« 1234 »
  1. #11
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Ich kann dir auf jeden fall ED empfehlen, auch wenn man nicht so auf Horror Games steht. So richtig viel Grusel ist in dem Spiel ja auch nicht und das ist mal ein Spiel was ein so richtig fesselt.

  2. #12
    Ich kann dir auf jeden fall ED empfehlen, auch wenn man nicht so auf Horror Games steht. So richtig viel Grusel ist in dem Spiel ja auch nicht und das ist mal ein Spiel was ein so richtig fesselt.
    Eternal Darkness sieht interessant aus. Soll ja ein Action-Adventure sein, was ja mein Genre wäre. Werd ich mir mal genauer angucken! Danke.

    Original von Devolution
    @crizel
    Warst du nicht mal hier der absolute xbox-fanatiker?! Warum der plötzliche Wandel?!
    Erzähl mal!
    :P
    Jo. Die XBox ist ja von der technischen Seite eine top Konsole, aber Spielerisch einfach nicht mein Genre, denn ich steh nicht so sehr auf Baller-, Renn- und Beat'm'Up-Spiele. Ist man Fan dieser Genres sollte man sich die XBox sicherlich angucken, aber ansonsten siehts schlecht aus.

    Ich habe bis Weihnachten auf so Spiele wie Blinx gehofft, dass sogar Mario überboten wird, aber was Microsoft da abgeliefert hat ist ja wohl lächerlich!

    Ansonsten diskutier ich ja gerade auch im AreaXBox-Forum, und hab da ja folgendes gepostet, was du ja sicherlich schon gelesen hast:


    Und? Das Problem auf der XBox sind ja die fehlenden Spiele. Es gibt eigentlich keine vernünftigen Exklusiv-Titel. Das meiste kann ich doch auch auf PS2, GC oder PC spielen - diese Möglichkeiten habe ich nämlich auch noch. Und mal ganz Ehrlich: Kein XBox-Spiel kommt ja wohl an die Klasse eines GTA - Vice City's oder FinalFantasy X's ran.

    Microsoft ist ja auch noch so blöd sich Spiele wie Splinter Cell für mehrere Jahre nicht exklusiv zu sichern (auch Splinter Cell 2). Microsoft pennt doch wenn du mich fragst! Bei GTA haben sie doch auch gepennt, und schön gewartet bis Sony sich die Exklusivrechte schnappt. Wenn ich der reichste Konzern der Welt wäre würde ich UbiSoft und Sega aufkaufen, aber anscheinend sehen sie das nicht für nötig, weil ihre Konsole ja sowieso cool ist! Blinx als Hoffnungsträger für ein Genre haben sie auch in den Sand gesetzt. Und nein Microsoft - mit viel Werbung verkauft sich Blinx auch nicht besser!

    Was übrig bleibt sind dann nur noch lauter Durchschnittsspiele die eh fast keiner kennt, und von euch ja nur gehypt werden. Ich hatte die XBox jetzt schon ein halbes Jahr, und hab auf die Hammer-Spiele gewartet! Zu Weihnachten ist nix gekommen, also kam die große Kiste wieder weg, denn das ist reine Geldverschwendung. Vor allem wenn man nach einem halben Jahr wartens auf gute Spiele feststellen muss, dass der Wert deiner Konsole um 50% gesunken ist da Microsoft ja seine Konsole auf den Weihnachtsmarkt quetschen will, zu einem super Bundle! Wow! Wär mir mit Nintendo nicht passiert.

    Soviel zu eurer Lieblingskonsole.

    Und vielleicht mag es ja eine Hand voll Spiele geben die vielleicht etwas Spielspass bringen! Ja schön. Aber allein schon aus "religiösen" Gründen sollte man sich schon überlegen sein Geld einem Monpol zu geben, dass versucht alle anderen Firmen zu kicken und die Weltmacht zu sein (Betriebssysteme, Office, Entwicklungsumgebungen, Spielekonsolen, CRM, Messaging, Online-Services, Emails, Datenbanken, ...). Euch kann das ja egal sein. Mir ist das nicht egal! Vor allem nicht als Fachinformatiker, der ein wenig Ahnung auf dem Software-Markt hat, und sich schon seit Jahren mit Microsoft beschäftigt, und von dieser Firma schon vieles weiss.

    Werdet glücklich mit eurer XBox, und noch viel Spass. (und nein - ich bashe nicht)

  3. #13
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Jaja, da bin ich auch grad unterwegs...
    Ich bin wieder da...

  4. #14

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    starfox auf jeden fall probe spielen!!! manche mögen es manche hassen es.
    mit ed kann man glaube ich nichts falsch machen.
    sonst die ea sports reihe.

  5. #15
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    ED soll nur ein Actionadventure ohne gruselatmosphäre sein?? LOL hier sind ja scheinbar richtige Kenner....

    Also wirklich, ED ist RICHTIGER Grusel, ich find das gruseliger als fast jedes RE Spiel dass ich gespielt habe, nun wirklich, es setzt halt nicht auf so offensichtliche Effekte wie Viecher die durch die Scheibe gesprungen kommen, oder möglichst hohe Gewalt, was andere gibts bei RE kaum! Immer nur Schockmomente...

    ED ist da VIEL (!!!) vielfältiger, es gibt sowohl Gewalt, als auch Schockeffekte, genau wie Psychohorror, oder hintergründigen Grusel (der oft allein durch Texte oder die Umgebung entsteht, ich sag nur, wenn das Bild auf einmal nicht mehr malerisch ist, sodnern blutrot, mit abstoßenden Landschaften & aufgespießten Körpern... DAS ist Grusel)...

    Es spricht dadurch halt mehr Zielgruppen an!

    Außerdem ist das Spiel wirklich ein Meisterwerk, das es so nicht oft in der Spielebranche gibt!

  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Mordrag
    ED soll nur ein Actionadventure ohne gruselatmosphäre sein?? LOL hier sind ja scheinbar richtige Kenner....

    Also wirklich, ED ist RICHTIGER Grusel, ich find das gruseliger als fast jedes RE Spiel dass ich gespielt habe, nun wirklich, es setzt halt nicht auf so offensichtliche Effekte wie Viecher die durch die Scheibe gesprungen kommen, oder möglichst hohe Gewalt, was andere gibts bei RE kaum! Immer nur Schockmomente...

    ED ist da VIEL (!!!) vielfältiger, es gibt sowohl Gewalt, als auch Schockeffekte, genau wie Psychohorror, oder hintergründigen Grusel (der oft allein durch Texte oder die Umgebung entsteht, ich sag nur, wenn das Bild auf einmal nicht mehr malerisch ist, sodnern blutrot, mit abstoßenden Landschaften & aufgespießten Körpern... DAS ist Grusel)...

    Es spricht dadurch halt mehr Zielgruppen an!

    Außerdem ist das Spiel wirklich ein Meisterwerk, das es so nicht oft in der Spielebranche gibt!
    komisch bei RE hab ich mich an jeder ecke gegruselt und bei ED noch kein einziges mal! diese spycho efekte sind einfach nur lustig!

  7. #17
    Avatar von 4th-Survivor
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    79
    Ich würde sagen kauf dir RE das ist sooooo geil *hab mir vor angst in die hosen gemacht* nee das nicht aber es ist richtig geil
    Gruß & Blast

  8. #18
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Original von Mordrag
    ED soll nur ein Actionadventure ohne gruselatmosphäre sein?? LOL hier sind ja scheinbar richtige Kenner....

    Also wirklich, ED ist RICHTIGER Grusel, ich find das gruseliger als fast jedes RE Spiel dass ich gespielt habe, nun wirklich, es setzt halt nicht auf so offensichtliche Effekte wie Viecher die durch die Scheibe gesprungen kommen, oder möglichst hohe Gewalt, was andere gibts bei RE kaum! Immer nur Schockmomente...

    ED ist da VIEL (!!!) vielfältiger, es gibt sowohl Gewalt, als auch Schockeffekte, genau wie Psychohorror, oder hintergründigen Grusel (der oft allein durch Texte oder die Umgebung entsteht, ich sag nur, wenn das Bild auf einmal nicht mehr malerisch ist, sodnern blutrot, mit abstoßenden Landschaften & aufgespießten Körpern... DAS ist Grusel)...

    Es spricht dadurch halt mehr Zielgruppen an!

    Außerdem ist das Spiel wirklich ein Meisterwerk, das es so nicht oft in der Spielebranche gibt!
    rofl Meisterwerk das ich nicht lache !

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  9. #19

    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    2
    Ich würde mir entweder Tony Hawk 4 oder SSBM kaufen,aber Starfox ist auch nicht schlecht,obwohl ich zum durchspielen "nur" 17 Stunden gebraucht habe.

  10. #20
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    naja, mit "tony hawk's ps" is es sone sache..
    ..der vierte teil gefällt mir gar nicht, der dritte war da schon besser!
    das funsport-genre is eh nicht jedermans sache.

    von "smashbros." würde ich, wenn ich nach singleplayer-fun suchen würde, auch die finger von lassen!
    es mag im multiplayer ganz gut sein, aber der singleplayer-mode hat mich keine woche unterhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden