« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Microsoft Pressekonferenz

    Original von Christian19
    Ich habe die Pressekonferenz auf meinem Rechner heruntergeladen, und muss sagen, das die XBox 360 doof ist. Ich bin nicht sehr begeistert von ihr!
    Vor allem die Begründung, die dürfte jedem deine Meinung sehr verständlich machen

  2. #42
    Avatar von deluxe
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    497
    Der Preis für die Xbox 360 mit dem ganzen Zubehör finde ich leider auch etwas zu teuer. Die 400 € kann glaube ich niemand der noch Schüler ist spontan aufbringen. Ich überlege mir ernsthaft ob ich einen Kauf in Erwägung ziehe.

  3. #43

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54
    Habt ihr schon die Pressekonferenz von Microsoft gesehen? Dort wurde unter anderem auch "Final Fantasy XI - Online" gezeigt. Es soll wohl für die XBox 360 erscheinen. Man kann gemeinsam mit XBox 360 Usern und PC Usern spielen, denn das Spiel gibt es ja bereits für PC.

    Weiß jemand, ob es möglich wäre, das das Spiel auch für PS3 oder Revolution herauskommt?

  4. #44

    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    97
    Original von Christian19
    Habt ihr schon die Pressekonferenz von Microsoft gesehen? Dort wurde unter anderem auch "Final Fantasy XI - Online" gezeigt. Es soll wohl für die XBox 360 erscheinen. Man kann gemeinsam mit XBox 360 Usern und PC Usern spielen, denn das Spiel gibt es ja bereits für PC.

    Weiß jemand, ob es möglich wäre, das das Spiel auch für PS3 oder Revolution herauskommt?
    hehe geil,
    xbox vs. pc auf einem server
    man denke an ego shooter:
    zb.
    -counterstrike xbox (1)
    vs.
    -counterstrike pc

    nicht sehr fair
    sorry for off topic

  5. #45
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von NilsG
    Der Preis für die Xbox 360 mit dem ganzen Zubehör finde ich leider auch etwas zu teuer. Die 400 € kann glaube ich niemand der noch Schüler ist spontan aufbringen. Ich überlege mir ernsthaft ob ich einen Kauf in Erwägung ziehe.
    Wenn ich bedenke, dass die XB anfangs, ich glaube, 599 DM gekostet hat und am nächsten Weihnachtsfest mit 2 Spielen nur noch 400, dann geh ich doch mal davon aus, dass MS das bei der XB360 genauso machen wird. Wenn nicht MS, dann die Handelsketten. Toys R Us wird da sicherlich irgendwelche Bundles anbieten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #46
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Rene
    Wenn ich bedenke, dass die XB anfangs, ich glaube, 599 DM gekostet hat und am nächsten Weihnachtsfest mit 2 Spielen nur noch 400, dann geh ich doch mal davon aus, dass MS das bei der XB360 genauso machen wird. Wenn nicht MS, dann die Handelsketten. Toys R Us wird da sicherlich irgendwelche Bundles anbieten.
    Die XBox hat 479€ gekostet Also nochmal ne ganze Ecke mehr als du dachtest ^^

  7. #47
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab sie damals zu Weihnachten geschenkt bekommen und kann mich daher nicht mehr so an den Preis erinnern. Halo unterm Weihnachtsbaum, das war was.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #48
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Pssssst, wer hier das Wort "Halo" ohne eine negatives Adjektiv erwähnt wird gleich wieder auseinandergerissen.

    Gleicht kommts:
    "Langweilig"
    "In 2 Stunden durch"
    "Ich hab mich durch´s Spiel gezwungen"

    Alles schon oft hier gelesen.

  9. #49
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Halo2...total gut

  10. #50
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Auch wenn es etwas nervig war, immer zwischen den beiden Charakteren zu wechseln.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden