12 »
  1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    Fragezeichen Wird BigN bei der GC von den Medien "in den Hintergrund" gedrängt???

    Hi!

    Ich habe vor 1-2 min was über die GC im Radio (Ö3) gehört.
    Sie sprachen über die Nachfolger der jetzigen Konsolen.
    Und ich hab kein einziges Wort über BigN gehört. Sie haben auch nur gesagt, "alle sind gespannt auf die Nachfolger von XBox und PS2" (oder so ähnlich) und der Cube wurde nicht ein einziges Mal erwähnt. Auch die PSP wurde erwähnt, vom DS kein Wort.
    Denkt ihr das BigN durch ihr "zurückhaltendes Marketing" von den Medien ignoriert wird??
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also beim Rev ist die Sache ja klar: wo nichts ist, da kann man nichts zu sagen.

    Aber DS... da hätten die ruhig was sagen können ^^ Es sei denn, es ging nur um das, was noch auf den Markt kommt. Der DS ist ja schon lange da, PSP braucht noch so 2 Wochen

  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Ich mein ja nur, dass sie wenigstens sagen könnten, dass Nintendo noch die einzige "große unbekannte" oder so ist. Aber so wie sie es darstellten, gibts nur PS2 und XBox. Weil wie gesagt, sie haben nur gesagt, dass alle auf die Nachfolger von PS2 und XBox warten, der Cube wurde nicht erwähnt.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Pff, vergiss Ö3 ... es ist traurig, dass nciht bezüglich des DS gesagt wurde, aber hey .. Ö3

  5. #5
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Pff, vergiss Ö3 ... es ist traurig, dass nciht bezüglich des DS gesagt wurde, aber hey .. Ö3
    Naja, anscheinend magst du Ö3 zwar nicht, aber es hören sehr viele andere bzw. der Großteil Ö3 und was bringts BigN wenn der Rev/DS von einem kleinen Radio-Sender erwähnt wird, denn eh fast niemand hört???
    Hmm....ich bin gespannt ob sie bei Pro7/RTL2 bei den News um 20:00 was zur GC sagen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #6
    Dieblein
    Gast
    Also ich hab hier MDR Jump gehört und die haben über die Gc gesprochen und dabei den DS erwähnt (weil man ihn gewinnen konnte in ihrem Gewinnspiel - Hat Big N einen DS springen lassen - im Gegensatz zu den anderen Gewinnen das mit Abstand teuerste)

  7. #7
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Dieblein:
    Man sieht ja, dass BigN mit dem NDS mehr Werbung macht als mit dem Cube, um einiges mehr. Ich hab schon öfters "sponsored by Nintendo DS" oder so gesehn, vom Cube jedoch noch nie. Ok, jetzt mag es zwar nichts mehr bringen, für den Cube-Werbung zu machen, aber ich hoffe das BigN wenigstens dann mit dem Rev mal ne ordentliche Kampagne macht. Ein paar große Events sponsern, fernsehwerbung,...
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #8
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Nein die Presse drängt Nintendo hier sicher nicht in den Hintergrund. Das macht Nintendo mit ihrem lächerlichen Stand schon von ganz alleine..
    Sry das mag hart klingen ist aber leider Tatsache. Microsoft hat den wohl geilsten Stand hier und Sony ist auch eindrucksvoll präsent.
    BigN is selber schuld.

  9. #9
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Leschni[GCO]
    Nein die Presse drängt Nintendo hier sicher nicht in den Hintergrund. Das macht Nintendo mit ihrem lächerlichen Stand schon von ganz alleine..
    Sry das mag hart klingen ist aber leider Tatsache. Microsoft hat den wohl geilsten Stand hier und Sony ist auch eindrucksvoll präsent.
    BigN is selber schuld.
    Ja wie sieht den der stand aus??habe noch keine bilder gesehen vom stand

  10. #10
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Joa können nachher gerne mal losziehen und Fotos von den Ständen der 3 großen machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden