« ... 30383940414250 ... »
  1. #391

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Ja wenn es dann wirklich zwei Versionen geben wird, werde ich mir wahrscheinlich beide holen. Bin schon sehr gespannt auf das Game, die letzten Materialen haben mich wieder voll aufgeheitzt! Das Game wird so hammer mega geil ich kanns kaum erwarten!!!!

  2. #392
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Original von !NintendoFan!
    Ich werds fürn Cube kaufen^^ Weil ich die Wii was später hole ausserdem ist es ja Technisch die gleiche Version.Auf Wii spielen kann ichs ja später dann trotzdem.
    Was meinst du mit "Technisch die gleiche Version" ? Die Wii Version hat doch bessere Grafik und Widescreen Support.

    Christian

  3. #393
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von chrismischler
    Die Wii Version hat doch bessere Grafik...
    Wann wurde das denn bitte gesagt? Afaik besteht der Unterschied nur in der Benutzung des Wiimote.

  4. #394
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Original von badpiccolo

    Also wenn du z.B. mit nem Schwert kämpfst, dann is ja der Kontroller so zu sagen das Schwert und dann hört man das Klingen Geräusch aus dem Kontroller, finde ich ganz nett. Oder du hörtst aus dem Kontroller wie du den Bogen spanst^^
    Nintendo is nur kurz darauf eingegangen, kA warum...
    Wenn das genau so sein sollte, dann freue ich mich schon darauf das allererste Mal mit dem Controller ein Star Wars Lichtschwert zu zünden!

  5. #395
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Original von Glamatus
    Original von chrismischler
    Die Wii Version hat doch bessere Grafik...
    Wann wurde das denn bitte gesagt? Afaik besteht der Unterschied nur in der Benutzung des Wiimote.
    Stand zum Beispiel auf IGN und zumindest das mit dem Widescreen wurde auch auf der PK gestern gesagt. Bei IGN waren sogar die grafischen Unterschiede aufgelistet, zum Beispiel wird das Wasser auf dem Wii besser als auf dem Cube aussehen.

    Christian

  6. #396
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Original von Glamatus
    Wann wurde das denn bitte gesagt? Afaik besteht der Unterschied nur in der Benutzung des Wiimote.
    Hast Du den Trailer gesehen, das ist die Wii Grafik und nicht die Cube Version .... Das sieht wirklich ein paar Zacken besser aus.

    Clive

  7. #397
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Das stimmt nicht,wenn du genau hingeschaut hättest,hättest du gesehen das man die ganze Zeit das Interface des Cubes beim Trailer sah,es war die Cube Version!

  8. #398
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Die Gamepro hat die Wii Version angespielt und behauptet es sei eindeutig bessere Grafik, Lichteffekte etc.

  9. #399
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Original von !NintendoFan!
    Das stimmt nicht,wenn du genau hingeschaut hättest,hättest du gesehen das man die ganze Zeit das Interface des Cubes beim Trailer sah,es war die Cube Version!
    Hast Recht, das Interface das eingeblendet ist, ist wohl von der Cube Version. Die Effekte die aber in den Widescreenaufnahmen eingebaut sind, kriegt der Cube aber in Echtzeit nicht hin. Entweder ist das dann vorgerendert oder die Wii Version.

    Clive

  10. #400
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Weiß nicht, ob ihr's schon gesehen habt, aber die Twilight Welt scheint nicht mehr schwarzweiß zu werden :
    http://www.consolewars.de/generalpur...anc#screenview

    nice.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden