« 123 »
  1. #11
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    meinetwegen könnte es nur noch Pro7 geben, ich schau eh nix anderes als Simpsons und Futurama im Fernsehen, nur ganz selten maln Spielfilm und die sin dann auch meisitens auf Pro 7 ^^

  2. #12
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Eigentlich kann man sich kaum noch etwas ansehen. Die großen Sender zeigen mittlerweile nur "Käse".
    Ok, auf Pro 7 liefen DH und LOST, welche man sich ansehen konnte, aber auch Pro 7 hat wegen deren Sendepolitik bei mir gründlich verschissen. Ich erinnere nur mal an das Angel-Debakel.

    Mein derzeitiger Lieblingssender ist Kabel 1!
    Warum? Weil man dort genau die Filme, Serien und Sendungen zeigt, wegen denen man früher die anderen Sender gern gesehen hat, als diese jene Sendungen noch ausstrahlten. Sicherlich, Kabel1 zeigt hauptsächlich Wiederholungen, aber die Filme tragen nicht umsonst den Titel "Die besten Filme aller Zeiten". Eben, weil sie auch beim 100 Mal anschauen noch Spaß machen. Genauso verhält es sich mit den Serien und Sitcoms.

  3. #13
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Mein derzeitiger Lieblingssender ist VOX und Kabel 1

    Vox vorallem wegen ihrem Animeprogramm, wie z.B. DNA, Dragon Knight 4-ever, Record of Lodus War, usw.

    Auf Kabel 1 läuft Sonic X, Shaman King und King of Queens, einige meiner Lieblingssendungen.

    RTL 2 schau ich mir garnichtmehr an, da sie das Animeprogram mitlerweile voll verhunzt haben.

    Tele 5 ist auch noch gut wegen Old School Digimon Folgen und DBZ (auch wen es die extreem geschnittene Version ist)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #14
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    DSF sollte definitiv auch bleiben. 2te Liga im Free TV und vorallem Doppelpass sind so sachen, die ich persönlich brauche.

  5. #15
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Da sich bei uns Premiere im Haushalt befindet schau ich eigentlich nur Discaveri Channel und Geschichte an. Ich liebe Dokus, von daher sind das die besten Sender für mich.
    Normales Fernsehen schau ich recht selten, wenn dann mal ORF 1, der hat sich gemausert oder mal MTV wenn die ganzen Ami Sachen kommen.

    Klingelton Werbung kann ich nicht mehr sehen, wenn sowas kommt wird sofort umgeschaltet, da staut sich bei mir die Wut. Oder auch diese Lotto Sender wo man ja soviel Geld gewinnen kann. Wenn ich da mal länger schaue komm ich nicht mehr weg davon und muss auch anrufen, weil ich mir immer denke wie blöd die ganzen Anrufer sind und ich die Antwort ja habe aber net durchkomm.

    Mich würde interesieren ob ihr jemals nach einer Klingelton Werbung was bestellt habt für diese brutalen Preise?

  6. #16
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    So wie sich das hier liest, muss ich mir wohl echt mal Gedanken über

    Rued-TV machen....


  7. #17
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    Pro7: eine rmeiner lieblingssender, lost, simpsons, futurama, scrubs
    Sat1: naja... so mittelmäßig die commedys sind aber ganz gut
    Kabel1: da gefallen mir die älteren filmeund serien
    Vox: is son sender den ich weniger mag, kommt eigentlich nciths was mich interessiert
    RTL: mag ich eigentlich ncith so, ab und zu kommen gute filme aber alles was in serie kommt is da mehr oder weniger kacke
    Phoenix: wenn man mal bock auf politik hat gibts nichts besseres^^
    N24: einzigster nachrichten sender den wir haben, bin ganz zufrieden damit, ich guck auch gern mal die reportagen obwohl die zum teil ziemlich lahm sind.
    ARD & ZDF: scheiß sender das man dafür was bezahlen muss... guck ich nur die fußballspiele

  8. #18
    Avatar von Sebi
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    19
    RTL2: Teilweise gutes Anime-Programm (DC, One Piece... die sollten mal wieder Shin Chan und Ranma 1/2 senden!), ansonsten nur Müll. Wertung: 3/10

    VOX: Gutes Anime-Programm, jedoch mitlerweile viele Wiederholungen. (Hellsing, Dragon Knight 4 ever...) Sonst spricht mich dort nix an. Wertung: 4/10

    Pro7: Simpsons sind genial, Futurama ganz gut, Friends sehr gut, SP Taken genial, der Rest nur Müll. Ab und zu laufen Hammer-Filme. Wertung: 6/10

    RTL: Bis auf South Park und Spiegel TV nur Müll. Ab und an gute Filme. Wertung: 4/10

    Kabel 1: Friends sehr gut, King of Queens sehr gut, Alle lieben Raymond ganz gut, sonst spricht mich nix an. Wertung: 5/10

    Das dt. Fernsehen hat in den letzten 5 Jahren STARK nachgelassen!

  9. #19
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    VOX find ich am besten wegen CSI, bei RTL kommen auch manchmal ganz gite Kriminalserien, irgenwie steh ich da zur Ziet drauf
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  10. #20
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Guter Thread.

    Pro 7 lebt von seinen Amerikanischen Serien wie meinen über alles verehrten Simpsons und Scrubs...und leider auch Desperate Housewives und...ganz schlimm: Charmed. Uaaah. Die Eigenproduktionen von Pro 7 (Sarah and Marc in love? Die Burg? Gehts noch?) sind dampfender, stinkender Müll, wobei ich zugebe dass mir TV Total gefällt.

    Kabel 1 zeigt verblüffend oft verblüffend gute Filme (letztens erst "Mississipi Burning"), die sonst kein Sender zeigen würde weil sie zu beschäftigt sind die zehnte Wiederholung von Star Wars zu bringen. Kabel 1 kann bleiben.

    MTV hat leider seit neuerdings den sehr witzigen Dave Chapelle, sonst könnte ich an dieser Stelle locker sagen: Tschüss MTV.

    Aber Hey, Tschüss VIVA. Das kann ich an dieser Stelle locker sagen.

    Auf 3Sat (hehe) schau ich spät Nachts kurz vorm einschlafen gerne diese Jazz-Konzerte die da manchmal laufen, die sind cool. Aber sonst ist das auch kein Sender für mich.

    Sat 1, RTL, RTL2, ZDF und VOX sind Sender die komplett an mir vorbeigehen...kann kein Kommentar abgeben.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden