123 »
  1. #1
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657

    gamen wird imm seltener

    ich weis nicht liegt des am alter oder mangelns guter games, aber ich zocke im´mer weniger.

    Wenn dann nur noch die besten perlen und die auch selten.
    am öftesten schalt ich den würfel noch ein wenn freunde da sind

    dieses jahr hab ich grad mal ein längeres spiel durchgezockt

    ist das bei euch auch so dass ihr euch etwas von der videospielscene distanzierts?

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Was ist die Scene? Ab einem gewissen Alter kannst du 10 Leute auf der Strasse nachh Spiele befragen und nur einer wird dir darauf antworten können. Ist halt so, dass man seine Interessen verändert oder komplett vergisst.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    Vielleicht solltest du die Leute dann fragen, was sie davon halten, wenn Mädels ihre herausguckenden Tanga´s verdecken


    btt: ich zock atm auch nur die alten klassiker, weil einfach nicht viel neues für mich gescheites rausgekommen ist!

  4. #4
    Avatar von clayne
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    117
    geht mir genau so... zu snes zeiten (und größtenteils auch noch aufm n64) war ich enthusiastischer dauerzocker... das hat sich ziemlich gelegt und das net nur bei den konsolen. ich zokke auch nur noch die absoluten software perlen mit spaß bei der sache durch... deswegen begrüße ich es auch sehr, dass nintendo endlich mal durchgreift und die art wie wir spielen in andere richtungen führt. egoshooter sind alle gleich, nur der stil unterscheidet sich. genau so wie alle anderen genres. es sind immer die selben games, nur die verpackung ändert sich... hoffentlich gehört das mit dem revo endlich mal der vergangenheit an!
    wenn scheisse scheissen könnte würde scheisse scheisse scheissen!

  5. #5
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Hm, ist bei mir wohl so ähnlich... Zu meinen "Glanzzeiten" (ist jetzt auch schon 8-10 Jahre her^^) bin ich den halben Tag vor der Daddelksite gesessen. Mittlerweile sind 2 Stunden in der Woche schon viel Wenn, dann eigentlich auch fast nur am Sonntagnachmittag. Wobei ich sagen muß, ich zocke immer noch recht gern, nur sind eben im laufe der Zeit auch viele andere Hobbys dazugekommen.

    Ich denke die Hauptsache ist, du machst die Dinge, die dir Spaß machen, das ist doch die Hauptsache

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Legolas
    Vielleicht solltest du die Leute dann fragen, was sie davon halten, wenn Mädels ihre herausguckenden Tanga´s verdecken
    Frag aber keine Frauen, jedenfalls nicht, wenn die ihren Freund dabei haben.

    BTT: Bei mir ist der Spaß am Spielen irgendwann gewichen. Ich konnte einfach nicht mehr jeden Tag Stunden vor dem Daddelautomaten sitzen und nichts tun. Jetzt wo es bei mir so stressig ist, macht es dann aber auch wieder spaß.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    Naja im Moment zocke ich auch eher weniger.
    Ich habe mir seit Weihnachten kein neues Spiel zugelegt. Allerdings denke ich nicht, dass ich mich weniger für Games interessiere, im Moment ist der Grund dafür eher das bekannte Sommerloch, in dem kaum gute Spiele erscheinen.
    Davor war es der Mangel an Geld, der mich davon abhielt Spiele wie RE4 oder Mario Power Tennis zu kaufen. Jetzt habe ich zwar das Geld, aber in der Zwischenzeit habe ich beide Spiele ausgiebig bei meinem Freund gezockt, weswegen ich sie mir jetzt nur noch bei einem niedrigeren Preis (Players Choice)kaufen werde.
    Allerdings denke ich das ich mir Geist kaufen werde.

  8. #8
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich daddel auch schon lange nicht mehr so viel,mit 10-15 saß ich den ganzen Tag an der Konsole,kannte weder Sonnenlicht noch Kommunikation.Ich weiß nicht wieso,aber habe das Gefühl,das ich gerade dadurch viel verpasst und heute Probleme bei zwischenmenschlichen Beziehungen habe.

    Den Zenit erreichte es wohl bei Ocarina of Time,da hab ich sogar das Essen vergessen und fast 10 Kilo abgenommen!

    Aber heutzutage sind über 90% der Games lasch,langweilig,Aufgüsse und/oder Nachfolger,das letzte PC-Game das mich bis zum Ende gefesselt hielt war FarCry,Doom3 und HL2 waren nach wenigen Stunden durch und hatten zwischendurch viele Durststrecken.

    Momentan versuche ich mein Glück mit dem DS und es klappt auch,Another Code hält mich gefangen!Aber vor dem DS bzw. jetzt auch noch,spiele ich per Emulator alte Klassiker nach,die ich früher,meistens aus Geldmangel,mir nicht zugelegt hatte oder hier garnicht erst erhältlich waren (Mario RPG z.B.) , auch eine Möglichkeit einen langweiligen Abend zu verbringen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #9
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Eigentlich zocke ich seit dem GameCube nicht mehr soviel, wie zu SNES- oder N64-Zeiten.
    Aber das liegt einerseits an den wenigen Games (die mich persönlich ansprechen) und an der immer weniger werdenden Zeit.

    Zum Glück kommt nächsten Monat wieder ein Spiel raus, was mich interessiert (DoR 2) und was ich dann auch wieder öfter spielen werde - falls der Zeitplan es erlaubt.

  10. #10
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    Ich fang seit kurzem erst wieder richtig an voll auf die Kacke zu hauen!

    Ich bräuchte nur mal wieder ein neues game, weil ich alle schon totgezockt habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden