7. #17
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976

    RE: Nicht nur Nintendo

    Original von doyou3
    Nciht nur Nintendo mit zwei Produkten denn SOny stell auch noch die PSone her.
    PS: Die PSone verkauft sich noch immer gut
    Nur in japan läuft die Psone noch ein wenig...

  8. #18
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    also ich gebe mobkillah recht. immerhin würde nintendo ohne den gba nich so toll glänzen. soll uns aber egal sein. so schlecht siehts für den cube ja uch nich aus. ich bin jedenfalls zufrieden

    PS: es sei anzumerken, dass man statistiken immer so präsentieren kann, als sei man der gewinner - auch wenn man der letzte is

    das will ich jetzt aber nich auf nintendo beziehen

  9. #19
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    @wurstsemmel:
    du kannst ja einfach lügen... wer weiss ob überhaupt irgendwer hier nen gcn hat...?

    @hatz
    nintendo hat laut dem obenstehenden bericht 46% hardware-marktanteil, 33% davon sind dem gba zuzuschreiben, d.h. differenz = gcn-marktanteil

  10. #20

    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    144
    Hab ich gerade bei Heise online gefunden:

    Nintendos GameCube in Europa vor Microsofts Xbox

    Nintendo hat nach eigenen Angaben vergangenes Jahr in Europa 1,5 Millionen Exemplare seiner Spielkonsole GameCube verkauft. Dies bestätigte eine Firmensprecherin gegenüber heise online. Damit würde Nintendo nach Analystenschätzungen vor der Xbox liegen. Microsoft soll seine Spielekiste in Europa etwa 1,4 Millionen Mal verkauft haben, berichten US-amerikanische Medien. Marktführer Sony konnte seine Playstation 2 im vergangenen Jahr allein in Deutschland 1,5 Millionen Mal unter die Leute bringen.

    +

    Für den GameCube sollen im Jahr 2003 rund 80 und für den GameBoy Advance 60 neue Spiele erscheinen. Nintendo hat auch bekannt gegeben, eine erweiterte Geräteversion des Gameboy Advance verkaufen zu wollen, die über eine Hintergrundbeleuchtung verfügt und auch im Design vom Vorgänger abweicht. Der GameBoy Advance soll 2002 in Europa 3 Millionen Mal über die Ladentische gewandert sein

    MfG
    Moonstone das Spiel des Jahres 92 Amiga forever

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden