« ... 34567 ... »
  1. #41

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Ich weiss net ob du es schon weisst, aber es wird diese Jahr ne Spaceworld geben!!!
    Original von Nintendo4ever
    Mario wird 20!!!!

    Ach ja nur so, ich hab nie behauptet das am 19.9. spaceworld stattfindet, das hast du jetzt dir ausgedacht, ich meinete den zusammenhang mit Mario, wann feiert eigentlich NES ihr geburtstag und welches wird das?
    Du hast zwar nicht gesagt das am 19.9 eine stattfindet, aber das eine stattfindet.
    Laut deinen Aussagen müsste sie am 19.9 was stattfinden.
    Aber keine Spaceworld...was dann?
    Nix mit Spaceworld...

    Wenn wirklich am 19.9 Infos gegeben werden, wozu dann noch eine Spaceworld??? Du redest Schwachsinn.

  2. #42
    Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    15
    Mario wird 24 erster Auftritt in Donkey Kong 1981 ^^
    Nintendo selber brachte das NES übrigens 1983 raus...und ist seit 1977 in der Unterhaltungselektronik dabei..
    Gegründet wurde Nintendo 1889 von Fusajiro Yamauchi und stellte Hanafuda Karten her... soviel zu "Nintendo wird 20" .. ^^

    aber mal btt: es ist erfreulich zu hören, dass die Rev bzw. der Rev Controller scheinbar bei den Entwicklern gut ankommt. Darunter auch Größen wie Peter Molyneux. Und so wie er spricht, scheint an der "Revolution" wirklich etwas dran zu sein. Er ist schließlich auch einer derjenigen, die versuchen innovative und neuartige Spiele zu entwickeln.

    Dennoch, einfach abwarten, Tee trinken und schaun ob Nintendo tatsächlich die Spielindustrie in einigen Tagen / Wochen auf den Kopf stellen und revolutionieren wird. Bleibt uns eh nichts anderes übrig. Und bis zum 27. ist es ja nun nicht mehr allzu lang, sollte es wirklich neue Infos geben
    Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?"
    Die Freundschaft antwortet: "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!"

  3. #43

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54
    Original von alkojic
    Ey Leute ich weiss net aber ich so ne Vermutung wisst ihr wann Nintendo 20 Jahre wird??

    Wenn ich richtig liege dann wird alles an Nintendos Geburtstag enthüllt!!!
    loooool!!!! nintendo ist schon 116 jahre alt! 1889 gegründet
    Ja, aber Nintendo ist nächstes Jahr 20 Jahre im Konsolengeschäft dabei! 20 Jahre Videospiele! Seit dem NES!

  4. #44
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    ooooooh hört doch auf damit ich halt es einfach nicht mehr aus!!!

    warum gibts bei nintendo eigentlich keine leaks!? wie schaffen die es eigentlich immer alles solange wie sie möchten geheimzuhalten????

    und zum controller/joystick/whatever: ich glaub nich an eine "revolution", sondern an eine enttäuschung. ich kann mir wirklich absolut nichts vorstellen was den konsolenmarkt wirklich so richtig revolutionieren könnte...

  5. #45

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54
    Original von Nintendo4ever
    Mario wird 20!!!!

    Ach ja nur so, ich hab nie behauptet das am 19.9. spaceworld stattfindet, das hast du jetzt dir ausgedacht, ich meinete den zusammenhang mit Mario, wann feiert eigentlich NES ihr geburtstag und welches wird das?
    Wie alt Mario wird weiß ich nicht, aber Nintendo ist nächstes Jahr 20 Jahre im Heimkonsolengeschäft dabei. Ich denke mir mal, das Nintendo den "Revolution" deswegen nächstes Jahr auf den Markt bringt! Wann genau weiß ich auch nicht.

    Am 19.09.05 könnte Nintendo vielleicht den "Revolution" enthüllen, weil Bernd Fakesch auf der GamesConvention gesagt hat, das es sehr bald neue Infos zum "Revolution" geben wird!

  6. #46

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Christian19
    Wie alt Mario wird weiß ich nicht, aber Nintendo ist nächstes Jahr 20 Jahre im Heimkonsolengeschäft dabei. Ich denke mir mal, das Nintendo den "Revolution" deswegen nächstes Jahr auf den Markt bringt! Wann genau weiß ich auch nicht.
    Das hast du jetzt 3 mal in diesem Thread gesagt, genauso wie vielen anderen Quatsch der gar nicht stimmt.

    Das NES, oder sagen wir besser - >>FAMICOM<< gibt es schon seit 1983 in Japan
    Vor zwei Jahren gabs auch zu jedem japanischen Nintendo Trailer eine kurze Einblendung des 20jährigen Jubiläums. Also bitte erspar dir ständig den selben Quatsch zu wiederholen...

    Überhaupt macht es doch allein vom Marketing her doch gar keinen Sinn, sich an einem Jubiläum zu richten.. so ala "ach komm, warten wir noch n bisschen und lassen der Konkurrenz n Vorsprung, wir wollen ja erst n Grund zum feiern haben, bevor wir den Revolution bringen"

  7. #47
    Avatar von Varn
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    163
    Original von Raffaele
    Original von Christian19
    Wie alt Mario wird weiß ich nicht, aber Nintendo ist nächstes Jahr 20 Jahre im Heimkonsolengeschäft dabei. Ich denke mir mal, das Nintendo den "Revolution" deswegen nächstes Jahr auf den Markt bringt! Wann genau weiß ich auch nicht.
    Das hast du jetzt 3 mal in diesem Thread gesagt, genauso wie vielen anderen Quatsch der gar nicht stimmt.

    Das NES, oder sagen wir besser - >>FAMICOM<< gibt es schon seit 1983 in Japan
    Vor zwei Jahren gabs auch zu jedem japanischen Nintendo Trailer eine kurze Einblendung des 20jährigen Jubiläums. Also bitte erspar dir ständig den selben Quatsch zu wiederholen...

    Überhaupt macht es doch allein vom Marketing her doch gar keinen Sinn, sich an einem Jubiläum zu richten.. so ala "ach komm, warten wir noch n bisschen und lassen der Konkurrenz n Vorsprung, wir wollen ja erst n Grund zum feiern haben, bevor wir den Revolution bringen"
    genau, fand das auch schon nervig...in fast jedem post, aj bald der 20te und der Revolution kommt, etwas nervig -.-
    Das er nächstes JAhr kommt steht fest. bloß wann

  8. #48
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also ich glaube immer noch an Matt (von IGN), dass nächste Woche etwas enthüllt wird, denn warum sollte er lügen?
    Sicherlich nicht um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, die hat er doch immer.

  9. #49
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    "Also ich glaube immer noch an Matt (von IGN), dass nächste Woche etwas enthüllt wird"

    Wie? Was? Wo stand das denn?


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  10. #50
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    "Also ich glaube immer noch an Matt (von IGN), dass nächste Woche etwas enthüllt wird"

    Wie? Was? Wo stand das denn?
    1.) er hat "nur" gesagt, dass es neue Infos geben wird und zwar "kurz" nach der GC
    2.) es steht/stand im mailbag von ihm. Hier der Link dazu
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden