12 »
  1. #1

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    253

    Ein paar ernste Worte!

    Hi zusammen!

    Also langsam geht mir das teirisch auf den Sack mit diesen Scheiss fackern. Ich habe da schone ine Ahnung wär es sein könnte, festlegen will ich mich hier aber nicht. Ich finde sowas einfach nur dumm und solche Arschlöcher (ja ihr lest richtig) brauchen wir hier wirklich nicht. Vermutlich werden wir jetzt die Kommentar funktion für immer sperren. Jetzt könnt Ihr euch bei so einem kleinem dummen Kind bedanken. Na gut es kann auch ein Erwachsener sein.

    Ich wollte das nur sagen weil mich die Faker so richtig aufregen. Hier im Forum sind wir zum Glück geschützt vor so etwas. Dazu bräuchten sie unsere Passwörter.

    So geht das einfach nicht weiter. Leute die Namen Faken.
    Und ich kann sehr wohl rechtlich damit umgehen da dieser jenige mit einem Namen postet der ihm
    1. nicht gehört
    2. damit eine Unterschirft fälscht.

    Und eure IP´s habe ich. Keine Angst. So schnell kommt ihr mir nicht davon, damit das mal klar ist. Wenn ich wirklich fies wäre könnte ich jetzt die IP der jeweiligen Person zu der Polizei schicken und die verfolgen das ratzfatz zurück.
    ICh bin noch am überlegen...
    Gruß
    Jens

    Rot1, bereit!

  2. #2

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332

    Schade!

    Schade um die Kommentarfunktion! Dem Faker wird es herzlich egal sein, dass die jetzt abgeschaltet ist, es trifft eigentlich wieder nur die, die die Kommentarfunktion "normal" nutzen wollen.

    Aber leider gibt es keine andere Möglichkeit, solche Pappnasen zu stoppen.

    Man könnte dann ja eventuell zu jeder News einen Forum-Thread eröffnen, eventuell in einer neuen Kategorie (Gamecube-News oder so) oder in der Gamecube-Online.de-Kategorie, und dann wäre Faken bei Diskussionen rund um GCN-News nicht mehr möglich!

    Es wirklich traurig, was für arme Leute das sein müssen, die so etwas für ihr Ego oder was auch immer machen (müssen).

  3. #3

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    253
    Hallo Euriluis:

    Ja, es ist mir klar das es leider die normalen User trifft. Wir werden diese Funktion auch wieder einschalten, nur wann. Das wissen wir noch nicht.
    Gruß
    Jens

    Rot1, bereit!

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ja sone idee is mir auch gekommen einen link bei den news zu einem forumthread wo dann der kommentar abgelassen werden kann. weil der faker sich jetzt n keks freut und wir die funktion nicht mehr nutzen können

  5. #5
    Avatar von GoGeTa
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    385
    Ja wircklich schade um die Kommentarfunktion :(
    Die idee mit dem neuen Forum - Thread gefällt mir sehr gut Eurelius, hab das schon bei anderen Forums gesehen.Das wäre die Lösung :]

    Ach ja, ich bedank mich noch mal herzlich bei dem blöden Faker 1:2:12

  6. #6
    Sascha
    Gast
    Dann werden die Kommentare ins Forum gepostet, wirklich gute Idee. Hoffentlich kommt dann ein neuer Forum-Thread.

  7. #7
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Die Funktion wird bleiben, wir können jederzeit Komentare löschen udn die IP sperre kann dann auch greifen.

    Keine Angst, ihr könnt weiterhin posten! 1:2:14

    ciao€ Ts ((:-)

  8. #8
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Ich hätte einen Vorwchlag weiß aber nicht ob man das umsetzen kann. Man kriegt ab einer bestimmtenm Menge von Forum-posts ein Passwort für die Newsfunktion. Diesen Leuten ist das dann möglich News zu posten. So können die dann auch nur ihren Nickname benutzen. Ist sowas möglich?

  9. #9

    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    217
    [edited by JinSuzuki]
    Geändert von JinToyota (18.07.2009 um 03:10 Uhr)

  10. #10

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    253
    So wie der Sebastian es nun gesagt hat machen wir es.
    Irgendwann verlieren diese Kiddys auch Ihren Spass. Einfach nicht beachten!
    PS: Ich werde nun keine Kommentare zu überhaupt keiner News posten, damit das klar ist! Sollte also ein Beitrag von mir in den Comments auftauchen. So ist der von einem Faker und nicht von mir!
    Gruß
    Jens

    Rot1, bereit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden